Babbels

Hallo zusammen
Neulich schickte mir mein Sohnemann einen SMS aus Ägypten mit der Mitteilung , er bringt mir einen Wunderschöne Überraschung mit. Habe schon die ganze zeit spekuliert, was das wohl sein könnte.
Heute gegen 14 Uhr klingelte es dann, er kam hoch, nahm mich in den Wiedersehensarm bussi – bussi und meinte , er geht jetzt die Überraschung hohlen, ich solle mich hinsetzen und die Augen zuhalten, bis er sagt, kucken.

Gesagt getan.
Als ich die Augen aufmachte dachte ich, ich kucke nicht richtig.
Eine Perserkatze saß in einem Korb.

Babbels 6

Heiliger Bimbam freue ich mich jetzt – Bin vor lauter freudiger Überraschung fast in Ohnmacht gefallen !
Er – ein Kater ca. 7 Wochen alt, hat Papiere und nuckelt noch am Flächchen.
Dass ich noch mal Mama werde hätte ich nun wirklich nicht gedacht!

Babbels Baby

Er heißt Babbels, schaut ihn euch mal an, ist er nicht Schnuckelich Süß ?

x
Babbels 1

x
Babbels 2

x
Babbels 3

x
Babbels 4

x
Babbels 5

Dankeschön mein Sohnemann und Herzlich Willkommen Babbels in „Der Bunten Wirklichkeit“

Dankeschön mein Sohnemann

Eure Mama Saloma

11 Kommentare

  1. Liebe Saloma

    Was für ein süßes Katerchen. Ich freu mich für dich, denn Katzen heitern das Leben auf.
    Mit Babbels hast du einen schönen Namen gewählt.

    Dir als frisch gebackene Katzenmama wünsche ich alles Gute mit Babbels.
    Lass ab und an mal Bilder von dem Süßen sehen.

    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Hallo Sissi Danke , ich werd
      v
      e

      rr
      ü
      ck
      t
      welch einen Freude !!!
      Da kucke ich immer so neidisch in deinem blog, wenn du Katzenfotos eingibst, schreibe dir noch dass ich neidisch bin, auf einmal habe ich selber eine.
      Hotten – Totten ( Sohnemann ) sagte, dass Babbles die Attraktion im Flugzeug war.
      Hatte eigentlich einen Termin heute Nachmittag , habe ich platzen lassen.
      Schaun wir mal, ob sie heute nacht bei mir im Kautsch Bettchen schläft, wird bestimmt eng.
      Werde morgen einen Bericht schreiben, wie die Nacht war.
      Klar zeige ich weitere Bilder, aber erst muss Babbles wachsen.
      Machs gut, Sissi, bis bald
      Tschüßi

      Gefällt mir

  2. Mein Gott, ist der süß!!!

    Gefällt mir

    1. Hallo gorgeous
      Ja, klein- süß- kuschelich und sauber, er geht sogar schon auf das Katzenklo.
      Habe noch nie von einer Katze gehört die sich im Spiegel sieht und mit sich selbst kämpft. Hast du gesehen, er hat ne Krone über der Stirn, er ist jetzt :
      „ The King of Salömchen „
      Übrigens , in mein Bettchen wollte er gestern nicht, er hat hinter meinem Kopf auf einem Ecktisch geschlafen. Man muss höllisch aufpassen, dass man ihn nicht übersieht , passe schon immer auf, nicht dass ich noch auf ihn trete , weil er doch so klitze klein ist.

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Weiß du welche Rasse ist er? Er ist wirklich goldig!

        Gefällt mir

      2. Hallo gorgeous
        Es ist ein reinrassiger Perser Kater, allerdings ohne Echtheitszertifikat, in Ägypten sieh man alles nicht so eng, was Papiere angeht, dort gibt es ja auch keine Bürokratie. Mit Babbels Papiere meinte ich die Botschafts- und Überführungspapiere. Ja, er ist goldig, er will den ganzen tag nur Kämpfen. Gestern war ich mit ihm draußen Gassi , er hatte gar keinen Angst und scheint mutig zu sein. Allerdings gab,s wieder Massenauflauf. Jetzt weiß ich wie,s geht:
        Ist man als Mensch einsam geht man einfach mit Katzenbaby spazieren und man steht plötzlich im Mittelpunkt, jeder will sich mit dir unterhalten.
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

  3. warum hast Du Dir nicht schon selbst ne Katze geholt, wenn Du so gern eine wolltest?
    Auf jeden Fall hast Du ja jetzt einen ganz süßen Kater 🙂

    Gefällt mir

    1. Hallo Shangri – la
      Hatte ja immer schon Katzen, aber wegen den ganzen Unverträglichkeiten musste ich sie abschaffen. Wahrscheinlich währe ich von dem Geruch vom Katzenklosand Tod umgefallen.
      Hatte ja vor mir nächstes Jahr eine Katze zuzulegen, aber erst wollte ich noch umziehen in einen andere Wohnung. Ich hätte sie auch nicht finanzieren können, weißt ja, dass ich von meiner Sozialhilfe die Biologischen Mittel kaufen musste. Gut dass ich jetzt keine mehr nehme, sonst hätte ich ein Problem mehr gehabt. Das Flugticket von Babbles hat 60e gekostet.
      Habe beim Tierarzt angerufen und gefragt, wie ich sie ernähren soll, demnächst geht’s zum Impfen, mir ist gar nicht wohl dabei.
      Beste Grüße Saloma

      Gefällt mir

      1. achso, ja verstehe…
        ich nehm an du mußt sie impfen lassen… oh je die Arme…

        Gefällt mir

      2. Hallo Shangri-la
        Ja, mir blutet auch schon das Herz, wegen dem Impfen, aber es muss sein. Am besten ich mische Babbles ab und an die Göttlichen Heil und Entgiftungsmittel unters essen, damit er gesund bleibt.
        Mein Sohnemann hat versprochen, das Impfen -Entwurmen und später die Kastration zu bezahlen. Mir geht es finanziell zwar etwas besser, aber das könnte ich nicht finanzieren. Alles andere muss ich dann sehen ?
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. das wird schon, jedenfalls viel Freude mit der süßen Babbels!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: