Salömchen,s neuer Heilstein

Hallo zusammen
Seit ca. 3 Wochen bin ich im Besitz eines neuen Heilstein,s.

Heilstein

Er ist eine Spende vom Profi Heiler Claus und seiner Lebensgefährtin Martina, die ich hier bei Blog.de kennen gelernt habe. Ich bin mir sicher, dass er zusammen mit den Anderen Energetisch – Gesundheitlichen Anwendungen, mir jetzt den Letzten Rest an Gesundheit bringen wird.
Ich bedanke mich hiermit recht herzlich bei euch beiden.

Meinen alten Stein, der mir, wie ihr lesen könnt sehr viel Gesundheit gebracht hat, habe ich ebenfalls von Claus und Martina gespendet bekommen und er hat mich sehr weit gebracht. Er dient jetzt dem Wohle Babbels. Übrigens, er wird am 14.2.2012 Kastriert, ein Bildchen gibt,s heute von ihm nicht.
Hier ist der Alte Stein :
http://saloma.blog.de/2010/12/11/saloemchen-s-heilstein-10162186/

Beide Steine liegen im Moment in der Sonne zum Aufladen !

Lieben Gruß und euch allen ein schönes und gesundes Wochenende wünscht

Euer Salömchen

6 Kommentare

  1. Ein Bergkrystall…
    Ich habe im Schlafzimmer ein riesen Rosaquarz, soll gegen Albträume helfen…

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Gorgeous
      Alpträume sind ein Zeichen dafür dass der Körper entgiftet, in meinen Augen also sehr gesund. Bei Schlafstörungen ist das was anderes.
      Schon die Alten Ägypter und Hildegard von Bingen haben Heilsteine angewannt. Sie versorgen die Nervenzellen mit direkter Energie. Sie öffnen sich und Spurenelemente – Mineralstoffe usw. bringen den Stoffwechsel und vieles andere wieder auf Vordermann.
      Ich trinke energetisch aufgeladenes Wasser.
      Prost gorgeous- mit dir trinke ich am liebsten :yes:

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Guten Morgen!
        Ich weiß, das man die Steine ab und zu unter fließendem Wasser abwaschen soll und danach an die Sonne aufladen.

        Gefällt mir

      2. Hi gorgeous
        Ja, das stimmt, man muss sie unter warmen Wasser zuerst entladen und dann in die Sonne legen.Ich mache das einmal in der Woche. Auf keinen Fall in die Mittagshitze, das ist wiederum schädlich. Energiesteine können auch schädliche Energie aufnehmen, das ist dann nicht so gut.
        Aber, man kann sie auch Nachts aufladen und sie nehmen Energie vom Mond auf.
        Beides ist möglich.
        Lieben Gruß
        Salömchen 😉

        Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich habe Deinen Blog gerade erst gefunden. Ich habe Heilsteine vor ein paar Monaten entdeckt und bin immer wieder überrascht über ihre Wirksamkeit. Mich würde sehr interessieren, wie Du die Wirkung spürst.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Hanna
      Ich kann deine frage gar nicht so genau beantworten, da ich mit mehreren Energien arbeite.
      Genauer gesagt mit Akupunktur – Duft Qi Gong – Heilstein – Reiki-Lichtnahrung und Gebet.
      Alles in einem hilft mir sehr und ich habe durch diese Kombination eine Gesundheitliche Verbesserung erreicht. Wenn man an einer Energiestörung leidet, dann kann man , so wie ich das sehe nur mit Energie behandeln.
      Freue mich sehr , dass du Heilsteine und deren Wirkung für dich entdeckt hast und die Wirkung eines Steins im einzelnen erkennst .
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: