Happy Birthday 53

Hallo zusammen
Heute habe ich Purzeltag, ich habe schon drei Jahre Michael Jackson überlebt. Wenn das kein Glück ist !!!
Meine Freundin Sissi, die immer an mich denkt hat schon in aller frühe ein Geburtstagsblögchen für mich verfasst, schaut mal, hier ist er :
http://happy-birthday-blog.blog.de/2011/10/28/saloma-12085505/
Dankeschön Liebe Sissi und der Skorpionspruch passt zu mir, wie A….auf Eimer.
Ich habe natürlich den Wunsch, wieder gesund zu werden, aber, da ist aber noch ein ganz anderer Wunsch, wo ich hoffe, dass er in Erfüllung geht. Habe mir diese Erfüllung, direkt nach dem Aufstehen ganz feste gewünscht.
Hier ist das Beweisfoto:

Geburtstagsfoto 53

Dankeschön auch, für die Lieben Geburtstagsgrüße über PN die schon da sind und die , die da noch kommen.
Ach was , freue ich mich jetzt.

Im März 2011 auf meinem zweijährigen Blog Geburtstag habe ich die 30.000 geknackt.
http://saloma.blog.de/2011/03/06/zwei-jahre-blog-de-10760948/
Dann habe ich heute morgen auf meinem 53 Purzeltag schon wieder die 43.000 Besucherzahl geknackt, also in 8 Monaten 13.000 Besucher mehr.
Jesus hat mal gesagt:
Glücklich sind die, die nichts sehen, aber glauben.
Ich glaube dass es sich hier um Geschenke vom Lieben Gott handelt .
Liebe Gäste, Dankeschön für,s lesen, ich bin stolz auf euch, ohne euch wäre ich mit Sicherheit unter gegangen.

Und überhaupt freue ich mich, geboren worden zu sein, schaut mal, wie ich damals mit ein paar Monaten ausgesehen hab:

Ich als Baby

Mein erster Karneval als Junge verkleidet.

Eigene Bilder 005

Mein erster Schultag

Mein erster Schultag

Habe in der Uni Klinik die Tage einen Spruch gelesen, der mir sehr gut gefallen hat und möchte ihn gerne mit euch teilen:

Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.

Ganz viele liebe grüße an Sissi und den Rest der Welt
eure Saloma

19 Kommentare

  1. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag liebe Gisela ♥
    Ich heiße übrigens auch Gisela, aber alle kennen mich nur unter Ela.

    Hab sehr interessiert durchgelesen, und wünsche dir Kraft und so Gott will 100%ige Genesung.

    Finde ich ganz toll, wie du mit dieser Krankheit umgehst.

    Liebe Grüße und ein Drückerle für dich
    Ela :wave:

    Gefällt mir

    1. Oh, Dankeschön liebe Gisela äm Ela, ich werde die 100% schaffen, versprochen.
      Du kennst den Spruch ja:
      Was dich nicht umbringt macht dich nur noch härter.

      Mein voller Name ist ja Gisela Inge Saloma.
      Saloma benutze ich auch als Künstlername, wenn es einen Überlebenskünstler gibt, dann bin ich das.
      Ich wurde ja schon mit schlechten Karten geboren, denn ich bekam den Doppelnamen Gisela-Inge von 2 Toten Familienangehörigen verpasst. Das konnte nicht gut gehen.
      Ich drück dich auch
      Beste Grüße
      Gisela Inge Saloma

      Gefällt mir

  2. Liebe Saloma! Alles-alles Gute zum Geburtstag!

    Gefällt mir

    1. Hallo Gorgeous
      Vielen Herzlichen Dank
      Heute wird bestimmt ein schöner tag, habe zwar nichts vor, aber bin schon mal bester Laune.
      DummBabbels hat mir gerade in die Nase gebissen als ich ihn Küssen wollte.:DD
      Beste Grüße
      Gisela Inge Saloma

      Gefällt mir

  3. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und das Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe – stärker als der Tod – Der bessere Weg – http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben – http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Gefällt mir

    1. Hallo Harald Graf
      Vielen Herzlichen Dank
      Danke auch für die beiden Links, habe noch nicht alles gelesen, aber eins ist mir ins Auge gestochen.

      Die Welt leidet an einer Unheilbaren Krankheit „ Sünde „

      Wenn ich alle meinen Schlacken verloren habe bin ich frei von jeder Sünde, werde glücklich sterben und ins Ewig -Selige Himmelreich kommen.
      Lieben Gruß
      Gisela Inge Saloma

      Gefällt mir

      1. Oh , Danke Harald Graf für den Nachschlag an Gottes Geschenke.
        Das Himmelreich fängt schon auf der Erde an, es könnte alles so schön sein, wenn alle Lieb zueinander währen.
        Wenn die Liebe ein Medikament wäre, wäre der Beipackzettel ein dickes Buch.

        Gefällt mir

      2. Symbolisch gesehen ja.
        Durch Änderung der Gesinnung im Geiste Christi.
        Auf diese Erde bezogen nein.
        Die jetzige Erde / Erdoberfläche und diese Menschheit, steht vor ihrem endgültigen aus.
        Auf dieser alten Erde wird sich nichts mehr zum Guten wenden, sondern es geht mit rasendem Tempo dem Ende entgegen.

        Daniel 12,1:
        Zur selben Zeit wird der große Fürst Michael, der für die Kinder deines Volkes steht, sich aufmachen. Denn es wird eine solche trübselige Zeit sein, wie sie nicht gewesen ist, seitdem Leute gewesen sind bis auf diese Zeit. Zur selben Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im Buch geschrieben stehen.

        Nach de 7 Plagen wird es keine lebenden Menschen mehr auf dieser Erde geben.

        Jeremia 4:23
        Ich blickte zur Erde:
        und siehe, sie war wüste und leer!
        und zum Himmel:
        aber er war ohne Licht!

        Verwüstung der Erde
        http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/verwuestung-erde-8388901

        Gefällt mir

      3. Hallo Harald Graf
        Zitat:
        Durch Änderung der Gesinnung im Geiste Christi.

        Wir bewegen uns in der Endzeit, doch bevor die Menschen aussterben, wird Gott noch mal zurück kommen. Aber nicht als Mensch, sondern im Geiste aller.
        Jeder Mensch trägt Licht in sich, was für die Sonne zum scheinen wichtig ist.
        Wenn es keine Menschen mehr gibt, wird es auch keine Sonne mehr geben, denn sie ist dann arbeitslos.
        Die Welt wird nicht untergehen, aber sie ist kalt und unbewohnbar.
        Mit uns werden die Tiere sterben und die Tiere werden wissen, Mensch, die waren zu blöd zum leben.
        Einstein hat gesagt, wenn die Bienen ausgestorben sind, fängt auch der Mensch an aus zu sterben.

        Gefällt mir

      4. Die Menschen sterben ja nicht aus.
        Einige werden im himlischen Jerusalem weiterleben und nach 1000 Jahren auf die Erde zurück kehren.
        Es ist Jesus der am Ende der 7 Plagen zurück kehrt und die Seinen abholt und zwar lebhaftig mit sehr vielen Engeln und nicht im Geiste.

        Nach den 1000 Jahren gibt es eine zweite Auferstehung usw.

        Du kannst dir das alles kostenlos durchlesen in dem Buch “ Der große Konflikt“.

        Zu finden auf meiner Seite: http://www.haroldgraf.blog.de

        Jesaja 65:17
        Denn siehe,
        ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde,
        also daß man der frühern nicht mehr
        gedenkt und sie niemand mehr in den Sinn kommen werden;

        2.Petrus 3:13
        Wir erwarten aber einen neuen Himmel
        und eine neue Erde,
        nach seiner Verheißung,
        in welchen Gerechtigkeit wohnt.

        Offenbarung 21:1
        Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde;
        denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen,
        und das Meer ist nicht mehr.

        http://www.bibel-aktuell.org

        Gefällt mir

      5. Hallo HaroldGraf
        Also, ich bin ja überzeugte Bertha Dudde Leserin, die, die Kundgaben von Gott erhalten hat.
        Was bekam sie von unserem Schöpfer gesagt:
        http://www.bertha-dudde.info/zum_werk/biogr.html
        Da steht geschrieben, dass Gott nicht als Mensch, sondern im Geiste der Menschheit zurück kommen wird.
        Und das ist auch das was ich mit mir vereinbaren kann und glaube.
        Glauben tue ich das deswegen, weil ich ja auch Ta, den Elchen im Geiste gesehen habe. Gut, ich will jetzt nicht Ta, den Elchen mit Gott vergleichen, dass mich da bloß keiner falsch versteht, aber ich habe gesehen, dass solche Erscheinungen im Geiste möglich sind.
        http://saloma.blog.de/2011/08/28/entgiftungssystem-11738996/
        http://saloma.blog.de/2011/07/21/spirituell-11518839/
        Dann ist ja auch noch Wissenschaftlich bewiesen, dass das Menschliche Gehirn ein Gotteszentrum besitzt. Für irgend was muss es ja da sein und das bekräftigt meinen Annahme noch zusätzlich.
        Außerdem habe ich dort auch viel über den tatsächlichen Weg-Beginn und Verlauf einer Läuterung gelesen, was ich auch mit mir vereinbaren kann, da ich ja ganz offensichtlich im sichtbaren Bereich eine Läuterung erlebe.
        Ich will jetzt nicht Religionen in frage stellen, auch hier bin ich mehrfach orientiert, glaube aber nur das, was ich eben mit mir vereinbaren kann.
        Ich glaube auch, dass es einen neuen Himmel und einen neue Erde geben wird und die Menschen in Frieden und von Gott Erläutert dort leben werden.

        Ich werde mir den großen Konflikt einmal durchlesen- Danke für den Link.
        Lieben Gruß
        Gisela Inge Saloma

        Gefällt mir

      6. Die Bibel ist Gottes Wort und um zu wissen, was von Gott kommt und was nicht, sagt uns Gott sollen wir alles an Hand von SEINEM Wort, der Heiligen Schrift, überprüfen
        Widerspricht etwas der Bibel, so kommt es nicht von Gott.

        Die Aussagen von Bertha Dudde widersprechen Gott.

        Gefällt mir

      7. Alle Religionen, ohne Ausnahme, sind Erfindugen von Menschen und kommen nicht von Gott, auch die christlichen Kirchenreligionen nicht.
        Die Kirchen mißbraucen die Bibel nur für ihre Lügen um die Menschen von Gott zu entfernen.

        „Alle Religionen sind nur glitzernde Fata Morganen auf einer Rutschbahn ins Verderben.
        Ich weise darum auf den Einzigen hin, der uns aus dieser Falle rausziehen kann, und das ist Jesus!“

        Prof. Dr. Werner Gitt

        http://www.werner-gitt.de/down_deu/FACTUM_Rutschbahn.pdf

        Ich wünsche dir Gottes Segen
        Harold

        Gefällt mir

  4. Liebes Geburtstagskind

    Süße Fotos…..da sieht man wie die Zeit vergeht.

    Feire schön

    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Hallo Liebe Sissi
      Ehrlich, war ich süß !!!
      Mein Lieblingsfoto ist das Karnevalsfoto ich sehe aus wie Huckleberry Finn. Übrigens im Streiche anstellen war ich auch ne große Nummer. :))
      Ja, die Zeit, hätte ich damals schon das gewusst , was ich heute weiß wäre alles ganz anders gekommen Kopf kratz.
      Habe nicht gefeiert 🙄

      Vielleicht feire ich am ersten nach :yes:

      Noch mal Danke für das Geburtstagsblögchen.:wave:

      Lieben Gruß
      Gisela Inge Saloma

      Gefällt mir

      1. Liebe Gisela

        :>> so gehts jedem, auch mir…….kurz vorm ERSTEN siehts noch mieser aus wie nach dem 15. 😉

        Liebe Grüße zu dir,
        Sissy

        Gefällt mir

      2. Ich hatte aber trotz alle dem einen schönen Geburtstag, ohne Schmerzen.
        ich drück dich
        Lieben Gruß

        Gefällt mir

      3. Diesen schönen Spruch habe ich über PN geschenkt bekommen und möchte ihn gerne an euch weiter geben.

        Zu Deinem Geburtstag
        wünsche ich Dir
        12 Monate Gesundheit,
        52 Wochen Glück,
        365 Tage Gelassenheit,
        8760 Stunden Liebe,
        524600 Minuten Frieden
        und 31536000 Sekunden Freude.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

