Geheimnisvoll

images

Machte heute morgen ein Licht Foto, dass ich mir nicht erklären kann.Habe euch schon so viel wissenswertes erzählt, dass ich mir erlauben kann, auch mal null Ahnung zu haben !!!
Weiß vielleicht jemand was das für ein Symbol ist ?

Foto vom 6.3.2013 – 7 Uhr 10 fälschlicherweise
Eigentlich 8 Uhr 10 Kamera Uhr geht falsch.

SAM_3639

Es ist definitiv keine Spiegelung und das Haus gegenüber habe ich gleich mit Fotografiert.Das kleine Haus mit dem Symbol ist unten im Schatten zu sehen ( Wohne hier )

SAM_3640

Da ich mich mit Licht besser auskenne als Einstein mit seinem ausgeprägtem Kopf Shakra sich jemals erträumen konnte, kann ich schon mal behaupten, dass es viele arten von Licht gibt.Tageslicht ist nicht gleich Tageslicht, wenn ihr versteht was ich meine. Menschen, die sich mit Lichter auskennen, können dies unterscheiden. Zum Beispiel wissen die wenigsten, dass nur das Göttliche Licht, die Dunkelheit besiegen kann.
Nunja,es gibt auch 2 verschiedene arten von Wasser , also das Schwere und das Leichte.
Und genauso gibt es 2 verschieden arten von Luft, also die Leichte und die Schwere Luft.Jemand wie ich, der ne Wasser und ne Luft Allergie aushalten muss, muss das alles wissen.

Neulich habe ich bei Tageslicht in meiner schattigen Wohnung dieses Licht fotografiert.Es kam nicht von draußen, auch nicht von einer Lampe. Wer weiß , was es mit diesem Symbol auf sich hat ?

Foto vom 13.1.2013 – 13 Uhr 9

SAM_3540

Dass ich mit der Erd Kundalini Sakti und der Erdmitte mehr verbunden bin als alle anderen, hatte ich ja schon mal erzählt.Das Kundalini Licht habe ich jeden morgen an beiden Füßen und das schon seit Jahren, aber gehe ich Duschen, erlischt es. Also Sachen gibts ? Wegen meiner hohen Spiritualität soll ich viele Kartoffel essen und ganz viele Zitronen Fußbäder machen – so mein Arzt – damit ich mich auch genug erden kann und nicht abhebe – abdrifte. Kann nur hoffen, dass ich bei meinem Spagat zwischen dem Kosmischen Sonnensystem und de Erdmitte nicht zerrissen werde.

Das Foto ist vom 4.3.2013 – 4 Uhr 18

SAM_3641

Ach ja, was mir noch einfällt bei dem schönen Wetter heute:
Empfehle den Genuss von Sonnenstrahlen ohne Sonnenbrille zu genießen, da 70% des Göttlichen Lichts durch die Augen in den Körper gelangen.

Lieben Gruß
Saloma

12 Kommentare

  1. Liebe grüße an Dich auch Hexle

    Gefällt mir

    1. Oh Danke Hexle , ein herzliches Grußerli zurück.
      Du, ich komme nachher zwischen 14 und 17 Uhr bei Antenne Unna im Radio . Habe „zufällig“,( wie kann es anders sein ) ein Interview gegeben, es geht um die Schwerter Tafel. Jetzt muss ich mich Bauch voll toll erst mal hin legen.
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

  2. Es sieht stark nach eine Rune aus, und zwar nach eine Rune die „dagaz“ oder „Tag“ heißt, was bedeutet:

    „Dagaz: Tag:

    Runen – Dagaz/Tag, Tageslicht, Verwirklichung, Ausgleich zwischen Tag und Nacht, Hoffnung und Lebensvision, Erwachen und mystische Erkenntnis, Neubeginn nach langer Anstrengung.

    Dagaz symbolisiert den Durchbruch und das Erwachen von Bewußteit. Schmieden Sie jetzt Ihre Pläne. Sie haben die Macht die Welt zu verändern. Dagaz steht auch für Hoffnung, Glück, das Ideal und die Sicherheit. Es bedeutet Wachstum und Loslassen, Ausgewogenheit und sich in der Mitte treffen. Die andere Seite: Blindheit, Hoffnungslosigkeit, Ende.“

    Die Rune Dagaz

    Rune Dagaz – Germanische Rune der Runenschrift
    Bedeutung: Tag
    Buchstabe: D
    Symbol: Ausgeglichenheit
    Heilkraut: Wegwarte
    Baum: Fichte

    Energie: Übergang
    Ausrichtung: Licht
    Bedeutung: Klarheit

    Sinnbilder: Tageslicht, Hoffnung, Vertrauen, Brücke, Ausgleich, Tagesanfang,
    Ausgleich zwischen Tag und Nacht, klare Sicht, Unendlichkeit, Wachsamkeit, alles glänzt in seinem eigenen Licht, Übergang, Dualität

    Hinweis: Eins bedingt das andere, auch wenn die Dinge sich verändern – so sind sie von ihrem Ursprung her doch eins!

    Es ist eine schöne … und sehr bedeutende Botschaft, wenn man alle diese Aspekte betrachtet, die die Rune deutet.

    Liebe Grüße

    Chrylieb

    Gefällt mir

    1. Hallo Chrylieb
      Jetzt bin ich aber überrascht, dass ausgerechnet du dich damit auskennst – Wow
      Noch mehr bin ich überrascht, dass ausgerechnet ich armes kleines tucktuck schon wieder so ein großartig spektakuläres Foto schieße.Ja bin ich jetzt der Botschafter zwischen Himmel und Erde ?

      Ich meine, ich befinde mich im absoluten hier und jetzt Bewusstsein
      ( Ich bin ) und dadurch beobachte ich alles um mich herum haarscharf und bekomme natürlich solche Spirituellen Sehenswürdigkeiten, im Gegensatz zu anderen mit.
      Dass es sich wahrscheinlich um ein Spirituelles Zeichen handeln könnte, habe ich mir schon gedacht, hatte ja auch schon im kleinen – stiel heute morgen im Internet geforscht, aber nichts gefunden.

      Oh Mann Chrylie – ich bin so stolz auf DICH

      Gefällt mir

      1. Ich habe mich vor vielen Jahren auch mal mit den Runen beschäftigt, darum kam mir dieses Lichtzeichen so bekannt vor. Ja man muß sie auch sehen können …. diese Zeichen, es ist nicht jedem gegeben.
        Auf jeden Fall hat Dir die geistige Welt einiges mitgeteilt, oder auch bestätigt, was Du schon geahnt hast. Es sind aber auch Hinweise die Deinen weiteren Weg betreffen.

        Liebe Grüße

        Chrylieb

        Gefällt mir

      2. Kennst du diese Hinweise ?
        Was wird mit mir geschehen ?

        Gefällt mir

      3. Es sind Hinweise was zur Zeit mit uns geschieht oder bereits geschah, welche Veränderungen gerade stattfinden, oder demnächst stattfinden werden. Es hängt aber auch von Dir ab, ob Du bereit bist sich immer mehr für dieses Licht zu öffnen.

        Wenn Du sie lesen tust, dann weiß Du genau was schon eingetretten ist …. und was gerade geschieht und was noch kommen wird …. alles positive Dinge, also Grund zur Freude und Dankbarkeit …

        Gefällt mir

  3. Noch zu dem Oval aus Licht auf dem Fußboden in Deiner Wohnung:

    „Oval“ = „Recreator“ ist genau das, was sein Name bedeutet, ein „Wiederhersteller“. Seine Energie ist zum Next-Dimension deutlich erweitert und fußt sicher in der multidimensionalen und multiuniversellen Realität. Hier ist er zu Hause. Mit dem Recreator beginnt die Wirkungsumkehr, d. h. ab hier werden von den feinstofflichen Ebenen aus die physischen Ebenen verändert. Er verlangt nach einer speziellen ovalen Form, über die er seine Energie entfaltet.

    Oval = Ei …. Ursprung des Lebens

    Es scheint sich zu bewahrheiten was ich Dir mal im zusamenhang mit B.D. Kundgaben mitgeteilt habe bezüglich der Genesung …. weiß Du es noch?

    Gefällt mir

    1. Ja, weiß noch ganz genau was du mir mit geteilt hast. Das ist der Hammer.
      Hatte Anfang Oktober auch schon mal Himmliche Lichtsprache Fotos in meiner Wohnung geschossen, damals war sogar Frau S. dabei, sie hatte sie auch gesehen, als ich sie aufgeregt zum zeigen ins Schlafzimmer zerrte.
      Hatte damals einen Blog gemacht und die Fotos dort vorübergehend ein gegeben. Aber eigentlich nur als Vorwand, da ich den Blog für das Spektakulärste überhaupt frei halten wollte.
      Hier ist der Blog:
      http://saloma.blog.de/2012/09/29/erinnerung-29-9-15065089/

      Gefällt mir

    2. :wave:
      Eigentlich war es so, dass ich an diesem Morgen erst zum Frauenarzt wollte und anschließend noch Sportwandern. Deswegen nahm ich keinen Rucksack mit. Als ich dann vor dem Haus war und die Straße runter gehen wollte, sah ich plötzlich das Licht. Ich war so baff und bekam einen Schrecken, denn ich hatte keine Kamera dabei. Also lief ich mit meinen 84 kg geschwind meine 39 Treppen wieder hoch , holte die Kamera und Treppe wieder runter, wäre ich noch fast gefallen und dachte nur eins …..hoffentlich ist das Licht noch da, hoffentlich ……hoffentlich…..ist…

      Das Erscheinen des Göttliche Lichts ( Lichtsprache – Schöpfungssprache ) war kein „Zufall“, sondern ist mir zugefallen, als es fällig war !!! Es kam nur wegen mir hier hin und hatte doch tatsächlich auf mich gewartet – Danke liebes Licht !

      Als ich dann ca. 1 1/ 2 Stunden später wieder nach hause kam, war das Licht weg.
      Habe mir jetzt vor genommen nicht mehr ohne Kamera das Haus zu verlassen. Hatte Glück, dass ich es vor meinem Haus gesehen hatte, wäre es mir irgendwo weit weck begegnet, hätte ich es nicht fotografieren können.

      :wave:

      Gefällt mir

  4. Die Bedeutung der Rune Dagaz
    Quelle: http://www.lethra.de/html/dagaz.html

    Buchstabe: D
    Element: Luft, Feuer
    Tier: Fuchs, Bartgeier
    Baum: Fichte, Eiche
    Farbe: Hellblau, Rot
    Pflanze: Muskattellersalbei, Majoran, Wegwarte, Ringelblume, Schlüsselblume
    Mineral: Diamant, Chalzedon, Chrysolith, Tigerauge

    Sinnbild: Die blaue Stunde

    Bedeutung: Die Rune Dagaz symbolisiert den Moment
    der Morgen- oder Abenddämmerung, die blaue Stunde, wie sie der Volksmund nennt,
    aber ebenso selbstverständlich auch alle anderen Zwischenbereiche des Lebens,
    die Übergänge zwischen Leben und Tod, zwischen Nacht und Tag etc.

    Losung: Ausgeglichen verteilt sich die Arbeit besser.

    Orakel: Sie sind kurz vor dem Ziel, oder stehen
    kurz vor der Beantwortung Ihrer Fragen. Jetzt ist es an der Zeit, die Welt
    hinter unserer sichtbaren Welt wahrzunehmen und zu verstehen. Versuchen Sie
    auch einen Ausgleich zwischen den Tätigkeiten der rechten und der linken
    Gehirnhälfte herzustellen, meistens belasten wir diese einseitig, zugunsten der
    linken Gehirnhälfte, während die rechte, zuständig für Kreativität, Träumen und
    Intuition meistens zu kurz kommt.

    Talisman: Dagaz ist eine Botschaft des Erwachens,
    der Klarheit und der Transformation. Für den Abschluss eines Vorhabens
    verspricht diese Rune eine kurze Wartezeit. Dagaz bedeutet das Erwachende, eine
    mystische Zeit, in der alle Gegensätze – Dunkelheit und Licht, Freude und
    Kummer, Leben und Tod – miteinander verschmelzen. Diese Rune dient zur
    Auffindung der Quelle des Glücks und der Hoffnung, sie fördert das Erkennen
    persönlicher Ideale und die Beeinflussung des Lebenslaufs.

    Rat: „Das Glück bleibt Ihnen hold, wenn Sie der Wahrheit treu bleiben.“
    Das Licht erhellt den weiteren Weg und sorgt für klare
    Sicht. Gefahren verlieren ihren Schrecken, denn sie können nun umgangen werden
    und das Glück ist ständig präsent. Es gilt nun, nicht selbstherrlich und
    unbescheiden zu werden und für alles Gute im Leben dankbar zu sein.

    Spirituelle Bedeutung: Licht

    Deutung der Rune: Die Macht des Lichtes erhellt Ihren Weg. Solange Sie der
    Wahrheit treu bleiben, ist das Glück Ihnen hold. Fürchten Sie sich nicht – die
    Macht des Lichtes beschützt Sie. Das Licht schenkt Ihnen klare Sicht, so dass
    Sie allen Gefahren rechtzeitig ausweichen können. Lassen Sie sich aber nicht von
    Ihrem Ich blenden und lassen Sie sich Ihren Erfolg nicht zu Kopf steigen. Seien
    Sie der Herr Ihres Ichs, bleiben Sie bescheiden und seien Sie dankbar für alles
    Gute in Ihrem Leben.

    Bedeutung: Tag (Licht) Dagaz ist die Rune des Mittags und der Sommermitte. Sie symbolisiert
    die positive Energie des Lichts auf dem Höhepunkt seiner Kraft. Darum ist sie
    eine starke Schutzrune, wenn man sie über Türen und über Fensterläden malt.
    Dagaz ist absolut positiv und bedeutet Erfolg, Wachstum, Fortschritt, klare
    Sicht und Schutz vor schädlichen Einflüssen. Sie zeigt Ihnen das Gute im Schlechten.
    Außerdem erinnert diese Sie daran, dass Ihr ganzer Besitz nur ein Geschenk ist.
    Wenn Sie dieses Geschenk nicht liebevoll nutzen, wird es Ihnen genommen. Alles,
    was Sie haben, hat der/die Schöpfer(-in) Ihnen nur geliehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: