Heute morgen 7 Uhr in Schwerte an der Ruhr

Nachdem ich heute Morgen den Frühling im Vorblog eingegeben hatte und nach meinem morgendlichen Zitronen Fußbad, machte ich mich gegen 7 Uhr auf die Socken zum spazieren gehen und habe mir doch glatt Frostbeulen geholt.
Es hatte wieder geschneit. So sah es von meinem Flurfenster aus, aus.

SAM_3677

In der Ostenstraße genau hinter der Schwerter Tafel fand ich dann diesen verzauberten äm sorry bezaubernden Baum.

SAM_3668

Am Postplatz nähe Spaßkasse, sah es auch nicht besser aus

SAM_3669

Weitere Impressionen

SAM_3670

Eisdiele Fußgängerzone

SAM_3671

Erfrorene Osterglocken

SAM_3672

x

SAM_3673

Schwerter Denkmal vor dem Arbeitsamt

SAM_3674

Als ich dann beim Bäcker war, Proviant einkaufen, erschrak ich mich erst mal beim raus gehen, denn das Friedrich-Bährens-Gymnasium hatte Motto Woche = Abitur Feier.In meiner Straße laufen öfters solche gestalten rum. Schmerzliche Erinnerungen kommen hoch wenn ich an diese Schule denke.

SAM_3676

Jetzt wo mein Schatzi Batzi – Wuschel Kuschel Babbels nicht mehr bei mir ist, kann ich euch auch verraten, dass der Schulhof vom Friedrich-Bährens-Gymnasium unser heimliches Kleines Paradies war. Dort ist er immer auf dem Baum rauf und runter, rum gekraxelt und hatte einen -heiden Spaß.

Hier ist es noch mal:

1

Wisst ihr, ich denke jeden Tag an ihn und singe immer noch das Schatzi- Batzi Lied – I miss him dearly.

Babbels-Ich und der Froschkönig

Versteckt auf einem der Fotos bin ich zu finden, wer das Rätsel löst, bekommt ein Big – Blog Geschenk !!!

Lieben Gruß
Saloma

2 Kommentare

  1. Bei uns schneit und schneit es. Richtig dicker Schnee… 😦
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. sehr schöne Bilder…LG Hexle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: