Schlager Fete – ETUS SCHWERTE

Seit letztes Jahr im Sommer, als wir im Movie – Park wahren, war ich nicht mehr aus gegangen.
https://salomablog.wordpress.com/2012/07/26/movie-park-bottrop-kirchhellen-14240049/

Es war schon seit Monaten geplant, dass ich wieder zu Etus gehe, um mal wieder unter die Menschenmenge zu sein. Zuerst mussten aber noch Hände und Füße entgiftet werden, da ich länger stehen musste, war es angebracht vorsorge zu treffen, damit ich dem ganzen getanze und – geklatsche auch standhalte. Hier bin ich gerade dabei mich fertig zu machen und meine Hände im Zitronenbad zu entgiften, dann gings ohne Schminke ( Maske ) los! Da wir uns heute in einem Ausflugs und Belustigungs Blog befinden,hhhhhabe ich das wesentlich kranke im Bild ( die Wanne ) – für euch – einfach mal weck retuschiert.

SAM_3860

Gegen 20 Uhr machten wir uns zu 3, zu Fuß auf den Weg.
Das war mein Lappenduddels Outfit , man kann auch Umstandsmoden dazu sagen ! Bin leider noch nicht dazu gekommen ab zu nehmen. Die letzten Wochen wahren gesundheitlich sehr turbulent und anstrengen und ich musste viel liegen und mich ausruhen, wie ich euch etwas später auch noch berichten werde.

SAM_3883

Dieses Jahr waren im Schlagerparadies Etus anwesend :

Bernhard Brink

Norman Langen

Und Natürlich, wie kann es auch anders sein, der in Schwerte wohnende Schlagerstar Frank Neuenfels – mit seinem neusten Hit – Verliebt in eine Tänzerin – den er auch in Schwerte vorstellte.

Tolle Stimmung – insgesamt tolle Sänger – es war bombastisch und ich sage euch, es lohnt sich, zu so einer Veranstaltung zu gehen, das reist jeden mit. Hat mir wirklich klasse gefallen. Am ende hatte ich noch Frank Neuenfels im Visier, hier rechts im Bild von hinten:

SAM_3891

Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan von ihm bin. Ich fasste wirklich all meinen Mut zusammen um meine Schüchternheit zu überwinden, ging hin und fragte doch tatsächlich, ob ich ein Foto mit ihm haben darf!!!
Ich, mit einem richtigen Star auf einem Foto, was sagt ihr denn jetzt dazu ? Ich kann es selbst kaum glauben,sagen meine Augen.
Für meine 2 Begleitungen habe ich gleich mit gefragt, dank mir haben sie jetzt auch jeder ein Foto – Schenkel und Schulterklopf !!!
Wo bitteschön ist mein Applaus !!!

SAM_3885

Gegen 4 Uhr heute morgen bin ich dann wieder zu-hause gewesen, lange geschlafen habe ich aber nicht, da ich schon um 9 Uhr wieder putzmunter war. Hier noch ein Rückblick von der Sause mit Micky Krause letztes Jahr.
http://saloma.blog.de/2012/06/17/etus-schwerte-2012-micki-krauuuuuuuse-fete-13887538/

Nachträglich 13.6.habe ich hier noch ein live Video von Frank Neuenfels von der Schwerter Veranstaltung im Netz gefunden – Verliebt in eine Tänzerin. Der Hit gefällt mir sehr gut !

https://www.facebook.com/video/embed?video_id=517223888331403

Mittlerweile habe ich auch wieder einen neuen MP3 Player. Habe mir den selben bei Saturn Dortmund noch mal gekauft, weil der alte so gut war und ich die Einstellungen nicht NOCH MAL neu lernen muss!

SAM_3744

Fast wäre ich bei Saturn noch als Dieb aufgefallen, ich lief an der Kasse vorbei,da ich sie nicht fand. Die Sirene ging los und der Sicherheitsbeamte guggte schon so komisch. Habe mich dann aber wieder selbstständig zurück bewegen können.

SAM_3898

Habe bei meiner Versicherung nanun eine Schusseligkeits Klausel einsetzen lassen, gilt zwar nicht für in Waschmaschine mit gewaschene MP3 Player, aber für andere Troddeligkeiten, wie zb. Kostenübernahme bei Schlüsseldienst usw. Aktuell höre ich deutschen Schlager und natürlich Frank Neuenfels kann ich nur weiter empfehlen, macht gute Laune.
Deine Augen ♫ ♪ ♫♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ heiß wie Feuer ♫ ♪ ♫♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ein blondes Wunder ♫ ♪ ♫ ach ne, das sang doch Bernhard Brink.

Liebe Grüße
Saloma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: