Arzt Witz

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: „Was kann ich für Sie tun?“
Darauf antwortete die Patientin: „Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!“
Da antwortete der Arzt: „Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!“

Advertisements

7 Kommentare

  1. Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
    Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
    In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
    Fragt ihn sein Nachbar: „Warum lachen Sie denn so?“
    „Ich musste gerade an meine Beerdigung denken…“
    „Und was gibt es da zu lachen?“
    „Ich bin Gynäkologe…“

    Gefällt mir

    1. Ein Arzt verschreibt, fälschlicher Weise, seinem Patienten Abführmittel anstatt Hustensaft. Nach zwei Tagen trifft der Arzt den Patienten und fragt: „Na, husten Sie noch?“
      Erwidert der Patient: „Nein, Herr Doktor, ich trau mich nicht mehr!“

      Gefällt mir

      1. Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
        Steht der Augenarzt auf und sagt: „Ich gehe jetzt. Man sieht sich“.
        Sagt der HNO-Artz:“ Ich komm mit. Wir hören von einander“.
        Sagt der Urologe: „Ich glaub, ich verpiss mich auch“.
        Sagt der Frauenarzt: „Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein“.

        Gefällt mir

      2. Die Oberschwester kommt aufgeregt ins Arztzimmer gerannt: „Der Simulant in Zimmer 23 ist gerade verstorben!“ – „Donnerwetter“, sagt der Stationsarzt, „jetzt übertreibt er aber gewaltig!“

        Gefällt mir

      3. Im menschlichen Körper treffen sich zwei Bazillen. Sagt das eine: „Komm, wir gehen in die Leber einen trinken!“ Sagt das andere: „Nein, ich warte auf einen Furz, ich möchte noch ausgehen!“

        Gefällt mir

      4. Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner
        Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen
        eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist.
        Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach
        Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind
        bekommen kann und aus der Welt ist. Sie
        akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm
        denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er
        meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben,
        auf der nur Sauerkraut steht. Nach einem
        dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die
        Post an: „Du hast eine Karte bekommen, die ich
        nicht begreife. Da steht folgendes: Drei
        Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne
        Würstchen…“

        Gefällt mir

      5. Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schließt der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: „Herr Doktor, helfen sie mir!“ Der Doktor darauf: „Es tut mir leid, ich hab keine Zeit mehr, ich hab jetzt Feierabend!“ Der Mann darauf: „Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch!“ Der Arzt überlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: „Gehen sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf.“

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: