Herbst im Frühling ?

Heute morgen habe ich mich doch sehr gewundert, als ich die Haustür raus gekommen bin. Es war alles voller Laub und auf die Frage , was denn hier los ist , bekam ich von meinem Nachbar nur ein Achselzucken.

Herbst – Also ich wohne ja nun schon 23 Jahre hier, aber so was habe ich auch noch niemals jemals zuvor erlebt.

SAM_3739
x
SAM_3742

Dem ganzen Winter über habe ich mich gefragt, warum im Herbst nicht die Blätter vom Baum gefallen sind. Habe mir wirklich den Kopf darüber zerbrochen!
Die Energie die ich zu viel habe, haben die Bäume wahrscheinlich zu wenig, gnau , das wird es sein !

SAM_3554

Das Foto ist auch von heute morgen, allerdings zeigt es den Verspäteten Frühling, die Blätter sprießen endlich.

SAM_3743

Windisch war es heute auch, hier sitze ich vorm Arbeitsamt und trink nen Kaffee zu dritt – höre Kabbalah Musik und mache Pause vom Einkaufen!

Einen Rest von meinem Hackenporsche kann man auch erkennen. Übrigens habe ich schon wieder Zahnschmerzen und es bahnt sich unten links schon wieder eine Schwellung an. Muss mich gleich erst mal verarzten, nicht dass es wieder eskaliert und ich wieder schimpfen gehen muss!
http://saloma.blog.de/2013/04/13/au-backe-15751345/

SAM_3744

Lieben Gruß
Saloma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: