Lichtallergie ist wieder da

Hallo zusammen
Wie die Überschrift schon sagt, ist die Blöde Lichtallergie wieder zurück gekommen, ganze 10 Monate habe ich ohne sie verbracht und es war wunderschön. Mein schönster Sommer überhaupt.
Trotz alle dem bin ich aber immer noch der Meinung, dass es mir nur schlecht geht, weil ich bald wieder gesund bin !
Vielleicht ein letztes Auf Bäumen ?

Das bin ich heute morgen gegen 10 Uhr 15 bei meinem Aku. Meister während der Behandlung. Gehe nun wieder jede Woche zur Energie Aufladung,s Tankstelle, weil,s wieder weh tutet. Zwei Nadeln sind noch am Ohr, aber für euch nicht sichtbar, sie liegen schräg am Ohr:

SAM_1828

Es ist auch so, dass meine Rheuma Schübe, mal mehr mal weniger immer noch da sind. Hauptsächlich an Ellenbogen -Knie- und Fuß, so dass ich beim laufen gehemmt bin. Morgens fühle ich mich wie ne Oma von 90, die Gelenke fühlen sich eingerostet und hohl an. Nach ca. 1 Std, Bewegung geht es aber dann ein wenig besser. Laufe ich dann aber vermehrt, wird alles wieder schlimmer.
Außerdem hat das Rheuma, eine Sehnenschneidentzündung am Fuß und am Daumen ausgelöst. Rheuma macht das manchmal, ist aber nicht bei jedem Menschen so, eher selten. Nun ist diese aber schon besser geworden, aber noch da. Wenigstens kann ich wieder Schuhe anziehen !

Dann habe ich schon länger auf der rechten Wange eine neue sichtbare Allergische Reaktion, die ich verschiedene Ärzten schon zeigte, aber sie wird nicht warm, wie das eben bei Allergischen Reaktionen so ist.

Allergische Reaktion

War beim Hautarzt, der meinte, nur ein Zahnarzt kann feststellen ob diese Allergische Reaktion von den Zähnen kommt.
Ich gehe davon aus, dass sie von dem Zahn kommt, denn da hinter befindet sich der Zahn der mir oft schmerzt. Dieser wird umklammert von einem Metall, das mein dritten Sondermüll Zahnersatz hält.
Außerdem habe ich in letzter zeit oft Zahnfleisch bluten beim Zähne putzen, ich denke das hängt alles zusammen.
Zum Zahnarzt kann ich erst mal nicht gehen um das feststellen zu lassen, er will Geld sehen, das ich dank AOK nicht habe.Einen weiteren Zahnarzt hat die Dame von der AOK mir mündlich am Telefon verboten.

Tageslicht Lichtallergie habe ich im Moment keine Probleme, dafür aber Kunstlicht und ich berichte euch schon seit ca.3 Wochen zeitweise wegen dem PC Licht unter Lebensgefahr. Auch habe ich meinen 7 Watt Funseln wieder an.
Am Freitag den 18.11.2011 gegen 18 Uhr fing das Drama an und ich hatte wieder unglaubliche Todesangst.
Ich konnte den Druck im ganz Körper fühlen. Ich dachte der Lupus sprengt meinen Rücken und das Sonnengeflecht explodiert gleich mit. So schlimm war,s.
Mehrmals am Tag bekomme ich Lichtunverträglichkeit,s Attacken und Todesangst, aber meisten erscheinen sie abends gegen 18 Uhr, wo ja normalerweise mein Heilschlaf beginnt. Da ich heute morgen Aku. bekommen habe, bleibt es wahrscheinlich heute erst mal weck.
Der Ausschlag auf dem Rücken ist nun schon seid ca.3 Wochen verschwunden, mein Meister hat das auch heute morgen gesehen !
Hier unten ist ein Foto von heute morgen:

Rücken

Hatte ja des öfteren mal darüber berichtet, dass ich zwei verschiedene Entzüge mache, also das Absetzen von irgend was, was ich nur schwer entgiften kann und den Energetischen – Ausleitung, s Entzug.
Wie man oben an diesem Foto gut erkennen kann, befinden sich recht, oben und unten 2 rote Fleckchen, die gehören zur Energetischen Ausleitung, wozu ich noch sagen möchte, dass die Größe abhängig ist von der Menge der Ausleitung. Im Moment leite ich wenig aus, also sind die Fleckchen klein. Das ändert sich aber, wenn die Ausleitung mehr wird. Sie sind immer rund und gringeln sich nicht in Hufeisenform, wie auf dem unterem Foto, wo ich was anderes Entgifte, zu erkennen ist.

Blog AOK die Folterkasse:
http://saloma.blog.de/2011/10/12/aok-folterkasse-teil-12005153/

Lupus 12.10.20110001

Hatte Neulich meinen Arzt aus der Uni Klinik über die Verschiedenheit meiner Lupus Ausschläge unterrichtet,das wusste er auch noch nicht und nahm meinen Belehrung dankend an. Sie haben ja auch noch niemanden kennen gelernt, der Energetisch Ausleitet.
Wie gesagt,erkennen tue ich diesen Ausleitungs Fleckchen daran, dass sie sich nicht in Hufeisenform gringeln, wie das obere Foto zum Beispiel, hier habe ich neulich was Entzogen. Also bin ich noch immer Multi-Chemisch-Sensibilisiert.

Mein Langzeit Muskelkater neulich waren Nervenschmerzen am ganzen Körper in einer geringen Form, so mein Aku Meister.

Aber trotzdem baut der Lupus auch wenn er nicht sichtbar ist, im Untergrund innerlichen Druck mit Verbrennungen im Nervengewebe auf. Das war noch nie so da gewesen, denn immer war es so, dass die Rückwärts Treppe von Lupus zu beginn im sichtbaren Bereich des Ausschlags , große Druck Schmerzen bereitetet.

Niemals zuvor , wenn gar kein Lupus Ausschlag vorhanden ist, wie jetzt,und genau hier liegt die sensationelle Veränderung.

Es geschah aus heiterem Himmel genau zu dem Zeitpunkt, an dem mein Heilschlaf gegen 18 Uhr beginnt.
Ich spürte den Druck mit innerlichen Verbrennungen, der sich in Gegend der Wirbelsäule am Rücken befindet, wovon ich ausgehe , dass sich hier meine Ur Energie befindet, die Pille-Pups kaputt gemacht hat.
Ich hatte Todesangst.

Dieser gewaltige druck von hinten strahlt nach vorne ins Sonnengeflecht aus , wo sich ebenfalls Ur Energie befindet. Das Sonnengeflecht liegt im Vorderen Bereich über dem Bauch, also dort, wo der große Nervenstrang sich befindet.Das Sonnengeflecht verträgt keinen Druck, also bei Menschen, die eine Störung im Vegetativen Nervensystem haben, reicht ein brutaler Schlag gegen diese Nervenzentrum, um ihn von jetzt auf gleich Mause Tod zu hauen.
Mich haut zwar niemand, aber weil das Sonnengeflecht innerlich druck aufbaut, ist hier auch Lebensgefahr aus zu halten, denn ich kann durch den innerlichen Druck einen Tödlichen Lichtschock bekommen, wenn ich mit Licht egal welchem in Berührung komme. ( Auch Zimmerlampen )

Das Sonnengeflecht leitet die Zentrale Energie im Körper und ist auch für Gefühle verantwortlich. Ich hatte ja des öfteren mal darüber berichtet, dass mir die Gefühle schmerzen.
Hier mal ein Beispiel:
Neulich hat mich Hotten-Totten spaßes halber erschreckt.
Ich spürte die Welle des Erschrecken,s nicht nur im Sonnengeflecht, sondern es gab auch ein Schreckgefühl im rechten Fuß, wie ein Blitz schoss das Gefühl dort hinein.
Da staunt ihr was ?
Wer das nicht glaubt, der schaut sich am besten mal diese Videos an !
Bruce Lipton
Der Geist ist Stärker als die Gene:
http://saloma.blog.de/2011/02/21/bruce-lipton-geist-staerker-gene-10648843/

Noch ein Beispiel:
Im Jahr 2003 wollte ich mal meinen Jugendfreund besuchen, den ich mindestens 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Ich hatte mich so darauf gefreut, dass es im Sonnengeflecht ganze 4 Wochen bis zum Termin fürchterlich schmerzhaft zog.
Ich ging damals zu meiner ehemalige Nervenärztin Pille-Pubs und teilte ihr mit, dass ich Schmerzen in der Brust habe, weil ich mich freue.
Sie lachte mich damals aus mit dem, Wortlaut:
Hahaha- Hahaha – Frau Saloma ist verliebt !!!
Ich war aber nicht verliebt, sondern hatte mich nur gefreut.
Es ist auch so, wenn ich viel lache, dass ich dann jämmerlich wie ein kleines Kind weinen muss, mit schlucksen und so, ihr versteht was ich meine ?
Übrigens, meinen Lachanfälle sind neulich mal einen Tag auf geflackert und anschließend wieder verschwunden. ich glaube sie kommen nicht mehr wieder.

Also Pille-Pups, diese „Nervenärztin“ hatte genug Möglichkeiten bei mir fest zu stellen, dass mein Vegetatives Nervensystem im Eimer ist.
Denn Symptomatik im Körper heißt immer, dass irgendwas im Körper nicht stimmt, oder ?
Für was geht man eigentlich zum Arzt ?

Lieben Gruß euer Salömchen

7 Kommentare

  1. Du Arme! Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen. Manchmal macht man sich ja überhaupt keine Vorstellung davon, wie es anderen Menschen geht. Immer nur denkt man daran, wie mies man sich fühlt, dabei müsste man vor Freude tanzen, dass einem solche Qualen erspart bleiben.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, egal wie!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Traumschöpfer
      Danke
      Mir ging es gestern Abend dann doch noch schlecht mit der dazugehörigen Todesangst.
      Kam noch hinzu, dass ich Magenkrämpfe bekam, weil der Druck vom Sonnengeflecht auch auf den Magen ausstrahlte. Die wenigsten Menschen wissen, dass Magenkrämpfe auch viel mit Lichtunverträglichkeit zu tun haben. Habe mich dann aufrappeln können und mir einen Akupressur am Arm mit Akupunkturnadeln gemacht, um den Druck, der die Schmerzen verursacht aus dem Körper zu lassen. Mein Aku. Meister hat mir mal gezeigt wie das geht. Aber oft ist es so schlimm mit mir, dass ich nicht aufstehen kann um das zu tun.
      Auch wenns davon weck geht,ist keine Entwarnung gegeben, der Druck wird wieder kommen.

      Mein Blog, so wie ich ihn bis jetzt mit fast 400 Artikel geschrieben habe, ist eigentlich noch die Untertreibung des Jahrhunderts.
      Das wissen auch meine Ärzte !
      Ich kann hier nicht alles erzählen !

      Wenn ich daran denke , dass man Michael Jackson als Freak und Schuldig Tabletten abhängig abgestempelt hat, weil der arme wirklich todkrank gemacht wurde, kommen mir die Tränen und es wird mir speih übel.
      Bin ein gutmütiger Mensch und habe nie anderen Menschen bewusst weh getan . Wenn ich irgend jemanden weh getan habe, dann nur mir selbst, weil ich zu einer Nervenärztin gegangen bin. Aber wenn ich darüber nachdenke, was diese Scheiß Behörden mitsamt Nervenärztin mir antun und mich auch noch auslachen bin ich schon im Kopfkino zum Gedanklichen Massenmörder geworden, glaube mir.
      Sie fühlen sich in Sicherheit und kommen mit Ausreden, wir können nichts dafür, so sind nun mal eben unsere gesetzte.
      Warte mal ab, was jedem einzelnen von dehnen ,die mir das an tun, noch blühen wird.

      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

    2. Vor einiger zeit war ich mal auf der AOK . Da jammerte die Dame, mit der ich gerade sprach:
      Ich habe auch einen Pickel auf meiner Wade und ich mache mir große sorgen , warum der nicht weck geht.Sie krempelte die Hose hoch und zeigte mir ihr gesundheitliches Problem.
      Habe gar nichts gesehen, sie wirkte aber auf mich als wenn sie gleich abnippelt. Beim Arzt war sie auch noch nicht, sagte sie .

      Schrei – Was habe ich denn für Sorgen ?
      Gar keine ?

      Bin in meinem gesamt Leben sehr stark eingeschränkt und die Leute haben ein Problem damit wenn ich mit meinem Kater Babbels spazieren gehe.
      Vielleicht hat noch jemand ein Problem damit dass mein Katerchen Babbels heißt,falls ja, der meldet sich dann bitteschön hier. :crazy:

      Pfui Teufel

      Gefällt mir

  2. ach Mensch, ich wünsche Dir das es Dir bald wieder besser geht!

    Gefällt mir

    1. Hallo Shangri-La
      DANK DIR meine Liebe.
      Übrigens, war ich gestern mit Frau S. bei meiner ex Zahnärztin. Das Blut kommt aus dem schmerzenden Zahn, wo auch das Zahnfleisch rund um leicht geschwollen ist.
      Sicher ist, dass die Rötung auf der Wange nicht vom Zahn kommt, also keine Allergische Reaktion darauf.
      Ich solle zum Hautarzt gehen um das untersuchen zu lassen:
      Da war ich aber schon und der weiß auch nicht was das ist.
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

  3. das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kaft alles gut zu überstehen. und gute Besserung.ganz lieben Gruß Barbara

    Gefällt mir

    1. Hallo Saniera
      DANK DIR, werde mir wie immer Mühe geben meine Lebensgefahr mit mir alleine aus zu machen.
      Jetzt geht es mir schon 3 Jahre immer um die Weihnachtszeit schlecht.
      Rückblick:
      2009 schlechte Zustände – Rheuma und eine Tolle Bescherung noch dazu, eine Läuterung.
      2010 Rückfall Lichtallergie
      2011 Rückfall Lichtallergie
      Lieben Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: