Licht und Schatten

Gestern war ich für 2 Stunden beim Gartenfest des Schwerter Tauschrings, in dem ich ja seit 10 Jahren Mitglied bin.Der Tauschring feierte dieses Jahr sein 15 jähriges bestehen.
Hier ein Zeitungsfoto mit einigen Mitgliedern von der Feierlichkeit mit meiner Wenigkeit in der Mitte in Schwarzen Häkel Kleidchen und roter Rose.
Ich glaube bin sogar mit 955 Punkten – Punktkönigin
Also für eine Stunde Arbeit gibt es 20 Punkte, da könnt ihr euch ein Bildchen machen, wie fleißig ich bin !
Hatte hier schon mal über den Tauschring berichtet:
http://saloma.blog.de/2011/03/10/tauschring-10802038/

DSCI9056-1024x661

Als ich gegen 16 Uhr 26 nach hause kam machte ich dieses Foto in meiner Wohnung. Normale Lichteinwirkungen durch das Fenster – bis auf den halb Kreis :

SAM_3973

Hier noch mal näher ran geholt und über Lichtsprache die ich empfange hatte ich hier schon mal berichtet :
Geheimnisvoll:
http://saloma.blog.de/2013/03/06/geheimnisvoll-15597074/
Allergische Reaktionen -Tod – Lichtsprache
http://saloma.blog.de/2013/04/29/allergische-reaktion-lichtsprache-tod-15806139/

SAM_3972

17 Uhr 27 war das Licht Spektakel vorbei und Mama Entlein hat endlich seinen Schatten wieder – eijajeijajei

SAM_3975

Alltäglich, schon seit beginn meiner Lichtallergie im Jahr 2000 habe ich dieses Spektakel an meiner Schlafzimmertür. Hier waren alle Fenster geschlossen, es kann nicht der Wind gewesen sein und es ist gegenüber liegend auch weit und breit kein Fenster, dass dieses Licht verursachen könnte, zu sehen. Außerdem habe ich dieses Türlicht Phänomen auch bei starker Bewölkung
Lustiger weiße habe ich das Hui – Buh Video Türgeister genannt, aber lustig finde ich dieses Spektakel schon lange nicht mehr. Übrigens kann man das auch ohne Kamera, also mit bloßen Augen beobachten, braucht mir keiner sagen das kommt von Kamerapixel Punkt
Habe Zeugen, die das auch schon mit bloßen Auge gesehen haben !!!

Aufgenommen letztes Jahr im Herbst von meinem Bett im Schlafzimmer aus :

Nachschlag von einem anderen Tag:

3 Kommentare

  1. Zitat:
    Das schlimmste Gefängnis in dem die Menschen leben, ist die Angst davor, was andere Menschen über sie denken !

    Meine Wenigkeit hat davor keine Angst mir ist das schnurzpiepenegal was andere Leute über mich denken, man merkt es ja an meinen blöggen – wonnich !
    Aber worüber ich noch nicht nachgedacht hatte und mir soeben zum Verhängnis wurde, dass man Geheime Geister Videos, die schon lange bei You Tube unter Verschluss sind, am besten nicht öffentlich macht und weiter erzählt. Geister bekommen alles mit und können auch denken. Hatte ja auch schon mal darüber berichtet, dass es keine Zufälle gibt, sondern – dass alles zufällt – wenn,s fällig ist !

    Kaum hatte ich die Videos bei You Tube frei geschaltet und in meinen Blog eingegeben, ging meine Waschmaschine eine Tür weiter kaputt. Der Türöffner ist dahin und meine Wäsche ist noch drinnen – meine Güte.
    Das fällt unter Paranormale Zustände !

    Lichtallergiker haben oft das Problem, dass Elektronische Geräte einfach mal so streiken oder kaputt gehen, auch in Serie.

    Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg
    http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

    Abteilung Beratung und Information
    http://www.igpp.de/german/counsel/info.htm

    War vorhin mit den restlichen 2 Maschinen Wäsche schon 2 Straßen weiter gelaufen, um mir den Rest dort noch waschen zu lassen. Hole dort die saubere Wäsche nachher wieder ab.
    Muss dann morgen die Behörde anrufen, damit sie mir eine Reparatur auf Ratenzahlung genehmigen und einen Techniker suchen

    Das hat man denn dann jetzt davon

    Gefällt mir

    1. Neues aus dem Hause Saloma

      Der Techniker war da, nicht nur der Türöffner ist kaputt sondern auch das Trommellager. Er hat die Maschine kaputt geschrieben und ich bekomme nun eine neue. Mein Antrag auf dem Sozialamt ( Grundsicherungsamt ) für einen Kredit von 150e wurde bewilligt.

      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: