NRW vebietet Video-Überwachung in Psychiatrie !

Mit Stolz und Freude verkünde der Bundesverband für Psychiatrie Erfahrene und Opfer das Ergebnis seiner Arbeit.

Zeitungsartikel der Westen
http://www.derwesten.de/politik/nrw-verbietet-video-ueberwachung-in-psychiatrie-id6079873.html

oder
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/48069/NRW_verbietet_Videoueberwachung_in_der_Psychiatrie.htm

Das läuft ja alles wie am Schnürchen- Toll.
Bin stolz in diesem Verein Mitglied zu sein.

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Gut, dass das verboten wurde, denn es ist für mich ein Eingriff in das Privatleben.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Karen
      Ja, du sagst es.
      Noch mal ein Nachschlag für den Bundesverband für Psychiatrie Erfahrene und Opfer
      Ihr seid Spitze !!!

      Wünsche dir auch einen schönen Tag liebe Karen – mach,s gut.
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: