Happy Birthay – 54

Hallo meine lieben Freunde und Gäste.

Wisst ihr noch als mein Blog noch in den Kinderschuhen lag und ich so dolle vergiftet krank war, dass ich glaubte, dass ganze Drama hier nicht überleben zu können, obwohl ich es ja wollte ?
Und wisst ihr noch, dass ich damals als mein Blog noch in den Kinderschuhen war ich hier schriftlich weinte, weil ich davon ausging nie wieder tanzen zu können ?
Und habt ihr noch meinen letzten Energetischen Blog.de Geburtstag in Erinnerung ?
http://saloma.blog.de/2011/10/29/happy-birthday-12086258/

Am heutigen Geburtstag haben wir uns was ganz besonderes ausdenkt, wo nur getrixt wird.

Am 20.9.2012 haben wir gemeinsam meinen noch nicht ganz 54.jähriges
purzel-tag-tanz-video gedreht. Es war ein spontan Einfall den ich einen Abend vorher hatte und der fast in die Hose ging, da ich ja annahm ,dass mein MP3 Player putt ist und er über Nacht wie von Geisterhand dann doch wieder ging. Für alle die es noch nicht wissen, fallen diese Unerklärlichen Zustände in die Schublade – Paranormal.
http://saloma.blog.de/2012/09/19/guten-morgen-liebe-sorgen-schon-14833394/
Auf jeden Fall haben wir, bevor wir neulich zum Phönix See fuhren
http://saloma.blog.de/2012/09/22/ausflug-phoenix-see-14858818/
bei mir zu hause in “ Der Bunten Wirklichkeit “ früh morgens noch das
„Dance of Salömchen “ Video gedreht. Es wurde nicht geprobt und wir nahmen gleich den ersten Dreh der im Kasten war, da er uns auf Anhieb sehr gut gefiel.
Allerdings funktioniert mein Geburtags Geschenk für meine verehrten treuen Gäste und Freunde nur mit Trick 17 und wenn ihr Spaß haben möchtet, dann drückt doch bitte zuerst das Erste Video und lasst danach das Salömchen im zweiten Video tanzen.
Wenn ich im Takt bin habt ihr alles richtig gemacht !

Und lasst euch bloß nicht einfallen mir zu schreiben, dass ich nicht tanzen kann oder dass ich albern bin. Musik ist Liebe und Tanz ist ein Ausdruck von Lebensfreude. Ich sage euch jetzt schon mal im voraus, dass man sich mit der Wahrheit nicht Blamieren kann !

x

Hinter den Kulissen beim Dreh ging es so zu wie unten im Bild dargestellt:

SAM_3291

Zuerst wurde meine Schwarze Leder Sicherheitskautsch zur Seite geschoben, damit auch Platz war.
Frau S. mit dem Engelhaar saß, so wie hier dargestellt nur anders herum und hat das Filmchen gedreht. :yes: Sie ist noch etwas schüchtern frontal im Saloma Blog zu erscheinen – habt bitte Verständnis !
Nun, ihr müsst jetzt nicht denken, dass ich posierend mit der Kamera getanzt habe. Nein-nein-nein – so war das nicht!!!
Ich habe mit meinem Spiegelbild getanzt, weil ich mich selbst ganze dolle lieb hab :yes: Und dass Selbstliebe gesund sein soll, wisst ihr ja auch alle.
Mein Teddy- Freddy wartete solange auf dem Sessel bis er zum Tanzen aufgefordert wurde,nur schade dass er keine Foxtrott Figuren tanzen konnte 😉

Und der Liebe Gott hat fleißig mit getrickst und das Göttliche Licht auf das Porträt eines Fam. Angehörigen im Video Hintergrund geworfen, so dass, das Gesicht unkenntlich wurde und nur die Haare zu sehen sind.

Geburtstags-Party

Wir haben jetzt den 29.10.2012 – 4 Uhr 23 und die ersten Geburtstags Glückwünsche öffentlich sind schon da, wie jedes Jahr von meiner Lieben Blog Freundin Sissiingrid, die mich all die Jahre nie vergessen hat und öffentlich mit mir feiert.
Viele Herzlichen Dank Liebe Sissi
http://happy-birthday-blog.blog.de/2012/10/28/saloma-15138714/

Habe nur noch einen Wunsch:
Lieber Gott, bitte bitte, bleibe immer an meiner Seite, es ist so wunderschön mit Dir und Danke dass Du mir so sehr geholfen hast –
ich liebe Dich so sehr

Noch ein Nachtrag, war heute morgen in Eile da ich nach Bochum in die Uni Klinik zur Psychotherapie musste.
Vielen Herzlichen dank an die vielen – vielen Geburtstags Glückwünsche auf Facebook und bei Blog.de privat und öffentlich – mein Mailkasten läuft über freu….uijujui…. auch hier Dankeschön
Ich werde mich heute und morgen bei euch noch persönlich bedanken. Bin erst gegen 13 Uhr nach hause gekommen und um 15 Uhr habe ich Gäste Eingeladen. Nach langen – langen Jahren bin ich nun eeeeendlich dazu gekommen, mal meinen Geburtstag im kleinen Kreis zu feiern.
Mein Nervenarzt – Psychotherapeut und Dermatologe in einer Person – von der Psycho – Dermatologie Abteilung – Sankt – Josef – Hospital – Bochum ( einer meiner 3 Lebensretter ) hat heute morgen um 9 Uhr 1 für euch das Ultimative Geburtstagsfoto von mir geschossen. Im Behandlungszimmer auf dem selben Stuhl wo all die Jahre so viele verzweifelte Tränen geflossen sind. Noch ein Trick, ihr seht mich jetzt vom selben Blickwinkel aus, wie mein Arzt mich immer sieht !!!
Hier ist es:

SAM_3302

Herzliche Grüße an meine Gäste und Freunde und vielen Dank fürs lesen eure
Gisela Inge Saloma

Advertisements

13 Kommentare

  1. Alles-alles Liebe zum Geburtstag, Mädchen! Bleib so wie du bist – fröhlich und optimistisch!!!
    lg

    Gefällt mir

    1. Recht herzlichen dank liebe gorgeos ( Mädchen ui )

      Gefällt mir

  2. Huhu,du Liebe 🙂
    alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag!!!

    Werde bzw. bleibe gesund und feiere tüchtig!!!!!

    Mit ganz lieben Grüßen deine Kati

    Gefällt mir

    1. Vielen Herzlichen Dank

      Herzliche Grüße

      Gefällt mir

  3. Ich finde dass es toll getanzt war!
    Man erkennt tatsächlich die Lebensfreude.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Und danke, dass ich zuschauen durfte und dadurch diese Lebensfreude verinnerlichen durfte!

    Herzliche Grüße
    Rika

    Gefällt mir

    1. Vielen herzlichen dank für die schönen Blumen und das so nett gesagte.

      Beste Grüße

      Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Denn Gott hat die Welt so geliebt,
    daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
    damit jeder,
    der an ihn glaubt,
    nicht verloren gehe,
    sondern ewiges Leben habe.
    Johannes 3:16

    http://www.bibel-aktuell.org

    Gefällt mir

    1. Vielen herzlichen dank, habe mich sehr gefreut

      beste Grüße

      Gefällt mir

  5. Liebe Saloma!
    Auch wenn ich mich eher selten -bis gar nicht- 😳 sehen lasse, möchte ich doch diesen Tag nicht verstreichen lassen, ohne Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag zu gratulieren! :yes:

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Freude, und das, was Du Dir selber am meisten wünschst, soll in Erfüllung gehen.

    Alles, alles Liebe!
    Werner 🙂

    Gefällt mir

    1. Dankeschön Lieber Werner

      Gefällt mir

  6. Alle gute zum Geburtstag Liebe Saloma !

    Gefällt mir

    1. Dankeschön Lieber Joeboa

      Gefällt mir

  7. Mein allerschönstes Geburtstags Wunschgeschenk – Ritter Sport – Wach und Heiter und so weiter – nur so wird man gescheiter !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: