Babbels – Der Film

Von mir gibt es noch keinen Film, aaaaaber die Tage eine Reportage.:yes:
Zu sehen bin ich , zusammen mit meinem Arzt aus der Uni Klinik Bochum am:
8.9.2011 in der Sendung „ Frau TV “
Titel der Sendung ist: „ Nacht „
Auf WDR drittes Programm.
Sendezeit 22 Uhr

Ich dachte ich sage meinen Gästen bescheid bevor mir noch jemand den Kopf abreißt. 😉
Nach der Ausstrahlung werde ich wohl die Reportage auf meine Homepage stellen für diejenigen, die sich dafür interessieren , oder aber falls es jemand versäumen sollte.
Der Dreh war am 29- 30 August und ist ab geschlossen.
Schade, Babbels kam erst am 31 August über, s Mittelmehr zu mir geflogen, er hätte bestimmt ne gute Lachnummer in der Reportage abgegeben :DD

Zum Schluss noch ein Paar Babbels Fotos
Babbels und die Maus

1 Babbels und die Maus

Babbels Hundemüde :yawn:

2 Babbels Hundmüde

Nacht,s ist Babbles echt gewöhnungsbedürftig, man könnte ihn im Schummerlicht auch für eine Gespenst halten ! Am Tag sieht er aus wie ne Eule.

3 Babbels der Geist

Ist er nicht hübsch ?

4 Babbellinski

Ganz schön Fresch der Babbels zwinkern und die Zunge rausstrecken gleichzeitig !!!

5 Babbels Kunststück

Gestern musste er hinten rum Not Geduscht werden, er hatte sich GROß ins Fell gemacht,:roll: er hat geschrieen wie am Spieß und Dummbabbel wurde zum Zabbelbabbel. Hatte ihm wohl nicht so gefallen 😥 ?
Mir auch nicht !
Aber egal, all die Jahre war es so dass ich meine Wohnung nicht mehr sehen konnte nun ist alles ander,s. Ich kann gar nicht schnell genug nach hause kommen, weil ich nun nicht mehr alleine bin.

Babblels im Lift
x

CIMG0431[1]

Lieben Gruß an alle und habt einen schöne Woche. :wave:
Gisela Saloma

Advertisements

ein Kommentar

  1. ich versuche es , bin meist schon um 21 Uhr schon im Land der Träume lieben Gruß Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: