Movie Park – Bottrop – Kirchhellen – 2012

Hallo zusammen
Gestern am 25.7.2012 unternahm ich mit einer Gruppe von 6 Personen einen Geburtstagsausflug in den Movie Park Bottrop – Kirchhellen. Dachte mir , wenn schon kein Urlaub dann kann man ja auch im schönen Deutschland was erleben, wenigstens für einen Tag. Wir sind gegen 7 Uhr 30 in Schwerte mit der Bahn losgefahren über Hagen – Essen – Botrop – Movie Park und kamen gegen 10 Uhr 30 Uhr dort an. Eigentlich war mir zu Beginn an mulmig, da ich etwas besorgt war wegen der Bullenhitze und den Langen Stunden dehnen ich dem Sonnenlicht standhalten musste. Seid 2003 hatte ich mich ja nur vor der Sonne versteckt. Aber ,wer nicht wagt – der nicht gewinnt, schließlich muss alles getestet werden, ob denn nun das „ALLES“ auch wieder funktioniert, anders kann ich meine Symptom – Verbesserung ja nicht feststellen.

Es hat,sich weder die Cholinergische Urtikaria mit ihren Wärme und Eigenschweis Unverträglichkeiten noch meine Tageslichtallergie AVA haben sich gemeldet. Habe noch nicht mal einen Sonnenbrand davongetragen, wie meine anderen Kollegen. Nah ja , eigentlich war ich mehr der Taschenaufpasser im Schatten, denn wirklich unternommen, also dass ich Karussell gefahren bin , war nicht.
Da eine Lichtallergie auch Licht – Geschwindigkeits -Probleme mit sich bringt habe ich es lieber gelassen, man muss es ja auch nicht gleich übertreiben ! Außerdem fiel ich auf, da ich mit dem Regenschirm unterwegs durchs Licht lief. Mit Hut wäre ich weniger aufgefallen, aber den hatte ich vergessen.

In einem Spielkasino, bekam ich dann aber starke Kunstlichtprobleme und wurde von meinem Solarplexus gezwungen , sofort den Raum zu verlassen, da er mächtig gefährlichen Druck im Nervengeflecht auf baute, mir wurde lebensgefährlich schlecht, konnte mich aber wieder fangen, da ich weiß wie das geht ! Mein Delemmer habe ich zur Geheimsache erklärt und es hat niemand mit bekommen, wer will denn schon als kranker im Freizeitpark da stehen, außerdem versteht mein Problem ja sowieso niemand !

Meine Wenigkeit war sogar besser und billiger gekleidet wie Frau Angela Merkel und meine Haare saßen auch besser.
Sonnenbrille von Kik 1e
Bluse 1,50 Kleiderkammer
Hose Kleiderkammer 2,50e
Auch mein Gesichtsausdruck mit der dazugehörigen Haltung verraten – Gut Überlegte – Optimistische – Sichere und Weiße Zukunft,s Vorhersagen. Frau Merkel ist nur 4 Jahre älter wie ich. Komisch vom Nervenarzt Staatlich erlaubt vergiftet zu werden scheint wirklich jung zu halten.
http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/15874140-merkel-kleid-faelle.html#/cid15874140/3

Hier mal ein Schnappschuss zum Vergleich und weitere Gegebenheiten :

SAM_2794
x

x
SAM_2752
x
SAM_2776
x
SAM_2777
x
SAM_2789
x
SAM_2806
x
SAM_2808
x
SAM_2810

Hier noch fest verankert kurz vor dem Freien Fall

SAM_2787

Dass ich mit meinem Lichtgeschwindigkeitsproblem den Freien Fall so Haarscharf geschossen habe, scheint ein kleines Wunder zu sein !
Schenkelklopf

SAM_2811
x

Gegen 19 Uhr 30 hat die Geburtstagsgruppe zusammen mit dem “ Tapferen Salömchen“ dann den Movie Park verlassen.
Nach dem Duschen fiel ich gegen 23 Uhr 30 Hundemüde in mein Bettchen und habe Heialunschen gemacht. Befinde mich ja immer noch in meinem Heilschlaf, der um 18 Uhr beginnt,ich war ganz schön spät dran !

Wenn ich dass meinem Hautprofessor von der Uni Klinik erzähle, der wird nicht glauben, wie tapfer ich mich bei meinem Ausflug gehalten habe ! Denn mein Rücken sah gestern so aus , befinde mich in einer äußerst gefährlichen Autoimmunen – Lupus Rückwärtstreppe deswegen zeige ich zwei Bilder:

24.7.2012 vor 2 Tagen
Bild Nr. 1
24.7.2012

26.7.2012 Heute
Bild Nr.2
Man kann deutlich erkennen dass der Ausschlag verblasst und sich zurück bildet. Gebe die Tage hier noch mal ein anders Bildchen zum Vergleich ein. Bei den Rückwärtstreppe vertrage ich kein Kunstlicht und bekomme Lebensgefährliche Allergische Reaktionen. In diesem Stadion tauchen im Rückenmark – im Nervenzentrum – immer nur abends – nur beim liegen, diese Mörderischen Innerlichen Verbrennungen auf.
Ist die Treppe vorbei vertrage ich das Kunstlicht wieder ganz normal und die Innerlichen Verbrennungen sind auch weck – mit samt Allergischen Reaktionen.

26.7.2012

Und die Behörden erst mal die mir das Licht nicht gönnten sondern nur schmerzen und Unfreiheit,sie werden sich schwarz ärgern wenn sie diesen Blog hier lesen, weil sie mich nicht mörderisch klein gekriegt haben hahahahaha……..

Ätschie – Bätschie !

Salömchen Frech

Es war so ein schöner Tag ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ lalalala-la……

Lieben Gruß
Saloma

10 Kommentare

  1. Ja nütze die Sommertage, denn der Sommer vergeht immer so schnell.

    Liebe Grüße

    Chrylieb

    Liken

    1. Hallo Chrylieb

      Wie recht du hast, war ja gerade mal 5 Tage Sonnen-Sommer und bei eintreffen deines Kommentars gestern um 17 Uhr 41 gab es in Schwerte einen Temperatursturz und Gewitter.
      Gut dass ich gestern morgen um 11 Uhr 4 protestierend den Sonnen-Sommer noch bildlich festhalten konnte – Er ist vorbei eijajei !

      Lieben Gruß
      Saloma

      Liken

      1. Wie nennt man Regenwetter noch in Deutschland ?
        Ein Foto aus meines Nachbars Mini – Movie Park

        Er musste seinen Teich für Fischreiher absperren, einer war so dreist und fraß die Gold – Fische aus dem Teich und er musste andauernd neu kaufen !
        Nun sind wieder neue drin.

        Liken

      2. Schaut mal, die Spezialklinik Neukirchen hat mir damals 2009 phänomenale Augenringe im Krankenhausentlassungsbrief diagnostiziert. Sie sind weck – habe sie aus geleitet !!!

        Neulich hat mich mein Nervenarzt aus der Uni Klinik doch ernsthaft gefragt, wie ich es denn fertig bringe ,mit fast 54 Jahren bei jedem Besuch bei ihm – immer besser und jünger aus zu sehen ?
        Habe geantwortet:
        Nun ja, immer wenn ich hier bin, bin ich kurz vor einer Entgiftung, das verändert das Aussehen positiv, da die Energie im Körper mit einem Schub hoch peitscht. Ist die Entgiftung zu Gange peitscht sie die Schlacken raus und man sieht wieder schlechter und älter aus!
        Er hat nicht schlecht gestaunt über mein wissen , Mund und Augen weit geöffnet, widersprochen hat er mir auch nicht !
        Ihr kennt das sicher alle wenn ihr an verschiedene Tagen in den Spiegel schaut, mal besser und mal schlechter auszusehen, das ist das Große Geheimnis.

        Stirbt man nach langer Krankheit im Wachen Zustand ( kein Koma ) geht es einem 1 bis 2 Tage vorher ja auch besser, die Energie im Körper macht noch mal einen richtigen Schub und man lebt auf, bis sie dann den Körper verlässt. So ist das auch beim entgiften, mit dem Unterschied dass man am ende nicht Mausetod ist.

        Gruß und Kuss euer Julius

        Liken

  2. Übrigens habe ich an meinem gesamten Ausflugstag keine ein zigste Biene gesehen.
    Diese Feststellung wollte ich dann noch hier verewigen.

    Liken

  3. Habe ab heute ein neues Profilfoto – aufgenommen gestern am 27.7.2012 – 12 Uhr 10 – in der Fußgängerzone Schwerte

    Lieben Gruß
    Saloma

    Liken

  4. Stellt euch mal vor, ihr werdet es nicht glauben aber der Nato Leutnant und General Karl Heinz Viereck wollte gerade auf Twitter von mir gefolgt werden.
    Habe natürlich zugestimmt, gar keine Frage. Ist wahrscheinlich ein Hinweis dass ich auch hier anerkannt werde !
    Oder liegt es an meinem neuen Profilfoto ?
    Meine Güte ich werd verrückt, was für eine Ehre !

    http://www.act.nato.int/e-learning/e-management

    Puste mal ein DANKE hin – freu

    Wenn das keine gute Gelegenheit ist ? Habe meine Tags unten im Blog noch mal geändert und ihn benannt, damit ich auf seine googlet Seite komme. Vielleicht werden Umweltkranke dann nicht mehr übersehen !

    BITTE – einfach dokumente anklicken – SIE WERDEN DANN GROß


    x

    x

    Liken

  5. Am Montag den 30.7.2012 hatte ich einen Termin in der Uni Klinik Bochum ( Derma Ambulanz )und zeigte diesen Lupus Ausschlag ( Pappeln ) Bild Nr.3 vor, dass ich am selben morgen der Untersuchung fotografierte.
    Nr.3

    Man kann deutlich erkennen , wie er oben im Bild Nr.2 langsam immer weniger und heller wird und dann innerhalb von nur 4 Tagen hier im Bild Nr. 3 wieder dunkler und mehr wird. Er pumpt in diesem Stadium vermehrt die Schlacken Ausleitung heraus. Das Anfängliche Pumpen macht gefährlichen energetischen Druck im Nervenzentrum im Rückenmark und Sorlarplexus und innerliche Verbrennungen, beides zieht bis zum Solarplexus hin.

    Ein weiteres Zeichen , hier bekomme ich auch immer einmaligen Durchfall direkt ca 10-20 Min. nach dem Essen, dass, das Immunsystem im Darm sitzt , brauche ich ja niemanden mehr zu erzählen, oder ?
    – Schlafstörungen.

    Hier entsteht auch die Fibromyalgie mittags bei Tageslicht,aber nur wenn ich Mittags schlafe, sonst nicht.

    Auch die Kunstlichtunverträglichkeit entsteht in diesem Stadium.
    In früheren Zeiten kam hier auch die Tageslichtunverträglichkeit, aber die habe ich schon lange nicht mehr.

    Diesen Ausschlag natürlich anfänglich viel größer, da ich mich in einer länger andauernden Rückwärts Treppe befinde, habe ich schon seit ca. Mai 2012.
    Der Zuständige Arzt war überrascht, da ich ja von Januar bis ca. Mai gar keinen Ausschlag hatte und er nun wieder da ist.
    Dazu aber später mehr.

    Liken

  6. Bald werden die sogenannten „Pappeln“ vom Lupus Ausschlag auf dem Rücken ganz verschwinden, eine sichere Vorhersage dafür ist diese Rötung am Mund.
    Foto vom 28.7.2012 – 7 Uhr 44

    Liken

  7. Ein weiteres sicheres Zeichen, dass der Lupus Ausschlag weck geht ist diese Pickel unter dem rechten Auge.
    Beide Merkmale, also Pickel und Rötung am Mund , sind Energiedruck Ablasser.
    Schade, dieses Foto ist etwas verschwommen, und habe es heute morgen am 2.8.2012 für euch aufgenommen.
    Hatte hier schon mal etwas ausführlicher darüber berichtet:
    http://saloma.blog.de/2011/12/15/cholinergische-urtikaria-12308417/

    Nun seid ihr aber live dabei:

    Habe oft auch am ende einer Entgiftung Darmkrämpfe, hierzu kann ich dann sagen, dass Überschüssiger Energie Druck auch durch den Darm nach außen gepresst wird.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: