Frau ersetzt 40 Medikamente durch rohen Cannabis-Saft

Quelle:Nama´Ba´Ronis
Frau ersetzt 40 Medikamente durch rohen Cannabis-Saft
http://namabaronis.net/2013/09/05/schockierendes-resultat-frau-ersetzt-40-medikamente-mit-rohem-cannabis-saft/

Cannabinoide in der Muttermilch gefunden
Quelle: Morgan Freeman
http://www.hanfplantage.de/cannabinoide-muttermilch-gefunden-substanzen-marihuana-24-07-2012

Neue Schweizer Studie
Quelle:Blick Schweiz – Kiffende Schüler sind fitter – und schlauer
http://www.blick.ch/news/schweiz/kiffende-schueler-sind-fitter-und-schlauer-id1685618.html

Quelle:Warum die Wunderpflanze Hanf verboten wurde
http://grenz.tv/index.php/k2/item/2-warum-die-wunderpflanze-hanf-verboten-wurde.html

Komisch,dass ausgerechnet die US Regierung das Patent für Hanf besitzt !
Quelle:
http://www.dailypaul.com/153097/us-government-owns-the-patent-on-cannabis-cures

Hören wir doch endlich mal damit auf,auf zu hören uns für dumm verkaufen zu lassen – gell !!!

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Da fällt mir eine Frau ein, die ich in unserem Urlaub auf Rügen kennen lernen durfte.
    Diese hatte eine schwere chronische Bronchitis und musste Unmengen von Medikamenten nehmen.
    Sie hat dieses Problem dann so gelöst: Von NRW ist sie auf die Insel Rügen gezogen.
    Und schon wenige Wochen nach dem Umzug, haben die Seeluft und der Sanddorn ihre Wirkung gezeigt.
    Die Frau fühlt sich fitter und vor allen Dingen konnte sie sämtliche Medikamente absetzen.
    Habe einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Guten morgen Karen
    Ja, davon habe ich auch schon gehört, dass einige Kranke Menschen ans Mehr gezogen sind und es ihnen dann besser ging.
    Habe die Tage irgendwo gelesen, dass die EU versucht das öffentliche Verbreiten von Naturheilmittel zu verbieten. Weiß gar nicht mehr wo ich das gelesen hab ? Die treiben es immer doller, bald werde ich im Gefängnis sitzen, weil ich die Wahrheit verbreite.

    have a nice day – and a sweet weekend
    your friend
    Gisela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

