Allergische Reaktion auf Silberkettchen

Hallo zusammen
In letzter zeit häufen sich wieder die Allergischen Reaktionen . Über die letzte hatte ich hier berichtet :
http://saloma.blog.de/2013/04/29/allergische-reaktion-lichtsprache-tod-15806139/

Jetzt habe ich ausgerechnet auf mein Geschenk aus Ägypten Allergisch reagiert, das Horus Auge – das mich ja eigentlich beschützen soll!!! Hatte hier schon mal darüber berichtet:
http://saloma.blog.de/2013/05/19/geschenke-aegypten-16019597/

Was war passiert:
Ich wohne ja bekanntlich unter dem Dach und bei der Hitze bleibt es nicht aus, dass man nachts vor lauter schwitzen nicht schlafen kann. Außerdem habe ich keinen Ventilenti mehr, der alte ist kaputt und für einen neuen fehlt das nötige Kleingeld.
Auf jeden Fall, morgens völlig gerädert und verschwitz wach geworden überkam mich erst mal ein unglaublicher Juckreitz am Hals. Im Spiegel schaute ich mir dann den Hals mal genauer an und siehe da,eine Allergische Reaktion, die mein Silberkettchen auslöste. Es ist ja bekannt dass ich auf Nickel allergisch bin und an einer Palladiumchlorid Vergiftung ( Metallvergiftung ) leide, und die Folterkasse AOK mir die be-hand-lung zur Entgiftung in der Spezialklinik Neukirchen H.B.nicht finanzieren will.( Klage ist am laufen ) Mein Aku Meister erzählte mir, dass er Schwermetalle aus dem Körper mit Akupunktur nur spärlich entgiften kann, also muss ich da wieder hin. Inwieweit der Liebe Gott die Schwermetalle in meinem Körper aus geleitet hat, kann ich nicht beurteilen. Außerdem habe ich noch die Giftigen Schwermetalle vom giftigen Zahnersatz im Mund, da meine Zahnsanierung bis jetzt nicht finanziert werden konnte.

Was mir noch einfällt ist: Es ist ratsam, bei einer Akupunktur keinen Metallschmuck zu tragen !

Hier ist mein Vergiftungs Ausweis:

Eigene Bilder
x
Eigene Bilder 001

Mein Horus Auge ist aus Silber und ich trage es seit Pfingsten 2013 un unterbrochen auf der Haut und es hat mir bis gestern nicht geschadet in Sachen Allergie. Bis ich dann jetzt zu schwitzen begann. Bekanntlich entgiftet man beim Schwitzen durch die Haut und wenn das ganze scharf ätzende toxische Gebräu dann daraus kommt, dann macht Schmuck, der aus Metall besteht eben Probleme.Dass Krankheiten aus dem Körperinneren kommen, darüber hatte ich ja auch schon öfter mal berichtet.

SAM_4024

Andere Hals Seite:

SAM_4025

Gestern morgen habe ich den Hals dann mit dem Naturheilmittel Oliven Öl be-hand-elt. Dieses Göttliche Heilmittel ist zum einen Anti Bakteriell und zum anderen hat es natürliche Antibiotische Wirkstoffe, die der Heilung dienen.

Einen Tag später, also heute morgen hatte sich die Allergische Reaktion Gott Sei Dank wieder etwas beruhigt.

SAM_4031

Mein Horus Auge hier auf der neuen Waschmaschiene hat sich oxidiert, oder wie das heißt und ist ganz dunkel geworden. Es muss jetzt gereinigt werden.Werde es besser erst mal nicht mehr tragen. So eine allergische Reaktion kann auch eskalieren !

SAM_4028

Liebe Grüße
Saloma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: