Allergische Reaktion – Lichtsprache – Tod

Guten morgen zusammen
Gestern am 28.4.2013 ca. 1/2 Stunde nach dem Frühstück wurde mein Gesicht auf einmal warm und ganz fleckig. Mir viel das auf , habe mir aber weiter nichts dabei gedacht und putzte meine Wohnung weiter, ohne ein Foto zu machen.Obwohl ich weiß, dass wenn das Gesicht anschwillt und Flecken entstehen, kann die Zunge anschwellen und man kann ersticken.Ich hatte das schon einmal und ein Arzt hatte es mir damals so erklärt. Wieder ein 1 / 2 Stunde später bemerkte ich diese Totenflecken an den Fingern und die Flecken im Gesicht waren verschwunden. Mein Nachbar machte ein Foto von den Fingern.Es hantelte sich um Allergische Reaktionen.

SAM_3773

Halbe Stunde später , zogen sich die Flecken wieder zurück:

SAM_3780

Schon lange sind diese Flecken nicht mehr auf gedrehten. Es sind die Totenflecken, die auch Michael Jackson oft an den Händen oder Fingern hatte. Meist hatte er sie verborgen durch Pflaster oder Handschuhe.
Hier ist dann mal ein Foto von dem Armen Michael Jackson

Seit tagen leistet mein Entgiftungssystem schon Turbo- Arbeit, ich selber merke das vom Gefühl her und von der Art und Weiße wie ich grundlos den ganzen Tag lang BauchFestHalt lachen muss. Der Liebe Gott meint es wirklich gut mit mir und schickt mir ein natürliches Glücksgefühl, denn beim lachen werden im Gehirn Glückshormone ausgeschüttet und ich bin quasi betäubt und merke vor Seligkeit die Schmerzen nicht!
Außerdem wurde ich die Tage mehrmals wegen blauen Lippen angesprochen. Diese sind ein sicheres Zeichen für Extrementgiftungen die beginnen. Entzugserscheinungen werden in der Medizinischen Fachsprache auch Allergische Reaktionen genannt. Wahrscheinlich habe ich noch was gefrühstückt was ich nicht vertragen habe, und die Flecken sind durch Doppelentgiftung entstanden.

SAM_3824

Übrigens,wenn ich mit präziser Aufklärung hier schon mal dabei bin euch zu belehren, dann noch dass – der Richtige Fachausdruck für Nebenwirkungen lautet in Wahrheit Vergiftung, nur dass große Staats Geheimnis wird euch kein Arzt verraten !

Da der Körper bei einer Allergischen Reaktion ( Entzugserscheinung ) unter extrem Anspannung steht, ziehen sich die kleinen Äderchen zusammen und es kann im Extremfall zu einem Gefäßverschluss und zur Amputation der Gliedmaßen kommen.
Ist man in einer Allergischen Reaktion( Entzugserscheinung ) kann es urplötzlich und ganz schnell gefährlich werden, wenn der Blutdruck in die Höhe peitscht,denn dann kann man wenn man Pech hat, auf einmal durch einen Schlaganfall Mausetod sein ! Viele bekommen nach Operationen einen Schlaganfall, das liegt meiner Meinung nach wohl daran, dass das Entgiftungs System Schwerstarbeit leistet, wenn man die Massen an Chemie wieder entgiftet und aus dem Körper entsorgen muss.
Und Hier ist dann noch mal ein Attest dass ich von einem Notarzt wegen Allergischer Reaktion – Entzugserscheinungen und Gefäßverschluss geschenkt bekam. Allerdings wahren die Flecken damals heftiger und viel mehr wie oben im Foto gezeigt.

Totenfinger Gisela Saloma0001

Natürlich hat es auch was mit dem Raynaud Syndrom zu tun.
Darüber habe ich hier schon mal berichtet:
Raynaud – Syndrom – Saloma Blog
http://saloma.blog.de/2010/08/28/raynaud-syndrom-9267338/
Symtome
http://saloma.blog.de/2009/07/17/symtome-6533544/
Macht der Tod halbe Sachen – In diesem Blog habe ich sogar ein Ärztliches Attest vom Gefäßverschluss ein gegeben!
http://saloma.blog.de/2010/12/08/macht-tod-halbe-sachen-10141116/

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich und ganz viele andere Leute einzeln und Tod in Kisten mit der Post verschickt werde sollten. Habe mich verstecken können, so, dass sie mich nicht gefunden haben !

Gegen 7 Uhr 18 habe ich dann auf dem Weg zum Spazieren gehen, wieder eine Göttliche Lichtsprache fotografiert. Was sie mir zu sagen hat, werde ich bald wissen, ab dem Moment war ich Glücklich !
habe die tage schon mal eine fotografiert, aber – nur wenige möchte ich hier zeigen !
Hatte hier schon mal darüber berichtet.
Geheimnisvoll – Saloma blog
http://saloma.blog.de/2013/03/06/geheimnisvoll-15597074/

SAM_3781

Danach, gegen 11 Uhr 30 , beim Bäcker traf ich einen alten Freund und dessen Frau und über das Zusammentreffen war ich selig vor Glück!

Vor einer Stunde während des Schreibens dieses Blogs bekam ich die Nachricht, dass heute morgen gegen 5 Uhr 15 jemand,aus dem nahen Umfeld verstorben ist. Wie schnell sich die Gefühlswelt ändern kann !

Bild0053

3 Kommentare

  1. Das Entzugserscheinungen in der Medizinischen Fachsprache auch Allergische Reaktion genannt wird,hat mir doch tatsächlich ein Arzt geflüstert. Warum und wieso sagte er mir nicht. Außerdem habe ich in einem Attest beide Diagnostischen Fachausdrücke in einem Entgiftungs Problem schriftlich, da kann ich 1 und 1 zusammen zählen !

    Habe es aber selber durch andauernde Wiederholungen meiner Symptomatik selbst herausgefunden, meine Theorie lautet so :
    Der Körper entgiftet immer und man merkt das nicht. Wegen Überfüllung der Schadstoffe im Körper aber immer größer und der Körper kann die Giftteilchen nicht mehr spalten und man bekommt Entzugserscheinungen, weil er dann unter extremer Anspannung steht und sensibilisiert ist. Nimmt man in diesen Phase noch Giftstoffe durch den Mund – Nase -Haut – Scheide zu sich, oder wird von irgendwas gestochen oder gebissen, dann kommt es wegen dieser Sensibilisierung zu Allergischen Reaktionen, da das Entgiftungssystem mit Entzügen überfordert ist.
    Meiner Meinung nach ist die Ursache für eine Allergische Reaktion immer das Entgiftungssystem. Das erklärt zum Beispiel warum der eine von einem Bienenstich Mausetod umfällt und der andere nicht.

    Gefällt mir

    1. Hallo
      Diagnostiziert ist in meinem Krankenhausentlassungsbrief den ich hier nicht zeigen möchte unter Diagnosen – Medikamentenunverträglichkeit :
      Außerdem psychische Diagnosen, die ich durch diese Medikamentenunverträglichkeit entstanden sind und von der Uni Klinik diagnostiziert bekam.

      Hier ist ein anderes Attest, wo alles beinhaltet ist, wovon ich schrieb.
      Medikamentenunverträglichkeit
      Entzugssymptomatik
      Allergische lebensbedrohliche Schocks ( diese hatte ich zu genüge )

      Dass ich es tatsächlich auch noch geschafft habe, dass mich die Forschenden Pharmaunternehmen in eine Biologische Klinik überwiesen ist laut des Wissenschaftlichen Leiters der Spezialklinik Neukirchen einmalig!
      Er war so baff dass er vor Freude tanzend rum hüpfte und meinte :
      Frau Saloma, ich könnte sie umarmen – küssen- heiraten, auf solche Atteste ( mehrere ) hat die Spezialklinik seit seiner Entstehung gewartet und winkte tanzend und überglücklich damit rum .

      Übrigens habe ich die Diagnose Multi- Chemische -Sensibilisierung auch von der Uni Klinik Diagnostiziert bekommen und die Spezialklinik hat sie später nur übernommen. Das Kunststück von einer Uni Klinik eine Psychopharmaka Nebenwirkungsvergiftung schriftlich zu bekommen hat auch noch niemand geschafft. Und dass mich die Chemische Uni Klinik in eine Biologische Klinik überwies, gab es auch noch nicht. Ich bin in meinem Überlebenskampf über mich hinausgewachsen, konnte mich als kleines tuck-tuck unter den Rießen durchsetzen und habe allen gezeigt wo der Hase läuft !!!

      Mir wurde in einem Forum mitgeteilt, dass es die angebliche Diagnose „Medikamenten Unverträglichkeit“ nicht gibt. Das kann ich mit diesem Attest und meiner Diagnose glänzend wieder legen, denn Phantasie Diagnosen gibt eine Uni Klinik nicht.

      Gefällt mir

      1. Das bin ich , mit meiner von der Uni Klinik verordneten Licht Schutzkleidung :

        Andere hatten nicht so viel Glück wie ich und wurden Chemisch zu Tode therapiert !!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: