KREBS – DIE VERSCHWIEGENE WAHRHEIT !

Die Welt steht schon lange auf dem Kopf. Als Zeichen dafür ließ sich Petrus diesbezüglich damals schon Kopfüber ans Kreuz Nageln.
Das Peac Symbol, das eigentlich den Frieden symbolisieren sollte steht ebenfalls auf dem Kopf, normalerweise ist das V oben,aber es ist unten.
Außerdem sieht man immer häufiger das Teufels Zeichen.
Systematisch wurde die Weltbevölkerung vergiftet und somit der Inteligente IQ im Gehirn der Menschheit auf ein Minimumm reduziert, so dass viele gar nicht mehr mitbekommen, wie wir alle in letzter zeit immer schneller den Bach runter gehen. Unter Vorgehaltener Hand nennt man dies die Reduzierung der Weltbevölkerung – die schon längst begonnen hat.
Beispiel: Stellt euch mal vor es gibt Krieg, wir haben 1,5 Millionen Abhängige alleine nur in Deutschland. Nimmt man dehnen ihr Suchtmittel weck, sind 1,5 Millionen Deutsche sofort kampfunfähig – außer Gefecht gesetzt und müssen sich im Krieg krank melden !!!
In Frühren Jahren hat man Brunnen Vergifter sofort aufgehängt – heute vergiftet jeder, wenn nicht die Umwelt – dann sich selbst.
Ich war so sehr vergiftet, dass mein Körper die Giftteilchen nicht mehr spalten konnte.Was das für fürchterliche Schmerzen wahren kann ich hier gar nicht wiedergeben. Das ich noch lebe ist ein WUNDER.
Meine Güte – wacht doch endlich auf !!!

Entgiften statt Vergiften
http://saloma.blog.de/2011/01/06/entgiften-statt-vergiften-10315067/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: