Vom Fleisch gefallen

Hallo zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut , was ich von mir überhaupt nicht behaupten kann. Liege schon seit Freitagnachmittag flach . Von jetzt auf gleich tat mir jeder einzelne Knochen – Glieder und Muskel im Körper so weh, dass ich mir noch nicht mal was zu essen machen konnte und habe ich in 3 Tagen ganze 3 kg ab genommen. Alles fing mit einem unglaublichen Schüttelfrost an. Habe Tag und Nacht geschlafen, so fertig war ich. Zwischendurch immer mal wieder wach geworden durch anhaltende Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen . Im ganzen fühle ich mich als hätte mich jemand verprügelt. Jedes einzelne Haar schmerzte fürchterlich.
Freitag wog ich noch 84 kg und als ich mich dann Montag auf die Waage stellte, waren es nur noch 81,0 kg. Traurig bin ich wegen dem Verlust nicht, aber muss das abnehmen denn so weh tun ? Übrigens habe ich gar nicht gewusst dass schon Montag war, dachte es ist immer noch Sonntag, nah ja …… abwink. Am Sonntag war mein Sohn da und hat sich darüber gewundert dass ich Fernsehen geguckt habe, ich gab ihm zur Antwort: „da kannst du mal sehen wie krank ich bin“ !!!
In meiner Not entschied ich mich dann gestern ( Montag ) dazu, mir der einfachheitshalber Hänchchen Flügel zu brutzeln, aber die konnten mir bei der körperliche Stärkung auch nicht helfen. Da ich nun 2 Tage nichts gegessen hatte, war mein Körper bereits dabei zu entgiften. Dass hatte die folge dass ich seit gestern ( Montag ) schwerst erkältet auf der Kautsch liege und Stundenlange Lachkrämpfe aushalten muss, die bis heute immer noch andauern. Außerdem ist mir das essen wieder nicht bekommen. Ich habe den Eindruck, dass mein Körper, wegen zu viel Energie intus, keine Nahrung mehr aufnehmen will. In die Tafel gehe ich nun gar nicht mehr ! Hatte ja schon einmal darüber berichtet. Meine Lichtallergie ist schon seit 4 Wochen vereinzelt wieder zurück gekehrt, Montag brannte mein ganzer Körper. Das kann mal passieren, da ich im Moment Spirituell sehr produktive bin.
Seit gestern Montag habe ich auch noch links unterm Zahnschmerzen, auch hier wende ich meine Heilmedizin Schwarzkümmelöl und Co. an, damit es endlich besser geht. Im Moment bekomme ich es Knüppeldick, ausgerechnet jetzt, wo mein Aku Meister in Urlaub ist und mein Nervenarzt auch noch.
Wisst ihr , dass ich auch mal einen Urlaub nötig habe. Das letzte mal als ich in Urlaub war, war 1983 in Ägypten !!! Keine Kur , nichts habe ich gemacht !!! nah ja , immerhin bin ich auf einer anderen ebene, da gibt es ja auch genug zu sehen !!! Ist nur blöd, dass es auch schon mal unheimlich wird !!!
Es geht irgendeine Veränderung in mir vor, Erkältungen bekomme ich nur , wenn Spirituelle Veränderungen voran gehen, sonst nicht!!!
Auch meine Unterleibsschmerzen, die Gott sei Dank heute wieder weck sind, deuten darauf hin, dass mit dem Wurzelchakra etwas nicht stimmt.
Seit heute Nacht hat sich die Erkältung verändert und habe plötzlich Schnupfen – Husten und Halsschmerzen. Gebe heute lieber kein Foto von mir hier ein, ihr würdet euch erschrecken darüber, wie jämmerlich ich vor dem PC sitze.

4 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir Gute Besserung ….

    Klaglos nehme ich meine Leiden an und danke Gott dafür …. denn sie entschlacken meine Seele …

    Chrylieb

    Gefällt mir

  2. Danke – stimmt, es ist kurz vor Ostern – ich beuge mich meinem Schicksal voller Demut.

    Gefällt mir

    1. Ich wünsche Dir Liebe Saloma gesegnete und frohe Ostertage.

      Wir haben wieder das ewige leben … Dank an Jesus Chritus für Seine große Liebe.

      Liebe Grüße

      Chrylieb

      Gefällt mir

      1. Danke lieber Chrylieb, von mir ebenfalls ein besinnliches und gesegnetes Osterfest.

        Lieben Gruß
        Saloma

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

