Das Erwachen der Kundalini Shakti

Hallo zusammen
Ohne Licht währen wir alle nicht hier , wir sind davon umgeben und tragen es auch in uns . Als Air-Brush Künster wurde mir von meinem Dozenten bei gebracht:
„Male niemals einen Schatten mit der Farbe Schwarz, denn selbst in einem Schatten befindet sich Licht!
Nimmt man zum Malen der Schatten eine Kombination von Komplementär Farben, erzeugt man Licht im Schatten und das Gemälde kommt Plastisch – Fotorealistisch und Dreidimensional NICHT TOD, sondern lebendig rüber.

Eigene Bilder

Noch ne Zulage – Lupus Diagnosebild:

Eigene Bilder 002

Hier einmal ein wirklich wunderschönes Reales Licht und Schatten Foto, geschossen von meinem lieben Blogfreund Bogies ( Kompliment ):
http://www.blog.de/user/Bogies/

6419667_800438f5f8_m

Normaler – weiße ist es so, dass Künstler Illusionen verkaufen, ich dagegen lege großen Wert darauf, euch gut verpackt,die Wahrheit zu schenken, denn mein Blog ist der längste Denkzettel, den die Welt jemals gesehen hat.
Denken tun wir übrigens auch alle mit Licht!
Es ist so, dass ich weltweit die Erste und ein-zigste bin, die in Sachen Eigenerleben öffentlich und dann noch mit richtigen Namen, in der Lage ist, über eine Extremvergiftung zu berichten.
Das gleiche gilt auch für die Öffentlichkeitsarbeit einer Läuterung.

Im ganzen bin ich seit meiner Kindheit meiner inneren Berufung gefolgt, ohne vom Weg abzukommen. Dazu gehört auch meine Malerei und ganz besonders „der Titel“ meiner damals schon Hellsichtigen Kunst:
„Die Bunte Wirklichkeit “
Der Titel sagt:
Ich habe mit meinem Handchakra gemalt,dass die Wirklichkeit der Wahrheit hier und jetzt ist und nirgendwo sonst !
http://saloma.blog.de/2012/02/07/kroenung-blogs-12698948/
http://saloma.blog.de/2009/05/08/kunst-leben-gedichte-6079744/
http://saloma.blog.de/2009/05/08/geschichte-bunten-wirklichkeit-6081514/

Es ist ungefähr 30 Jahre her, da hörte ich mal von einer Krankheit, die so fürchterlich schlimm sein soll, dass sich die Betroffenen Umbringen müssen, da sie nicht aus haltbar ist. Damals war mir der Name dieser Krankheit ( MCS Vergiftung ) noch unbekannt. In späteren Jahren bekam ich dann die Diagnose MCS, in einer selten- schweren Form selbst und wusste, dass diese Erkrankung mit samt meiner Vorerkrankungen damit gemeint war. Man sagt, dass bei einer MCS Erkrankung das körperliche System gestört ist, der Mensch leidet, ist krank, verträgt Licht und andere natürliche oder chemische Substanzen nicht mehr. Dieses System bringe ich nun mal auf den Punkt, da es von der Schulmedizin in Sachen Behandlung außer Acht gelassen wird, weil es wieder was ist, was man nicht sehen kann – Energie !
Quelle – Wissenswelten – Grundinformation über Chakren:
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/was-sind-chakren.htm
Übrigens, die Wissenschaft nennt diese Chakren SYSTEM Energie – D N A Stamm Energie.

Im Laufe meiner Blog Studienzeit in Punkto Überleben erkannte ich, dass aber auch andere Krankheiten damit etwas zu tun haben. Eigentlich ist es egal, welche Krankheit man bekommt, es hat immer eine Ursache:
Das Fehlen von Licht, denn Licht ist Liebe.
Bei mir war einfach zu viel Schatten durch die vielen Schlacken im Körper und das Licht konnte nicht mehr Fliesen.

Widmen wir uns nun meiner Überschrift:
Das Erwachen der Kundalini Shakti
Auch hier habe ich für euch ein Foto zum besseren Verständnis aus dem Internet von einem mir Unbekannte Künstler besorgt:

images

Schatten die über das Licht fallen sind nichts anderes als ein Zeichen dafür dass es irgendwo ein Licht geben muss das es sich lohnt zu suchen.

Schattenspringen

Das Finale der Läuterung am 26.12.2009,öffnete mir einen neuen Horizont.
http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/
Damals, 9 Monate vorher, zu beginn meiner Akupunktur Februar 2009 erwachte das Kundalini- Shakti in mir und baute sich langsam auf.

Das Erwachen der Kundalini meldet sich meist im Vorfeld mit einem Traum an.
In meinem Fall war es dieser, ganze 9 Monate vorher:

Ich stand vor mir selbst und konnte mich klar und deutlich sehen.
Ich hatte einen Pickel, mitten auf der Stirn, den mein gegenüber „ ich „ mir ausdrückte.
Plötzlich kam da ein Riesen Strahl Eiter heraus, so dick wie ein Baumstamm.
Ich wich zurück und spreizte meine Beine, hielt den Pickel aber immer noch gedrückt, so dass das Eiter in Strömen heraus floss, zwischen meinen Füße.
Ich beschwerte mich bei meinem gegenüber „ ich „.
He, ich werde ganz schmutzig, sagte ich laut.
Mein gegenüber „ ich „ antwortete mir so klar und deutlich, dass ich die Stimme, mein ganzes leben nicht mehr vergessen werde:
Warum beschwerst du dich, das muss alles raus, sonst wirst du nicht wieder gesund.
Dann wachte ich auf.

Wenige Tage vor meiner Läuterung, bekam ich von Fam. Angehörigen den Auftrag in einer Halle , wo sich die Decke ziemlich hoch oben befand , die Spinnen weben mit einem verlängerten Spinnenwebenwedel weck zu machen.
Aufrecht stehend, beim Heben meines Gesichtes in Richtung Decke ( Himmel ) bin ich mehrfach kollabiert und musste meine Arbeit, zum Erstaunen meiner Fam. Angehörigen abbrechen.
Auch war es so, dass ich liegend im Bett, im Raum unter mir, durch die Decke hindurch ständig das Freizeichen eines Telefon,s hörte, obwohl dieses ordnungsmäßig auf der Gabel lag.
Verstanden habe ich beides damals nicht, heute weiß ich, dass diese Symptome schon mit meiner Läuterung, speziell mit der Zirbeldrüse und der direkten Verbindung mit dem Kosmos zu tun hatten.
Gleich zu Beginn der Schlacken – Ausleitung verschwanden beide Symptome auf nimmer wieder – hören und fühlen.

Die Kundalini durch stieß alle 7 Haubtchakren und die Nebenchakren und die Restlichen noch dazu.
Meine Schlacken werden seid dem Finale zum größten teil durch die Röhre der Sushumna, die sich an der Gesamten Wirbelsäule befindet Aus geleitet.

220px-Syringomyelia

Nur wenigen Menschen ist dieses höchste Glück beschert,die Erkenntnis des Universellen Bewusstseins zu erlangen und von der kosmischen Energie zu Profitieren. Das Licht in mir konnte WIEDER Fliesen, der Fürst der Finsternis ( Luzifer ), der mich innerlich Tod werden ließ, war besiegt und das ganze bringt mich immer weiter in Richtung Gesundheit.
Kundalini übersetzt bedeutet „angeboren“ und ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen. Vom Stand 2012 aus gesehen beträgt die Weltbevölkerung 7,1 Milliarden Einwohner, davon sind 8 Millionen Kundalini erweckt. Das sind sehr wenige und ich bin „nur eine“ von 8 Millionen, die es geschafft hat, ihre eigene Kundalini Shakti zu erwecken.

Falls es Leute gibt, die immer noch meinen nur aus Wasser Fleisch – Blut und Klamotten zu bestehen, möchte ich an dieser Stelle mal an den Orgasmus erinnern, er ist ein gigantischer Kundalini Energieausstoß = Lebensenergie und zugleich auch Sexualenergie = Göttlicher Strom. Ja, ihr habt richtig gelesen! Jeder erwachsene Mensch auf unserem Globus kennt die Kundalini Kraft in Form eines Orgasmus, die wenigsten kennen ihn allerdings in seiner reinen und heilenden Form, nämlich ihn zu vermeiden.
Sex – Das Geheime Tor nach Eden

Leider ist das Wissen über Spirituelle Heilungen bis auf ein paar wenige Ausnahmen verloren gegangen und ich möchte gerne mit meinen Veröffentlichungen hier, sehr gerne dazu beitragen, dass dieses Wissen wieder in Erinnerung kommt.
Habe für euch eine schöne Homepage gefunden, die über Spirituelle Heilungen aufklärt:
Quelle – Spiritualität, Medizin und Therapie
http://www.der-weg-nach-hause.de/spiritualitaet-medizin-therapie.html
Hier noch andere Links zum besseren Verständnis für euch:
Ouelle – Der Lichtkreis – Wegbegleiter der Lichtarbeit:
http://www.lichtkreis.at/html/Wissenswelten/Chakren/7-chakra-kronenchakra.htm
Quelle – Kundalini Auslösung und Kundalini Yoga
http://www.yoga-infos.de/kundalini.htm
Quelle – Kundalini Erklärung von Karl Baier
http://iyengar-yoga.freepage.de/abhyasa6/5kundalini.htm
Quelle Kundalini Aufstieg
http://www.yoga-infos.de/index.php/yogisches-wissen/kundalini-aufstieg
Häufige Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem plötzlichen Aufstieg der Kundalini genannt werden:
http://www.yoga-infos.de/index.php/heilung/kundalini-beschwerden

Allerdings ist dies auch nicht ganz ungefährlich, denn man läuft Gefahr, nicht mehr geerdet zu sein und von seiner Kosmischen Reiße nicht mehr zurück zu kommen. Diese Abenteuerliche Reise ist sehr anstrengend und das macht mich Körperlich auch so schwach.
1 ) Zum einen leite ich Nachts aus.
2 ) Dann habe ich nachts die Traumvisionen.
3 ) Tagsüber bin ich ebenfalls Spirituell
4 ) Im ganzen kommen mein Körper – Geist und meine Seele nicht zur Ruhe die ganze paranormalen Zustände muss ich dann ganz alleine psychisch auch noch gut verarbeiten können.

Eine Paranormale Beratungsstelle, einzigartig in der Bundesrepublik Deutschland wurde von startsocial unter der Schirmherrschaft der Bundeskanzlerin als herausragende soziale Initiative ausgewählt.
Quelle:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Die_Einrichtung/

Die Auseinandersetzung mit mir selbst befindet sich im gigantismusbereich, da ich mich in einem Universellen Lernprozess – der Überintelligenz befinde. ( Läuterungs Prozess ) Das ist auch der Grund warum ich kein Fernsehen gucke, mein Kopf ist einfach zu voll, da passt nichts mehr rein und ich empfinde Medien als störend!
Zum ganzen muss ich sagen, dass ich von meinem Akupunktör Meister und seiner BE – Hand – LUNG durch die Chinesische Heilkunst QI – geschützt und begleitet werde, so dass mir nichts passieren kann. Aber es ist trotzdem sehr anstrengend. :yawn:
5 ) Dann ist da ja auch noch die Körperliche Symptomatik, wozu ich euch sagen kann, dass sie insgesamt von meinem Akupunktur Meister von ca.200 auf ca.15 reduziert wurden. Einfach weckgepigst und aus geleitet 😀 .
Auf dem Foto wird unter anderem gerade auch mein Stirnchakra mit Akupunktur TCM bearbeitet.

Aku 1

Die Energetische Ausleitungsmenge der Schlacken, betrifft bis zum heutigen Tag ca. 15 Liter.( Meine Ärztliche Angabe )
Daher bin ich auch in der Lage, die gesamt Symptomatik von 200 bis ins kleinste Detail Aufklären und erklären zu können, wann genau,welches Symptom in Erscheinung tritt. Von Tinnitus angefangen bis hin zum Bauchweh am kleinen Finger.

Für die Öffentlichkeitsarbeit meiner genauen Beschreibungen der Schlackenausleitung ca.15 Liter = Eiter – Fäulnis – Lümpfflüssigkeiten und Nervenwasser , muss ich mich keines falls schämen .
Licht ist Liebe:
A ) Bezahle ich meine Sündenschuld
B ) Das was ich aus leite tragen andere leider noch in sich
C ) Im ganzen liegt ein großer Segen in meiner Ausleitung
D ) Erfolg = Erfüllung !
Meine Akupunktur wird noch solange dauern, bis die Restlichen 15 Symptome auch noch verschwunden sind.

Was die Mehrheit der Menschheit gar nicht weiß, dass es sehr viel Symptomatik gibt, die mit Krankheit gar nichts zu tun hat.
Das Entgiftungssystem beginnt mit seiner Arbeit bereits im Mutterlaib 9 tage vor der Geburt. Ein Neugeborenes, das auf die Welt kommt muss zuerst einmal die Plazenta entgiften. Als Krankheit wird das nicht gesehen, da entgiften im normalen Rahmen ja gesund angeboren ist. Die einen Babys schaffen das problemlos, die anderen nicht, speziell denke ich hier an die sogenannten Schrei- Babys. Muss man zu viel entgiften, weil Vergiftungen ja auch von den Eltern auf die Kinder übertragen werden, kann das ganze dann schnell lebensgefährlich werden ,vielleicht sollte man an dieser stelle mal über den plötzlich – unerklärlichen Kindestod nachdenken.
Das Entgiftungssystem ist von der Schulmedizin nicht erforscht, diese betreiben nur Symptom Bekämpfung. Dafür aber von der Biomedizinern,weil sie Ursachen Forschung betreiben, was die Schulmedizin nicht anerkennen will.
Entgiften macht Symptomatik, sowie körperlichen Schmerz als auch psychische Symptomatik, deswegen ist Entgiftungs – Schmerz auch Liebe, denn er bedeutet das Bezahlen der Sündenschuld.

Die Meisten rennen bei jedem Symptom zum Arzt, weil sie denken dass sie krank sind und essen Tabletten,das Gesund Werden muss ja schnell gehen. Besser wäre es ,anstatt, einmal selbst an sich zu arbeiten.
Sich zu vergiften, wie auch immer, hat mit Liebe nichts zu tun und ist Teuflischer Schmerz, denn Luzifer arbeitet für den Teufel ! Das Gegenteil von Liebe ist Angst, wer in Angst lebt hat kein Vertrauen zu sich selbst. Deswegen braucht sich niemand wundern, tatsächlich Diagnostisch Krank ( Vergiftet ) zu werden oder frühzeitig den Löffel ab zu geben, wenn die Vergiftungen immer noch mehr Nahrung bekommen und nichts für das Entgiften getan wird .

Hat man Angst krank zu werden wird diese Angst in unserem Unterbewusstsein und in den Zellen gespeichert und man wird dann auch krank.
Besser man beschäftigt sich mit dem Gesund sein, das wird ebenfalls gespeichert und man bleibt es dann auch.
Angst kann so mächtig sein, dass sie einen Menschen beherrscht und die Vernunft ausschaltet! Angst ist auch das Zielmittel der Pharmaindustrie, ein Volk dass unter Angst gehalten wird krank zu werden ist hervorragend kontrollierbar !
Wer nicht hören will muss fühlen, denn Angst essen „ratz-fatz“ auch Seele auf !
http://saloma.blog.de/2011/01/06/entgiften-statt-vergiften-10315067/

Gut dass sich 2007 instinktive meine gesunde Urangst gemeldet hat, dass ich mit meinem gesunden Menschenverstand , der auf der Stirn, gerade über den Augen liegt gegensteuern konnte und mich so, vor GEDEI und VERDERB in Sachen Vernunft, selbst retten konnte, in dem ich alle Chemischen Medikamente verweigert habe. So dass ich nicht dumm sterben muss meinen eigenen gesunden Willen wieder leben kann ( nicht den Geldgierigen von meiner ehem. Nervenärztin Pille-Pups ) und wiederum so, meiner weiteren inneren Befreiungs – Berufung folgen konnte.

Ich bin – ich will – ich kann:
Der Menschliche Wille liegt genau hinter der Stirn in der Mitte des Vorderhirns.

Heiliges Mantra Om ( Aum )der Klang des Absoluten, alle Klänge des Universums sind darauf zurückzuführen.
Ich beschäftigte mich seid ca. Juni 2009 bis zum heutigen Tag mit diesem Mantra, da ich von Blog Freunden damals darauf aufmerksam gemacht wurde.

Heiliger Klang – Sounds of the Ether – I AM I AM – drückt Gottes Ursprung aus und dein Herz wird von der Christus Kraft erfüllt.
Auch mit diesem Klang bin ich schon länger beschäftigt.

Lieben Gruß
Saloma

6 Kommentare

  1. VERTRAUEN: HINGABE UND ACHTSAMKEIT
    Vertrauen, in der feinen Balance
    zwischen lebendiger Achtsamkeit und tragender Hingabe,
    lässt uns die sanft wandelnde Kraft des Atems erfahren.
    Hierdurch erwächst uns aus Glauben
    tiefes Wissen um den Sinn unserer Existenz.

    Hingabe ist nicht Aufgabe, sondern Öffnung,
    die Mühelosigkeit in allem Tun und Lassen,
    das helle Schwingen all unserer Zellen.
    Hingabe ist ein Öffnen zu einer neuen Dimansion in uns selbst.
    Ein erster Schritt durch jene Pforte,
    die Zeit und Traumzeit verbindet,
    das Verlassen unserer Hetze von Vergangenem in Zukünftiges
    und der Eintritt in die Ewigkeit des Seins:
    das Jetzt in seiner ganzen Fülle.
    Lebendige Achtsamkeit
    führt zu keinem Erstarren im Geschehen des Augenblicks,
    sondern wird zu einem heiteren Spiel des Beobachters,
    voll innerer Gelassenheit und voll Humor.
    In dieser Haltung verbindet uns der Atem
    wieder mit dem Ursprung aller heilenden Energie.
    Er lässt uns wachsen mit jedem Schritt.
    Und er macht uns wieder zum Mitwissenden,
    zum Mitlebenden, zum Mitliebenden.

    ~ Bhajan Noam ~

    Liken

  2. 3 Videos über sehen mit dem Dritten Auge und Kundalini Energie
    http://saloma.blog.de/2011/11/20/dritte-auge-12195111/

    Eigenes Beispiel – sehen mit dem Dritten Auge
    http://saloma.blog.de/2011/08/28/entgiftungssystem-11738996/

    Eigene sichtbare Kundalini Energien
    http://saloma.blog.de/2012/01/04/sichtbare-energie-koerper-12390288/

    Eigenes Beispiel – Sichtbare Kundalini Shakti Energie – Foto vom 31.12.2011

    Liken

    1. Fantasie Schmetterling gemalt am 14.6.1995 symbolisiert mein drittes Auge

      Liken

      1. Lupus erythematodes tumidus, auch Schmetterlings Flechte genannt (“ Lupus die Unheimliche Krankheit“)

        Liken

      2. In Amerika gibt es bereits mehrere Kliniken und Institute, die darauf spezialisiert sind , Menschen bei denen ein Erwachen der Kundalini Shakti vorliegt,sie zu begleiten um sie so vor der Psychiatrie zu schützen.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: