Cholinergische Urtikaria ist wieder da

Hallo zusammen
Alles ist mit dem steigen des Drucks in meinem Sonnengeflecht wieder gekommen auch die Cholinergische Urtikaria und Fibromyalgie. Hiermit kann ich dann bewiesen dass meine Diagnosen alles zusammen nur einen Ursache haben.
Die Zerstörung der Ur Energie im Rückenmark und im Sonnengeflecht – Med. Fach Ausdruck Solarplexus )
Auf diesen Fotos könnt ihr erkennen, wie ich gestern morgen am 14.2.2011, nach meiner PC Sitzung, also der Konfrontation mit Licht und dem Druckaufbau nach dem anschließenden Duschen ausgesehen habe:

Cholinergische Urtikaria

Gleichzeitig mit der Urtikaria ist auch der Lupus da, auch wenn man ihn nicht sieht, aber man kann ihn mit wärme heraus locken, wie zum Beispiel unter der Dusche, wenn sich druck im Sonnengeflecht aufbaut. Also, auch wenn man ihn nicht sieht ist er da. Man kann ihn auch mit dem Föhn heraus Locken. War schon mal mit dem Föhn beim Arzt, weil der meinte, er könne nichts krankhaftes auf meiner Stirn erkennen. Nah der hat vielleicht gestaunt als er nach der Vorführung dann doch was sah :DDr

Lupus Stirn nach dem Duschen

Das war heute morgen nach der PC Sitzung und dem Druckaufbau im Sonnengeflecht – nach dem Duschen. Man kann erkennen, dass meine Haut sich Gefühlsmäßig in der Alarm Stufe ROT befinde, sie reagiert auf lau warmes Wasser und auf Haut druck mit roten Flecken, die heute nicht mehr schmerzen.
Also sind auch hier meine Gefühle, die nichts anderes sind als Energie, im sichtbaren Bereich von Pille-Pups zerstört worden.
Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen, dass Berührungen- Gedanken-Gefühle- Bewegungen aus purer Energie bestehen.
Ja, wir sind alle Energetische Lebewesen !
Falls jemand nicht weiß woher seinen Angstzustände, oder andere psychische Missstände kommen, obwohl Psychopharmaka eingenommen werden.
Könnte man an dieser Stelle doch mal nachdenken.:idea:
Hier ist mal ne Liste, was dann alles weh tun kann:
http://saloma.blog.de/2010/09/06/symptomatik-lichtallergie-anfaenglich-teil-9322007/
http://saloma.blog.de/2010/09/06/symptomatik-lichtallergie-fortgeschritten-teil-9322141/
Falls noch jemand psychische Diagnosen sucht, die “ nur “ aus druck entstehen, der kann hier nach schauen:
http://saloma.blog.de/2011/05/21/saloma-s-kunst-pille-pups-krankenakte-11188751/

ABER damals, als ich die 13 Liter Schlacken, die ich bis jetzt, im sichtbaren Bereich verloren habe , noch intus hatte.
Dass ich vor Nervenschmerz im Gesicht der aus dem Vegetativen Nervensystem kam, nach dem Duschen damals nicht aus dem Fenster gesprungen bin – ist alles.

Nach dem Duschen

Na-Na-Na, wen haben wir denn da heute morgen genau über dem Sonnengeflecht gefunden ?
Den Energetischen Ausleitungs Lupus,er hat sich wohl verlaufen ? Frau. S. hat dieses Foto heute morgen geschossen. Wie ihr sehen könnt,tritt der nur vereinzelt auf und nicht in Massen mit Gringeln. Er ist nur rund und rot.

Energetischer Ausleitungs Lupus

Mein Rücken sieht immer noch aus wie gestern:

Rücken

Hier noch mal ein Energetischer Ausleitungs Lupus ( Endzug ) von einem älteren Foto-5.3.2010 wo man ihn besser erkennen kann.
Hier habe ich viele Schlacken Ausgeleitet:

5.3.2010

Also ein deutlicher Unterschied zu dem Chemischen Entgiftung Lupus wie ich dann hier unten noch mal zeigen will:
Übrigens hat mein Aku . Meister gesagt, dass es ihm lieber ist, dass sich meine Energie in Form von Ausschlag lieber nach außen wendet, als nach innen. Also ist der Lupus Ausschlag, wie auch immer er ausschaut, meine sichtbare Energie !
Übrigens spüre ich hier gefühlsmäßig, das Ablassen von Druck bei der rückwärts Treppe.

Lupus 12.10.20110001

Dieser kleine Fleck ist seit meiner Akut Vergiftung seit 2005 auf getreten. Was er für eine Funktion hat kann ich nur annehmen?
Ich nehme an, dass es sich hier um ein Druck Ablass Ventil handelt.

Vergiftungsmerkmal 1

Hier dass angeblich Druck Ablass Ventil noch mal etwas größer:
Genauer erklärt, war es zu meiner Akut Vergiftung, also vor der energetischen Ausleitung in der Mitte weiß und am Rand Rot.
Die Uni Klinik hatte das auch mal gesehen, und auf die Frage , was das denn sein könnte fanden sie keinen Antwort .
Als ich aber dann meinen Energetische Ausleitung bekam, hat sich das weiße in der Mitte geschlossen und alles ist jetzt rot.

Vergiftungsmerkmal 2

Ein Druck Ablass Ventil ist auch dieses Zeichen, was immer am ende einer Entgiftung vorkommt, hatte schon mal darüber berichtet, dass es immer an den Mundwinkeln auftaucht.
Das Foto ist vom 7.12.2011

Ende Entgiftungszeichen Lupus

Auch dieser Pickel unter dem Auge ist ein Druck Ablass Ventil, er taucht auch immer nur zum ende einer Entgiftung auf.

Pickel ohne kratzen

Übrigens bekomme ich derzeit wieder Elektrische Schläge beim anfassen von Metallen und es sprüht wieder Funken, wenn ich mich abends ausziehe.
Auch dass sind alles Energie Druck Entladungen aus dem Körper. Ihr kennt dass sicher im klein Format.

Was dieser Weiße Fleck am Daumen meiner rechten Hand zu suchen hat, habe ich auch noch nicht herausgefunden. Habe mal mit Vergrößerungs Glas geguckt, also ein Stern ist das nicht ! Schade 😥
Aber , er ist nicht immer da und wenn er da ist schmerzt er höllisch , wenn ich den Daumen über dehne, sonst nicht. Kein Arzt konnte mir bisher sagen was das ist, aber vielleicht finde ich das in Miss. Salömchens Vergiftungs-Kriminalarbeit in Sachen Verbrecher Jagt- Pille-Pups auch noch heraus.

Weißer Fleck am Finger

Übrigens habe ich herausgefunden, dass meine Ärzte in der Uni Klinik während meiner Abwesenheit, wenn sie über mich sprechen, schon den Namen Salömchen benutzen!
Entweder tue ich ihnen auch schon Leid oder sie sind stolz auf mich, weil ich so Weise bin ?
Sucht es euch bitte aus ! :))

Kommen wir zum Abschluss noch mal zu Babbels, aber heute gibt es kein Bildchen von ihm, sondern eine Schandtat !
Schaut mal ,er hat mich schon wieder gekratzt:

Blut

Seht ihr, dass mein Blut ziemlich dunkel ist ?
Das ist nicht normal, sagte mir 2008 ein Frauenarzt, dem dass auffiel bei der Blut Abnahme zur Krebsvorsorge. Er sprach mich darauf an dass er so ein dunkles Blut noch niemals zuvor gesehen hat.
Mir war das gar nicht aufgefallen.
Möchte dann an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass ich ja von der Biologischen Spezialklinik Neukirchen H.B. Abnorme Laborwerte schriftlich bekam.
Vielleicht hat das damit etwas zu tun ?

So meine Lieben, meine Kriminalistische – Vergiftungs – Haut – Landkarte ist nun für heute erst mal beendet.

Bis bald
Saloma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: