alles putt macht

Hallo zusammen
Seit Tagen bin ich nun schon dabei, meine Amtlich – Behördlichen- Gerichtlichen – Akten Berge zu Endakten, äm , zu zerkleinern .

SAM_3607

Irgendwie kam ich mir vor wie in einem GroßRaumBüro. Alle Schränke voll bis zum gehtnichtmehr.
Wie kann man nur so viele volle Aktenordner besitzen ?

Die Jahrzehntelang FingerWundSchreib Tagebücher
„Der Bunte Wirklichkeit“ gibt es nun auch nicht mehr,habe auch hier alles putt macht !!!

SAM_3606

Im Klartext – habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen. Das Richtige Leben beginnt jetzt …… mit einer anderen “ Bunten Wirklichkeit“ –

Der Befreiung.

In diesem Sinne – wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

Lieben Gruß
Saloma

8 Kommentare

  1. Das entlastet – ich verstehe das gut. Das Gesetz der Negation der Negation – man nimmt nur mit, was gut und nützlich ist für die Zukunft.
    James Redfield schreibt, dass man visualisieren muss, was geschehen soll. Und vor allem aus Hinweise achten und auf Zu-fälle – weil die uns den Weg zeigen. Auch schau, was besonders leuchtet und vor allem genieße die Schönheit von Gottes Schöpfung. Es gibt nichts in der Fantasie, was es in der Realität nicht auch gibt. Und so kann man seine eigene Realität aktiv und schöpferisch gestalten. Sende ein morophogenes Feld Deiner Wünsche in das Universum – und es wird geschehen. Oder wie Goethe schrieb: Achte auf Deine Gedanken, denn sie könnten wahr werden. Auf den Weg in Deinen neuen Frühling wünsche ich Dir alles alles Gute und Schöne.
    Viele liebe Grüße aus Thüringen
    Rosel

    Gefällt mir

    1. Hallo Rosel
      Oh, dass hast du aber lieb geschrieben – Danke dir recht herzlich .
      Befasse mich nicht mehr so sehr mit dem Negativen, da ich mir privat meine andauernde – unbeschwerte Seligkeit bewahren will – bin sehr Glücklich.
      Ja, die Zufälle verstehe ich heute auch ganz anders wie früher. Alles fällt zu – wenns fällig ist. Wenn da einer ein Lied von singen kann, dann bin ich das !

      Herzliche Grüße
      Gisela

      Gefällt mir

  2. 2 tage nach meinem Kommentar an Rosel viel mir dieser Spruch auf Facebook zu, man kann deutlich erkennen ,dass er fällig war. ( Zu- Fall ) !!!

    Zitat eines mir unbekannten

    Zu einer klugen Lebensführung ist nur fähig, wer seine Emotionen wahrnehmen, steuern und voraussehen kann. Glücksgefühle sind kein Zufall, sondern eine Folge der richtigen Gedanken und Handlungen – in dieser Auffassung stimmen die moderne Neurowissenschaft, die antike Philosophie und der Buddhismus überein, der an ein strenges Prinzip von Ursache und Wirkung glaubt.

    Gefällt mir

  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Saloma!
    Da hast du viel Ballast entsorgt und bist frei und offen für neue schöne Themen des Lebens.
    Das Hier und Jetzt ist eh das einzig reale 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    1. Danke Liebe Mary
      Ich war schon immer ein realistischer Mensch, das zeigt auch meine Kunst.

      zutreffender wie hier kann man die Realität nicht beschrieben:

      Zitat:
      Vergangenheit ist Geschichte –
      Zukunft ist Geheimnis –
      Aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

      Herzliche Grüße
      Gisela

      Gefällt mir

      1. Ja, wunderschön. Kann ich deine Kunst hier im blog sehen?

        Gefällt mir

      2. Guten Morgen Mary
        Ja, meine Kunst ist überall hier im Blog verstreut, weiß aber jetzt nicht wo genau.
        Die geschriebene alte „Bunte Wirklichkeit“ ist zerfetzt weil sie vergangene Geschichte ist.

        Die gemalte „Bunte Wirklichkeit“ bleibt erhalten weil ich das Geheimnis meiner Zukunft gemalt habe und deswegen heute jeder Augenblick meines Lebens ein Geschenk des Himmels ist.
        Habe über hundert Bilder gemalt aber eigentlich nur eins – mein vorbestimmtes Schicksal.

        Lieben Gruß Gisela

        Gefällt mir

      3. Das klingt doch nach weiser Erkenntnis. Und es geht immer weiter. Was wir heute denken und fühlen, wird morgen Realität.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

