Tacheles

Gisela Saloma  Lichtschutz a

Forum Lichtallergie = Vergiftung und Entgiftung
http://www.forum-lichtallergie.de/index.php

Eigen Zitat aus dem Forum Lichtallergie :

Eigentlich bin ich im Forum Lichtallergie nur im Admin Bereich tätig, erklärte mich aber bereit um das Forum zum laufen zu bringen,bei den ersten Schreibern mit zu arbeiten um wichtige Informationen zu hinterlassen.
Hinterher werde ich mich etwas zurück ziehen, solange dürfen fragen gestellt werden. Es war sehr anstrengend und lebensgefährlich mit einer Kunstlichtallergie den Saloma Blog zu schreiben – Ich kann im Forum den Saloma Blog nicht noch mal wiederholen. Muss insgesamt kürzer treten. So schön es auch ist anderen zu helfen,es gibt auch noch ein reales leben und ich kann nicht immer nur für andere da sein.

Hatte mal mit einem Arzt darüber gesprochen, was er denn wohl meint, warum im Forum Lichtallergie nicht geschrieben wird.
Er meinte dass die Leute Respekt vor mir haben, weil ich die Wahrheit kenne und jede menge Eigenerfahrung habe.
Das alleine ist schon sehr ab turnend und blockiert die besser wisserei und somit das Mitmachen.
Dann macht die Wahrheit auch noch Angst, wer will die schon haben, denn Angst essen Seele auf !

Meiner Meinung nach liegt es wahrscheinlich auch an meiner Spiritualität, das ist Neuland und der eine oder andere denk wahrscheinlich – die spinnt.
Vom Stand 2012 aus gesehen beträgt die Weltbevölkerung 7,1 Milliarden Einwohner, davon sind 8 Millionen Kundalini Erweckt. Das sind sehr wenige und ich bin „nur eine“ von 8 Millionen, die es geschafft hat, ihre eigene Kundalini Shakti zu erwecken. Das sind ca. 1 % der Menschheit, die auch nicht spinnen,aber verheimlicht werden !!!
Inssgesamt bin ich Mutig und Mutige Menschen sind vielen auch nicht geheuer, da ich, was Vergiftung anbelangt eine Drecksarbeit mache die sich andere niemals trauen würden !
Dann gibt es viele kranke die mich über Mail kontaktieren und Informationen über Heilung haben wollen und sich nicht am Forum beteiligen, obwohl ich es über Mail empfehle.
Diese überflüssige Arbeit werde ich mit sofortiger Wirkung einstellen und wenn es kranke Menschen gibt die sich Im Forum nicht beteiligen wollen, dann ist das so und ich kann es auch nicht ändern. Ärgern tue ich mich darüber nicht, denn meine Emotionen habe ich im Griff und der Rest ist mir Wurscht!
Denn mir wurde bereits geholfen und ich kann wieder ohne Angst vorm Licht * UnKaputbar * ins Freiluft und Sonnnen Schwimmbad rum planschen gehen,
– was will man mehr !

Im Elsebad:
http://saloma.blog.de/2013/08/04/elsebad-16288736/

Ach ne Kleinigkeit fällt mir dann doch noch ein, wäre nett wenn mich die Facebooker auch mal teilen,damit diese Schreckliche Vergiftungs Krankheit mehr in den Vordergrund rückt – für was hat man schließlich echte Freunde – denkt daran es kann jeden treffen!

– GUTE BESSERUNG oll met ei-nand

Viele Grüße
Saloma

ein Kommentar

  1. Schaut mal,das schöne Gedicht habe ich auf Facebook von einer Freundin geschenkt bekommen:

    Alle Welt weiß:
    Wenn Schönheit
    schön sein will,
    wandelt sie sich
    in Hässlichkeit.
    Ist das Herz
    vollkommen,
    dann erfasst es
    das höchste Wissen.
    Ist das Wissen
    vollkommen,
    dann erreicht es
    die höchste
    Menschlichkeit.

    TSCHUANG-TSE

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: