Whitney Houston ist Tod

Hallo zusammen
Habe gerade über das Internet erfahren dass schon wieder ein großer Weltstar unter Mysteriösen Umständen verstorben ist.
Sie soll ein Medikament gegen Angstzustände genommen haben !
Warum sie verstarb werden wir bald erfahren .
Wir beten für Sie

Bild0053
x

x
Letzte Aufnahme vom Vorabend ihres Todes
Sie sang – Jesus Loves Me
http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/14733438.html#.A1000107

Informationen über ihren Tod:
http://www.focus.de/kultur/musik/us-superstar-in-los-angeles-gestorben-spekulationen-um-todesursache-von-whitney-houston_aid_713380.html
http://www.focus.de/panorama/videos/trauer-um-us-pop-ikone-whitney-houston-ist-tot_vid_29689.html

Advertisements

5 Kommentare

  1. Hier könnte die Antwort sein …. Ich denke es stimmt, Sie hatte unter der Liblosigkeit der Menschen, auch des Ehemannes sehr geliten. Ohne Liebe ist unser Leben trotz irdische Erfolge leer und nicht lebenswert, der tiefer Sinn des Lebens fehlt ….

    http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13864595/In-Wahrheit-starb-Whitney-Houston-an-Liebesentzug.html

    Gefällt mir

    1. Hallo Chrylieb
      Ja, da hast du recht, es scheint sich alles, genau so, wie bei Michael Jackson zu wiederholen.
      Beide sind am gebrochenem Herzen gestorben.
      Erst gefeiert und bei Krankheit ausgebuht und ohne Liebe stehen gelassen – nichts zurückbekommen.
      Jeder konnte doch sehen, dass Whitney Houston sehr krank war ! Warum macht man das ?
      Sie hat uns allen doch so unendlich viel Liebe mit ihrer Musik gegeben. Sie hatte eine Stimme die ich wirklich nicht Weltlich beschreiben möchte, sie war Himmlich und das noch ohne ende – von einer wirklichen Diva gesungen auch wenn sie keine sein wollte.
      Der Song – I Will Always Love You – ist mein persönlicher Lieblingslied.
      Er ist schon lange Jahre für meine eigene Beerdigung geplant .
      Habe niemals – jemals zuvor ein schöneres Lied gehört, es ist so berührend und Herzzerreisend und ich liebe es bis in die Unendlichkeit hinein.
      Danke Whitney

      Ja, sie hatte auch unter der Lieblosigkeit ihres Mannes gelitten und betäubte sich.
      Auch ich wurde von meinem Mann geschlagen und musste Drogen ( Psychopharmaka ) nehmen.

      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

  2. Ja ohne Liebe sind wir wie eine Planze ohne Sonnne und Wasser.

    Viele liebe Grüße

    Chrylieb

    P.S Danke für den Fliederstrauß

    Gefällt mir

  3. Hallo zusammen
    Bisweilen steht die Todesursache von Whitney noch nicht fest, aber den Gerüchten zu folge wird das was ich denke bestärkt, es wahren bestimmt die Nebenwirkungen von Verschreibungspflichtigen Medikamenten. WAS DENN BITTESCHÖN SONST ? Wie ich lesen kann, waren es nicht wenige die sie da eingenommen hat.

    Der Tatsächliche Medizinische Fachausdruck für Nebenwirkungen lautet Vergiftung des Körpers !
    Übrigens soll sie in der selben Apotheke gekauft haben wie Michael Jackson.

    Es ist ja unglaublich, wie mein Blog durch die Medien bestätigt wird, wenn ich lese dass sie vor ihrem Tod hochspirituell gewesen sein soll. Wie man das in meinem Blog nachlesen kann, kommt erhöhte Spiritualität nur dann zustande, wenn das Entgiftungssystem entweder gar nicht oder auf hoch touren arbeitet.
    Das Entgiftungssystem
    http://saloma.blog.de/2011/08/28/entgiftungssystem-11738996/
    Spirituell
    http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/

    Außerdem hatte sie Tage vorher geäußert sie könnte fühlen dass ihr ende nah ist. Das kann man tatsächlich fühlen, aber nur in einer extremen Spiritualität . Ich kenne das Gefühl der Todesnähe sehr genau.
    Es ist nicht so, dass man das im Urin hat wie man so schön sagt, oder im gedanklichen darüber nachdenkt.
    Ich werde euch bald etwas darüber erzählen, bleibt am Ball.
    Einen tag bevor sie starb, soll sie gesagt haben, dass sie Jesus sehen will – abends sang sie dann „Jesus Loves me „
    Letzteres passt dann auch wieder zu meinem Blog, ich habe Jesus gerufen, er soll mir bitte helfen und er half mir.
    http://saloma.blog.de/2009/11/22/vater-gesagt-7433674/

    Whitney wollte Jesus sehen und nun ist sie im Himmelreich !
    http://www.bild.de/unterhaltung/leute/whitney-houston/whitney-houston-tod-vorausgesehen-22670658.bild.html

    Lieben Gruß
    Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: