Zahnpasta offenbar gefährlicher wie Asbest

Hallo zusammen
Was sagt ihr zu dieser Schock Meldung ?
Ich sage , ich schrieb dass- den ganzen blog rauf runter und quer, dass ich vom vergessen und vom absetzen meiner Zahncreme schwere Entzugserscheinungen bekam .
Und warum ich von Sonnencreme schwere Anapylacktische Schocks bekam , kann man hier im Link auch nachlesen.
Alter Schwede , das kann doch wohl alles nicht mehr war sein – Schaut euch mal die Kommentare in diesem Link an – da stehen einem im ganzen ja die Haare zu Berge !!!
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/Inhaltsstoffe-von-Zahnpasta-sind-offenbar-so-gefaehrlich-wie-Asbest/story/12301165

„Pharmakonzerne beginnen damit, Medikamente mit Mikrochips zu versehen“

So kann das nicht weiter gehen – Frau Angela Merkel

http://www.youtube-nocookie.com/v/418tDOGaNLs?version=3&hl=de_DE

Habe heute morgen für euch in die Zukunft geblickt
Am Anfang war das Licht
Am ende habe ich nur noch Finsternis gesehen !!!

SAM_3563
x
SAM_3557

Lieben Gruß
Saloma

Advertisements

4 Kommentare

  1. Auf einem Gesundheitsseminar habe ich einmal gelernt, dass in vielen Zahnpasten Fluor enthalten ist.
    Das ist aber vollkommen unnötig. Dieses Fluor ist nichts weiter als ein Abfallprodukt aus der Aluminiumindustrie.
    Ich selber verwende eine Zahncreme mit Aloe Vera, oder Produkte der Marke Weleda.
    Habe noch einen schönen Nachmittag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Ich bin stolz auf dich, lass dich nicht vergiften !!!
      Ich habe ja nach den Zahncreme Entzügen Grüne Mineralerde zum Zähne putzen verwendet.
      Als das Naturprodukt von der Pharmaindustrie unterdrückend aus dem Verkehr gezogen wurde, stieg ich um auf Schlämmkreide. Geht auch, das haben die Leute – Neunzehnhundertdreckisch alle benutzt.
      Das Fluor ein Abfallprodukt aus der Aluminiumindustrie ist, wusste ich auch noch nicht.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

      1. Nachlesen kannst Du es auch in dem Buch Fit for Life (Fit für Leben)

        http://www.amazon.de/Fit-f%C3%BCrs-Leben-Life/dp/3442135338

        Würde ich Dir ohnehin ans Herz legen, denn die Bücher sind gut. Es gibt zwei Stück davon.
        Vielleicht kannst Du sie Dir mal leihen.
        Dir auch einen schönen Abend. :wave:
        Gruß Karen

        Gefällt mir

  2. Hallo Karen
    Fürs lesen kann ich mich einfach nicht begeistern, aber besten Dank für die Information, meine Gäste wissen es zu schätzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: