Wie unser Bewusstsein „Wirklichkeit schaltet"

Advertisements

5 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Das schaue ich mir doch gleich mal genauer an, das interessiert mich!
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Guten morgen
    Ja, ist wichtig, schließlich geht es ums gesund werden. Es heißt, dass diese Art zu heilen, oder durch umdenken sich selbst zu heilen,so wie ich selbst bei meiner Heilung vorgegangen bin, in den Medien viel zu kurz gekommen ist. Da dachte ich helfe mal nach und mache ein blöggchen.

    Danke – ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Gruß Saloma

    Gefällt mir

  3. ist sehr interessant! schade das sowas nicht weiter verbreitet ist.

    Gefällt mir

  4. Angela Merkel hat neulich in einem Video mal verlauten lassen, dass das Internet gefährlich ist. Das ist wohl war. Aber Frau Merkel hat vergessen dass sie die mächtigste Frau auf unserem Planeten ist und das Macht auch Gefahr mit sich bringt brauche ich ja niemanden mehr zu erzählen, oder ? Vor allem, werden die Leute im Fernsehen geblendet und mit Unwahrheiten gefüttert, so dass viele noch mehr verblöden ! Wahrscheinlich ist das der Sinn der Sache um gekonnt abzulenken, vor dem was wirklich vor sich geht, denn im Internet steht die Wahrheit, der immer mehr Bundesbürger nach gehen !
    Vielleicht meinte sie dass ja in eigener Angelegenheit “ Das Internet ist Gefährlich “ da immer mehr Bundesbürger wütend auf sie sind, wenn sie die Wahrheit lesen !

    Gefällt mir

    1. Wie man in diesem blog nachlesen kann habe ich auch wirklich daran geglaubt, dass ich wieder gesund werde.Angespornt haben mich die Tatsachen, dass ich nicht glauben konnte, dass ein Mensch so krank und so viele Schmerzen aushalten kann, wie ich das tat. Außerdem war mein Ziel des Lebens Glücklich zu sterben und mit den ganzen Schmerzen ging das nicht,also bin ich auch nicht gestorben!
      Weil ich nicht gestorben bin, wurde mein Wille immer stärker und ich bekam eine unglaubliche kraft, von der ich zuerst einmal nicht wusste wo sie herkam.

      Hatte meinen Nervenarzt und meinen Haut Prof. von der Uni Klinik Bochum damals unabhängig von einander gefragt, ob ich denn wieder gesund werde ?
      Der Haut Prof. sagte: – bestimmt, wir hoffen es und ich ging mit freudiger Hoffnung nach hause.

      Nach ein paar Tagen fragte ich meinen Nervenarzt, der mir zuvor ja das Beileid aussprach, ob ich wieder gesund werden würde.
      Er meinte nein, das wäre unwahrscheinlich. Darüber war ich verletzt und runter gezogen unglücklich und ging ohne ein Wort dazu,nach hause. Als ich den nächsten Termin bei ihm hatte – habe ich ihm einfach verboten – so etwas zu mir zu sagen , ich würde wieder gesund werden und fertig !

      Danach,als es mir dann endlich besser ging meinte mein Nervenarzt zu mir, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit bin, das hat mir sehr geschmeichelt und spornt mich weiter an. Ich bin zwar noch nicht gesund , aber mir geht es bedeutend besser und ich glaube weiterhin mit Nachdruck daran, dass ich nur noch gesund werden kann um am ende meines Lebens Glücklich zu sterben !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: