Zwischen Selbstbestimmung und Schutz: Anhörung der grünen im Landtag Baden-Würtenberg

Der Bundesverband für Psychiatrie Erfahrene und Opfer spricht vor dem Landtag.

Kanal von Meinungsverbrechen
http://www.meinungsverbrechen.de/

Die Gedanken sind frei – You-Tube-Kanal von einem Freund Gedankenverbrecher
http://www.youtube.com/gedankenverbrecher84

Lieben Gruß
Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hi.
    Ja, die Grünen waren lange die Hoffnung von Vielen auf alternative Zukunftsmodelle- für mich auch.
    Sie waren es mal, denke ich, leider. Ich sage das als „Grüner“ und Überlebender einer psychiatrischen Fehldiagnose, mit deren Hilfe ein sexueller Straftäter entkommen konnte.
    Es gibt aber zum Glück Thesen, die dem biologistischen Dogma dieser Pharma-gesponsorten „Psychiatrie“ nach US-Modell völlig widersprechen.
    Ein Wilhelm Reich, ein Erich Fromm, Carl Gustav Jung, ein Paul Watzlawick würden sich entweder umbringen oder sich bewaffnen, wenn sie das Elend der heutigen Psychiatrie noch erleben müssten.
    Das was diese so genannten Ärtzte da treiben ist nichts als Esoterik, Seelenmord, Geschäft und Quacksalberei, und die Konsequenzen sind verheerend für die ganze Gesellschaft, wenn die Kreativen und Begabten seelisch ermordet werden.

    Ich bin erst vor ein paar Tagen darauf gekommen, dass ich eine Schwermetallvergiftung habe. Und ich nenne mich „Staatlich geprüfter Umweltschutztechniker“- eine Schande für mich.
    Ich müsste wissen, dass Quecksilber in den Zähnen eine schleichende Vergiftung durch Anreicherung bewirkt.
    Wenn ich nicht so viel gesoffen hätte, dann hätte ich die schmerzhaften Symptome eher bemerkt!

    Liebe Grüße aus dem Wald- und ein gutes Buch das ich gerade lese:
    „Schamanismus und Psychotherapie“ -> http://www.amazon.de/Schamanismus-Psychotherapie-Heilung-Winfried-Picard/dp/3887552458/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1330714186&sr=1-1

    Halt die Ohren steif, Frau Saloma! 😉

    Gefällt mir

    1. Hallo mein lieber Freund
      Schön dich auch als Besucher zu lesen !
      Ja, wir alle haben doch damals gedacht, als die Grünen einzogen, dass durch sie alles besser wird und das sie ein modernes Bioverständnis für die Umwelt und uns Menschen haben.
      Pustekuchen !
      Es ist immer das gleiche, erst wird versprochen und dann nichts eingehalten.
      Und das man im Landtag über Psychisch kranke lacht und sie als unterste Schiene hinstellt das dürfte es auch nicht geben !
      Schade dass ich nicht dabei war, ich hätte ein paar rohe Eier geschmissen.
      Vielleicht schaust du dir mal das Video von Hannes Jaenike an, wenn uns Leute aus der patsche helfen können, dann sind es die Promis, die an vorderster Front über die Medien kämpfen können . Wir sind doch das Volk, nicht die Konzerne !
      Hannes Jaenicke war mir schon immer symphatisch , habe aber erst die Tage durch eine Blogfreundin erfahren, wie sehr er sich für uns alle einsetzt.

      Du hast eine Schwermetallvergiftung ?
      Tröste dich, viele sind durch ihre Zähne vergiftet und wissen es noch nicht einmal, da sind wir beide schon etwas weiter, weil wir wenigstens bescheid wissen, was hier ab geht !
      Und das Vergiftungen auch die Psyche in folge dessen angreifen , brauche ich ja auch niemanden mehr zu erzählen.
      Stimmt liest sich komisch, ein Umweltschutztechniker mit einer Schwermetallvergiftung.
      Aber als Schande für dich selbst sehe ich das nicht, da müssen sich andere in Grund und Boden für schämen.
      Für meinen teil mache ich meine eigene Psychotherapie ohne Psychopharmakaschrott und ohne Psychokasper hier im Blog öffentlich, es kann ja nicht sein, dass es mir schlecht geht, nur weil es den Konzeren und ihren Mörderischen Handlangern zu gut geht.

      Beste Grüße
      von Frau Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: