Pharmaindustrie – das Geschäft mit neuen Krankheiten

7 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Der Mensch stirbt nicht an seinen Krankheiten, sondern an seinen Medikamenten. Moliere sagte das wohl und so ganz unwahr ist das nicht…
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Good Morning Sunshine

      Meine Empfehlung

      http://saloma.blog.de/2012/11/15/om-mani-padme-hum-15209006/

      Wünsche dir auch einen schönen Tag
      Saloma

      Gefällt mir

    2. Die CDU unterstützt die deutsche Pharmaindustrie. Vorne weg Frau von der Leyen.

      Gefällt mir

      1. Ist doch logisch, ein Mensch mit Gewissen würde das nicht tun…

        Gefällt mir

  2. Weil der Umsatz an PsychoDrogen zurück ging, wollen sie im Schnellverfahren ein neues Gesetz durchpeitschen, dass Zwangsmisshandlung wieder erlaubt und sogar auf den ambulanten Bereich ausdehnt. Profit ist alles – Menschenleben nichts.
    Und auch dass sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen: 32 Leutchen beschließen, was Tausende erleiden müssen – und das ist Demokratie !
    Ich habe einen Aufruf auf meinen blog – am 22. ist der Termin, nachdem der Rechtsausschuss diesen bereits durchgewunken hat.

    Gefällt mir

  3. weil Psychiater nicht mehr zwangsmisshandeln können – geht ihr Drogendael zurück – also erlassen sie ein neues Gesetz – hängen das an ein Unterhaltsverfahren dran – und weil sie aufgedeckt wurde – veranstalten sie ein Gesetzgebungsverfahren innerhalb von 2 Wochen und – keine weiß Bescheid aber alle machen mit.
    Zwangsmisshandlung – ein Mensch der nicht leidet, ein Mensch, der sich nicht krank fühlt – aber dessen Existenz irgendwem nicht passt .- und schon ist er weg vom Fenster und er ward nicht mehr gesehen.
    Besonders günstig ist dies für Mit-Erben, für Quer-Denker, für Nein-Sager. Denn wo kämen wir in deutsch denn hin, wenn jeder eine eigene Meinung hätte. Das schmälert den Profit – und das kann nicht zugelassen werden. Anruf genügt und die Maschinerie wird in Gang gesetzt.

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen Igelin
    3 Wochen später …….. sorry !
    Das wirkungsvollste Psychopharmaka was es auf erden gibt ist die Menschliche Sprache

    Gesund leben – Saloma und Igelin blog lesen
    http://www.blog.de/user/Igelin/

    Lieben Gruß
    Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

