Borreliose – die Eingebildte Krankheit

Am Montag den 16.7.2012 hat es auf WDR einen Beitrag über Borreliose gegeben:
http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/0716/01_borreliose.jsp

Eine Sendung von ARD – Das Erste .de Mediathek vom 10.6.2012
Borreliose – die Eingebildte Krankheit !
Rechts auf dieser Seite sind noch Zusatz Videos zu finden
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/sendung/2012/borreliose-104.html

X

Mir wurde von einem Hochrangigen Wissenschaftler gesagt, dass es egal ist ob man an MCS erkrankt oder an Borreliose,denn beides = Vergiftung des Körper,s durch äußere Ursachen !

Lieben Gruß
Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich habe mich schon gefragt warum gibts heuer keine Meldungen über Killer-Krankheiten…. Aber du hast hiermit das Sommerloch gefüllt! :))

    Gefällt mir

    1. Hallo Gorgeous
      Alles Fakten – Fakten – Fakten !
      Komisch, da werden Borreliose Patienten mit Antibiotika behandelt, die nicht helfen und zum Schluss haben sie dann Autoimmunerkrankungen mit Erkrankungen des Zentralen Nervensystems. Das erinnert alles an das was ich durchmachen musste /muss. Ich fühlte mich auch lange Zeit wie in einer Folterfalle.
      Die Schulmedizin versagt hier – Biologische Mittel zur Heilung/ Entgiftung sind angesagter, warum versteht das niemand ?

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: