Auf Achse

Frohes neues Jahr zusammen
Ich hoffe ihr seid gestern alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ich habe es verschlafen, bin um 4 Minuten nach 12 vom Krach geweckt worden . Babbels saß mit großen Augen neben mir und hat die Silvester Knaller gelauscht. Ich glaube angst hatte er keine, nur er kennt das ja noch nicht.
Diese Foto habe ich heute am Neujahrs Morgen 2012 von Babbels geschossen.
Die Augen sehen auf jeden Fall genauso aus , wie damals , als ich den Lichtarbeiter im Traum sah, der mich mit Energie auf lud.
http://saloma.blog.de/2011/04/10/traum-10979424/

Babbels der Energiearbeiter

Ach ja, übrigens , schlafe seit ca. 2 Monaten wieder in meinem Bett, habe meine Sicherheits- Kautsch nun endlich verlassen können. Das wechseln war in der Vierten Nacht im Bett zwar etwas schwierig musste mich zusammenreißen, damit ich nicht wieder auf die Kautsch wandere. Doch das Tapfere Salömchen blieb liegen.
Wo ist der Applaus ?
Hier ist das Ultimative Beweis Video !

Ok, meinen letzten 10e Haushaltsgeld von Dezember 2011 konnte ich nur in der Pommesbude verspeisen, weil ich wusste, ich fahre nach Falkenbach.
Allerdings fuhr ich auf dem Letzten Drücker, da es unklar war, wegen meines schlechten Zustandes. Gut ist er zwar immer noch nicht, aber immerhin besser.
Es war sehr wichtig nach Falkenbach zu fahren , denn ich habe ja am 26.12.2011 mein 2 Jähriges Läuterungs Jubiläum und ich wollte auch hier in meinem Ehemaligen Kinderzimmer Bett schlafen, wo damals alles begann.

Das neue Jahr soll heiter und lustig beginnen. Habe ein paar tolle Fotos für euch geschossen, damit ihr euch ein Bild von unserer Reiße machen könnte. Denn Babbels ist mitgefahren, wer seinen Kater liebt, der nimmt ihn mit.
Babbels ist gut von mir auf das Raus Gehen trainiert worden und er hat seine Prüfung, mit mir als Begleitung zu reißen SEHR GUT bestanden.
Katzen brauchen im Zug nicht zahlen, Hunde dagegen benötigen eine Kinderkarte und einen Maulkorb.Hatte mich vorher erkundigt.

Unsere Fahrtrute begann am Heiligen Abend um 8 Uhr 35 und endete um 12 Uhr 15:
Abfahrt
Schwerte
Hagen
Siegen
Wetzlar
Weilburg
Von dort aus wurden wir mit dem Auto abgeholt und nach Falkenbach gebracht. Gegen 13 Uhr 30 Uhr sind wir dort angekommen.

Babbels hat sich sehr wohl im Zug gefühlt, er saß da , als wenn er in seinem kurzen Leben von 6 Monaten schon 100 derte male damit rumkutschte.
Alle Mitfahrer haben sich darüber gewundert. Einige haben sogar Fotos gemacht, da sie so was noch niemals jemals zuvor gesehen hatten.
Er saß auf unserem Koffer wie eine Wachkatze, immerhin war die Leberwurst darinnen.

1 Zug0001
x
2 Zug 0001
x
Wetzlar auf dem Bahnsteig. Dort waren Bauarbeiten, denn im Sommer 2012 findet dort der Hessentag statt und es wird alles fein hergerichtet. Die Stelle wo ich damals die Erste Erleuchtung bekam war leider nicht wieder zu finden. Haben sie wahrscheinlich abgerissen, schade.

Also muss ein Erinnerungsfoto von Dez.2010 hier eingebaut werden :

Saloma in Wetzlar am 18.12.2010

1 Weztlar Bahnsteig

Babbels das Weichei hat gefroren !

2 Wetzlar bahnsteig

Sein Jäckchen gefällt ihm nicht und er weigert sich es an zu ziehen.

Babbeljacke

Deswegen haben wir noch einen abstecher zum Froschkönig gemacht !

Babbels-Ich und der Froschkönig

Dort war auch ein Riesen Weihnachtsbaum

Vorm Weihnachtsbaum

Habe mir was gewünscht und siehe da, ich bekam auch ein Geschenk !
Eine Krone, vielleicht ein Hinweis darauf, dass ich bald Kuschel-Wuschel finde :DD

Krone

Mein Schatzi – Batzi – Babbels in Falkenbach, Hundemüde auf Nelly,s Stammplatz, sie war nicht da.

Babbels

Sie muss ihn aber gerochen haben, denn kurze zeit später kam die erste Begegnung am geschlossenem Fenster.

Erste Begegnung am Fenster

1 Katzen fang mich
x
3 Katzen fang mich
x
4 Katzen fang mich

Hier wurde es gefährlich, ist aber nichts passiert.

5 Katzen fang mich

Nelly – Belly die Mini Katze in Omas Bett

Nelly

In Falkenbach gibt es sogar einen Reiterhof !

Pferde
x
Dorfbrunnen
Das heutige Dorfgemeinschaftshaus war damals die Schule für die Erst Klassler, hier wurde ich auch eingeschult.

Mein erster Schultag
x
Dorfgemeinschaftshaus

Falkenbacher Raben, dazu sage ich mal besser wieder nix.

Raben

Ortsausgang Richtung Seelbach ca. 3 km

Richtung Seelbach

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

12 Kommentare

  1. Danke für die tollen Fotos!
    Von Herzen wünsche ich Dir und Deinem Kätzchen eine gesundes und erfolgreiches 2012.
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Frohes neues Jahr liebe Karen
      Danke
      Juchuuuuuuuu, 2012
      Komisch, kommt mir so vor als wenn es noch gar nicht so lange her ist, wo wir das Jahr 2000
      gefeiert haben. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

      Liebe grüße und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wüsche ich dir.

      Gefällt mir

  2. Gutes neues Jahr für Dich und Babbels. Ist ja eine coole Katze, wenn sie sogar mit Dir verreist. :yes:

    Schöne Fotos hast Du da mitgebracht. So eine kleine Reise ist doch immer wieder herrlich, nicht wahr?

    Lieben Gruß,
    Werner :wave:

    Gefällt mir

    1. Frohes neues Jahr lieber Traumschöpfer
      Danke
      Ja, war schön mal wieder von at home weck zu kommen. Passiert mir leider immer noch , dass ich meine Bude nicht mehr sehen kann. Heute war ich den ganzen tag unterwegs, gerade war ich dann noch Gassi und nun sitze ich vorm PC und mache ein Zitronen Fußbad.
      Oh , tut das gut.

      Liebe grüße und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wüsnche ich dir.

      Gefällt mir

  3. Liebe Saloma, ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    (Babbels ist echt goldig!)

    Gefällt mir

    1. Frohes neues Jahr liebe gorgeous
      Danke
      Ja, das ist wohl wahr ! Hotten-Totten hat mir die Freude meines Lebens bereitet und hat mir Schatzi –Batzi aus Ägypten mit gebracht.
      Wenn das kein Glück ist, dann will ich nur noch Hannes heißen !

      Liebe grüße und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wüsnche ich dir.

      Gefällt mir

  4. Ein gutes neues Jahr.
    Das war wohl sowas wie eine Zeitreise?
    Grüße.

    Gefällt mir

    1. Frohes neues Jahr lieber Schnitter…..
      Danke
      Nein, war keinen Zeitreise, war ja schon vor Silvester wieder hier in Schwerte.
      Eigentlich wollte ich Silvester in die Rohrmeisterei tanzen gehen, da ist es immer so toll gewesen. Aber den Gedanken habe ich schnell wieder verwerfen müssen. Nah ja, vielleicht klappt es ja Silvester 2013

      Liebe grüße und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wünsche ich dir.

      Gefällt mir

  5. auch von mir noch ein gutes neues Jahr mit – vor allem – GESUNDHEIT 🙂
    und ich hoffe ihr hattet auch eine gute heimreise

    Gefällt mir

    1. Hallo Schangri-La
      Auch von mir noch ein persönliches frohes und neues Jahr an dich .
      Viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir !
      Danke für die Gesundheit, die kann ich wirklich gut gebrauchen.
      Ja, die Heimreise war sehr schön, bin ja gerne mit dem Zug unterwegs.
      Eine Reise in den Urlaub ist was feines, aber die Heimreise ist auch sehr schön.
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

  6. Liebe Saloma

    Dein Babbels hat sich toll entwickelt und wie schön er an der Leine läuft.
    Bin total begeistert wie lieb und geduldig er Bahnfahren kann.
    Wenn ich mir meine Jungs so ansehe ….. die würden fauchen und kratzen.
    Nie würd ich sie an die Leine bekommen.
    Felix und Gismo verfolgen mich auf Schritt und Tritt.
    Gismo miaut herzzerreißend, wenn ich ohne ihn auf Toilette gehe.
    :>> als würde ich dort irgendwie anders rauskommen, als durch die Tür :))

    Ich wünsche dir fürs neue Jahr Gesundheit und viel Glück
    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Frohes neues Jahr meine Liebe Sissi
      Ja, der Babbels macht alles geduldig und lieb mit, was Frauchen auch mag. Im Zug hat ihm rein gar nichts gestört, Streckenweiße hat er sogar auf dem Koffer geschlafen. Eigentlich sollte er ja auf dem Fußboden sitzen im Zug, aber er machte Zeichen mit den Tatzen, dass er auf den Koffer will und so kam es dass ich ihn darauf gesetzt habe. Dort blieb er auch die ganze Fahrt artig sitzen. Die Leute haben mich vorsichtig gefragt: „ Was ist das denn für eine Katze „. Wahrscheinlich haben sie so was noch niemals jemals zuvor gesehen.
      Hatte auch immer Katzen, die nicht an die Leine wollten, glaube dass ist normal, dass sie dann beißen und kratzen, das habe ich auch schon erlebt. Aber Babbels macht das nicht, er lässt alles geduldig über sich ergehen.
      Wie geht es denn Gismo, hat er seine Kastration gut überstanden ?
      Gismo geht mit dir auf die Toilette haha hahah hahahha. Vielleicht denkt er, du fällst da rein und er muss auch dich aufpassen haha hahaha haha ha.

      Eine lustige Geschichte habe ich noch vergessen zu erzählen:
      Ich saß in Wetzlar auf dem Bahnsteig und hatte Babbels in der Tasche .Er war von außen gar nicht sichtbar. Dann setzten sich 2 junge Männer neben mich auf die Bank.
      Ich streckte meine hand in die Babbeltasche und streichelte mein Katerchen mit den Worten:
      Oh, mein Schatzi-Batzi.
      Plötzlich bemerkte ich, dass der eine Mann direkt neben mir , mich mit großen Augen anschaute und fragte, wie bitte ?
      Oh, sagte ich, ich meine nicht sie , sondern meine Katze.
      Welche Katze denn, fragte er ?
      Nah hier in der Tasche, mit ihr habe ich gerade gesprochen.
      Ach so meinte er ungläubig, schaute in die Tasche und war hell auf begeistert. Dann holte ich meinen Wonneproppen raus und setze ihn an die frische Luft.
      Die beiden Männer waren wirklich sehr begeistert und hatte doch tatsächlich vergessen , dass ich auch noch da bin.
      Nah sowas ?

      Also baden muss ich ihn, wegen dem 5 cm langen Fell. Er geht ins Katzenklo und gräbt und gräbt, das macht Staubwolken und bleibt in dem dicken Fell hängen, weißt du.
      Irgendwann riecht er dann selber nach Katzenklo. Er schafft es nicht das Volumen an Fell selbst zu reinigen und nen stinker will ich auch nicht knuddeln. Habe mir Extra Katzen Schampo besorgt. Der Tierarzt meinte, wenn die Katze sich das Baden gefallen lässt, dann kann ich sie auch Baden.
      Heute waren wir im kleinen Paradies

      und von dort aus ist er nach hause gelaufen. Also er kennt schon die Strecke, wos nach hause geht alleine. Er hat mich geführt.

      Liebe Grüße und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr 2012.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: