Was für ein „Zufall“

Guten morgen zusammen
Dass ich „Zufälle“ heute anders verstehe als damals hatte ich neulich ja schon mal erzählt. Also, mittlerweile weiß ich, dass alles was fällig ist „zu fällt“.

Alles mögliche kann zu fallen um bereichert zu werden auch negatives, bei letzterem ist vorausgesetzt man denkt darüber nach und lernt daraus, denn alles hat seinen Grund – Wissen – Ein Gedicht – Leid – Glück – Ein Gedanke – Ein Geschenk – Ein Erlebnis – Eine Situation – Ein Mensch – Die Liebe – Ein Datum usw.

Ausgerechnet mir – dem LangSchlafenstenFrühAufsteher aller Zeiten – Schlafenszeit 18 Uhr abends – Aufwachzeit zwischen 4 und 5 Uhr morgens – ist heute morgen ein Datum zu gefallen und zwar:
Machte ich heute morgen gegen 4 Uhr den PC an und fand in meinem Besucherzähler folgende Zahlen vor.

3.3.2013 – 13 Seitenaufrufe und 3 Besucher – diese Zahlen hielten sich bis 7 Uhr 10.

Die Ersten die danach meinen Blog angeklickt haben, können das Schauspiel noch annähernd beobachten, bin ich jetzt Virtuell Spirituell verheiratet ???????

Gut, ich weiß es schon , werde es euch aber nicht verraten. Ja, ich kann ganz schön gemein sein – wonnich .

Bis bald Salömchen..•*¨`*•♫.•´*.¸.•´♥ •*¨`*•♫.• *´¨`*•.¸♥♥¸.•*´¨`*•. ¸♥¨`*•.¸♥♥¸.•*´¨`*• .¸♥.•*´¨`*•.¸

Advertisements

7 Kommentare

  1. Um 7 Uhr 13 waren es nach meiner Facebook Aktualisierung auf einmal
    21 Seitenaufrufe und 11 Besucher

    Ihr seid gemein – ihr habt mein Geschenk putt macht – dass sag ich meiner Mama !!!

    Gefällt mir

    1. Um 7 Uhr 23 waren es :
      21 Seitenaufrufe und 12 Besucher

      Übrigens hatte ich gestern
      325 Seitenaufrufe und 73 Besucher

      Werde das Spirituelle Geschehen des angeblich zufällig ZuGeFallenem meines Besucherzählers weiter im Auge behalten und auswerten!

      Gefällt mir

  2. Die Ergebnisse von 7 Uhr 33 habe ich leider verpasst – fragt mich bitte niemand was ich gemacht hab.

    Gefällt mir

    1. 8 Uhr 3 = 26 Seitenaufrufe und 15 Besucher.

      Gefällt mir

  3. 8 Uhr 33 = 32 Seitenaufrufe und 17 Besucher

    Gefällt mir

  4. 12 Uhr 43 = 58 Seitenaufrufe und 33 Besucher

    Gefällt mir

  5. Hatte Gestern noch insgesamt 133 Seitenaufrufe und 87 Besucher.
    Aufgestanden bin ich heute Nacht gegen 2 Uhr, da ich wegen Paranormalen Zuständen nicht mehr schlafen konnte. Im Moment bin ich im Wach Zustand, sowie im Traum Zustand wieder sehr hoch Spirituell !!!
    Dazu fällt mir dann noch ein, dass ich wegen diesen Gegebenheiten seit Anfang Oktober 2012 wieder im Wohnzimmer auf meiner Sicherheits Kautsch übernachten muss. Mein interner Ausflug auch mal im Schlafzimmerbettchen zu übernachten hat nicht lange angehalten.

    Wahrscheinlich verstehen meine Gäste viele Blögge gar nicht, da sie von mir, aus Sicherheitsgründen – geheimnisvoll umschrieben werden. Es steckt aber viel mehr hinter dem Saloma blog,als Augenscheinlich wahrgenommen und der normale Menschenverstand überhaubt begreifen kann. Kann euch aber versichern, dass das überhaupt nichts macht. Denn, zum einen ist weniger mehr und zum anderen, wer nichts versteht,weiß bereits alles.

    Nah gut, ganz so gemein will ich aber dann doch nicht sein ,hier ein kleines Trostpflaster für euch über Spirituelle Zahlengeheimnisse:

    Die Zahl 13 ist die Zahl für den Wandel und den Umbruch. Die Eigenschaften der Zahl 13 steht für sehr spirituelle Menschen, der auf andere geheimnisvoll wirkt, auch undurchschaubar. Aus spiritueller Sicht trägt die Zahl 13 sanfte Energien der Liebe und steht für das Wasser und die Weisheit.

    Die DREI = Vielfalt- Schöpferkraft- Wachstum
    Die Drei = ist universell und ist die dreigeteilte Natur der Welt: Himmel Erde und Wasser.
    Sie = der Mensch als Körper, Seele und Geist, Geburt, Leben und Tod, Anfang, Mitte, Ende.
    Sie = Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft .
    Sie = die drei Mondphasen.
    Sie = die Himmliche Zahl, die die Seele darstellt.
    Die Drei bedeutet alles.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: