Weitere sichtbare Energie in meinem Körper

Hallo zusammen
Habe am 31 12.2011 am Silvester Morgen um 6 Uhr 29 dieses Bild in meinem Badezimmer, ohne Blitzlicht geschossen. Eigentlich wollte ich nur die Pickelchen von der Energetischen Ausleitung rechts oben fotografieren. Aber als das Foto fertig war, habe ich es mir noch mal angeschaut und erblickte im sichtbaren Bereich unter meiner Haut, weiße Energieschwaden und ein deutlich weißer Energiepunkt. Weh getan hat das Spektakel an diesem Morgen nicht.
Nach der Entdeckung auf dem Foto habe ich das Energetische Silvesterspektakel meiner Haut, auch im Spiegel gesehen.
Habe in meinem Bad zwei gegenüber hängende Spiegel, damit ich meinen Rücken genau beobachten kann.
Wahrscheinlich ist das die Energie , vom nicht mehr sichtbaren Chemischen Lupus Ausschlag, die nach innen drückt und jetzt wahrscheinlich auch wieder nach außen ,nur in einer anderen Dimension, die ich noch nicht kenne.
Sie war es auch , die mir neulich auf den Magen-Herz und Hals gedrückt hat.

Weißer Fleck mit weißen Streifen -Foto vom 31.12.2011

Nun kann ich mir auch erklären, was diese ständig morgens , nach meiner PC Sitzung auftauchende weißen Flecken an beiden Füßen zu bedeuten haben – Sichtbare Fehlgeleitete Energie .
Gehe ich Duschen, sind diese weißen Flecken auf einmal für den Rest des Tages verschwunden.
Auch habe ich beobachtet:
Wenn das Rheuma am linken Fuß sehr stark ausgeprägt ist, dann ist der weiße Fleck links kaum sichtbar, rechts, wo ich kein Rheumaschmerz habe ist er da wie das Foto hier zeigt.
Sitze ich dann am nächsten Morgen wieder am Pc, ist diese Erscheinung wieder da, sie ist immer , jeden morgen da.
Also hat das was mit Rheuma zu tun und das Rheuma für mich einen Energiestörung ist, habe ich ja schon öfter mal gesagt.

Was ist das

Diesen weißen Punkt an meinem rechten Daumen habe ich am 24.12.2011 im Zug nach Siegen geschossen. Er brennt manchmal höllisch – auch den kann ich jetzt einordnen – Sichtbare Fehlgeleitete Energie .
Zu erkennen ist auch, dass das Vordere Glied meines Daumens rot angeschwollen ist , hier leite ich aus. Denn es platzt dann auf und ich habe kleine schmerzende Risse an meinen Fingerkuppen über dem Fingernagel, ihr kennt das sicher alle.
Übrigens waren alle Fingerkuppen angeschwollen,habe aber nur den Daumen fotografiert.

Dann habe ich in letzter zeit auch wieder das zusammenziehen der Handoberflächen Venen.
Krümme ich die Hand , habe ich ständig das Gefühl , die Venen sind zu kurz. Weil das krümmen dann schmerzt. Das hatte ich früher öfter, bis es verschwand und neuerdings wieder da ist.

Finger Ausleitung 24.12.2011

Ich bin ganz schön Energetisch, nicht wahr ?

Lieben Gruß Saloma

2 Kommentare

  1. Mein Aku. Meister hat mir am 24.1.2012 erklärt, dass die Wissenschaft heut zu tage Energiefelder im und am Körper mit Gammastrahlen sichtbar machen kann. Nun bin ich wahrscheinlich auch hier der Forschung weit voraus, weil ich das mit einem stink normalen Fotoaperrat kann.
    Wo ist der Applaus ?
    Mein Meister hat ganz schön gestaunt als er sah was ich alles kann, habe ihm die Fotos gezeigt !
    Er meint, dass sich ein teil dieser Energieblockade ihren weg durch die Haut nach draußen sucht . Das ist auch der Grund, warum ich ständig unter Strom stehe und andere leute einen Stromschlag bekommen wenn ich ihnen die Hand gebe. Nun ist es aber so, dass nicht alle Energieblockaden bei mir durch die Haut verduftet sind, ein teil schwirrt immer noch im Körper rum und ist mal hier und mal da, mit unterschiedlicher Symptomatik zu beobachten. Mal habe ich Kopfschmerzen, mal Rheuma am Fuß, mal Herzstolpern, mal Magenschmerzen.Innerliche Verbrennungen ohne Ausschlag auf dem Rücken sind noch da.
    Neulich hatte ich sogar Kopfschmerzen ohne Schmerzen, so mein Aku. Meister. ( Verminderte Gehirn Aktivität )
    Ich fühlte mich 2 Wochenendtage wie betrunken und habe alles nur verschleiert war genommen, hatte keine Konzentration und lag vollkommen verwirrt im Bett rum, auch sah ich Farben, wenn ich was weißses anschaute.Der Energie Schaden konnte nur mit einer Akupunktur Sitzung behoben werden.
    Übrigens habe ich im nachhinein noch ein Foto in meinem Bildarchiv gefunden, wo Energie am Rücken sichtbar geworden ist.
    Werde die Original Fotos auch der Uni Klinik Bochum zu Besichtigung vorlegen, übrigens haben sie auch diesen Blog gelesen. Hatte ihn aus Wissenschaftlichen zusammenarbeits und aushaltungsgründen über Mail dort hin geschickt.

    Gefällt mir

  2. Hallo zusammen
    War am 1.2.2012 in der Uni Klinik und habe die Fotos vorgelegt. Zuerst war ich bei Herr Prof. Hatte zwar keinen Termin bei ihm, aber ich bin immer gerne gesehen, auch wenn gerade auf privat gearbeitet wird, werde ich dazwischen geschmuckelt.
    An diesem tag hat der Herr Prof. mir die Hand zur Begrüßung gereicht und sich doch glatt einen Stromschlag eingefangen und seine hand schnell mit dem Wortlaut AUA weck gezogen.
    Auch ist es so, dass ich diese Energiephänomene meiner Haut auf Foto Material habe und nicht sichtbar auf der Haut, also nicht vom Arzt direkt auf der Haut zu erkennen ist. Aber, da ich ja bekannter weise an einer Lichtallergie leide, wurden die Fotos nicht in frage gestellt. Nur der Kleine weiße Fleck am Daumen war sichtbar und den konnte ich auch vorzeigen. Hatte aber vergessen dort zu melden, dass mein rechter Daumen von dem weißen Fleck auf der Rechten Seite völlig taub ist und ich gar kein Gefühl mehr darinnen habe. Aber egal, meinem Aku. Meister hatte ich das aber vorher schon gesagt.

    Ich habe das Vegetative Nervensystem das sich im Gehirn-Rückenmark und im Sonnengelecht befindet und durch das Energie fließt kaputt. Auch das kann man nicht sehen, deswegen bekomme ich diese Diagnose auch nicht schriftlich. ( Hier ist man noch nicht soweit )
    Danach war ich noch bei meinem Nervenarzt dort und habe auch hier die Fotos vorgelegt und alles noch mal genau erklärt.
    Übrigens meinte mein Nervenarzt bei der Verabschiedung, ich würde wieder gesund werden.
    Das hatte mich auch gewundert, da er doch sonst immer behauptet, ich könne vielleicht eine Verbesserung erreichen, so dass ich mit meinem Handykap noch einigermaßen gut leben könnte.

    Habe immer noch Rheuma im Fuß, wo sich die Energie auf dem Oberen Fußknochen festgefressen hat und es schmerzt höllisch.
    2 Tage vor dem Besuch in der Uni Klinik hatte das Rheuma auch den Fußnerv angegriffen. Ich kann euch sagen, ich dachte schon, ich muss meinen Termin in Bochum absagen, wenigstens habe ich am ende noch den Nervenschmerz selbst in den Griff bekommen, so dass ich doch fahren konnte. Da ich die Ganze Nacht wegen den Nervenschmerzen nur 2 Stunden geschlafen hatte, war ich doch sehr erstaunt, dass beide Ärzte meinten, ich würde sehr gut aussehen. Besonders der Herr Prof. konnte es nicht fassen, wie gut ich doch ausschaue Er meinte mit überschlagenden Worten , so gut wie heute hätte ich noch nie ausgeschaut und ich würde immer besser ausschauen. Nah ja, dachte schon ich falle auf, weil ich so schlecht aussehe, war ja total gerädert wegen Schlafentzug, außerdem lagen meine haare nicht, dann sowas-
    unglaublich !

    Übrigens, da fällt mir noch ein:
    Das Rheuma am Fuß ist erst entstanden, als sich dieser Multi-Chemische Lupus Ausschlag wo die Energie in geballter und entzündlicher form gegen die Haut drückt, zurückbildete

    und plötzlich so ausschaute:

    Das ist neu und muss eine Bedeutung haben!

    Hinweis:
    Im Gegensatz zu früher beschreibe ich in letzter zeit öfter mal meine jetzige Symptomatik mit samt Zustand ,da die AOK, gerichtlich und schriftlich behauptet, ich währe wieder gesund und hätte keinen Lupus mehr !
    Davon bin ich noch weit entfernt und mache ihnen hiermit öffentlich, so dass es jeder sehen kann einen gehörigen Strich durch ihre verlogene Rechnung !

    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

