Arzt – Traum – Trauma

Neue Vorkommnisse meiner Arztträume
Es nimmt und nimmt kein ende, hatte schon länger nicht mehr vom Arzt geträumt, nun fängt es wieder an, in einer Woche gleich 3 mal, also auch heute nacht.
Begonnen Arztträume festzuhalten habe ich im Oktober 2010
Der erste Teil meines Arzt-Traum-Traumas ist hier zu finden :
http://saloma.blog.de/2011/03/20/arzt-traum-trauma-10859935/
jetzt kommt die Fortsetzung :
Hier schlafe ich immer:

Traumbild 2

Arzt 3 – 18 mal geträumt
19 geträumt am 26.3.2011
20 geträumt am 7.4.2011
21 geträumt am 30.4.2011
22 geträumt am 2.5.2011
23 geträumt am 26.5.2011
24 geträumt am 7.7.2011
25 geträumt am 27.8.2011
= 25 mal

Arzt 2 – 7 mal geträumt
8 geträumt am 27.3.2011
9 geträumt am 2.4.2011
10 geträumt am 4.4.2011
11 geträumt am 10.4.2011
12 geträumt am12.4.2011
13 geträumt am 20.5.2011
14 geträumt am 24.5.2011
15 geträumt am 29.5.2011
16 geträumt am 31.5.2011
17 geträumt am 6.6.2011
18 geträumt am 10.6.2011
19 geträumt am 10.6.2011
20 geträumt am 10.6.2011
21 geträumt am 26.6.2011
22 geträumt am 21.8.2011
23 geträumt am 27.8.2011
24 geträumt am 28.8.2011 ( Nachtrag von heute )
= 24 mal

Arzt 1
3 mal geträumt
= ist 3 mal

Arzt 4
1 x geträumt am 16.4.2011

Arzt 5
1 geträumt am 1.5.2011

Arzt Gemeinschaftsträume
Ende Sept.2010 Arzt 1 und 2
Ende Nov. 2010 Arzt 1 Und 2
geträumt am 16.4.2011 Arzt 1 Und 2
geträumt am 24.6.2011 Arzt 2 und 3
= ist 4 mal

Habe euch dann noch mal einen Arzttraum rausgesucht, damit es nicht langweilig wird, wonnich !

Ich ging mit einem schlechten gewissen zu Dr……
Irgendwas war kaputt, und musste repariert werden, ich hatte es dabei..
Ich sprach mit Dr….. und er teilte mir mit, dass er das repariert.
Wir schlugen die Hände zur Abmachung zusammen. Er sagte , er macht das gleich, ich solle warten.
Also wartete ich in einem anderen Zimmer, das niedriger war wie seins. Sein Zimmer hatte 3 Treppen.
Dann bekam Dr….. besuch von einer Frau, ich dachte ist eine Patientin.
Ich hängte derweil Wäsche auf und ging deswegen an seiner Tür vorbei und schaute flüchtig von unten herein.
Ich sah, dass Dr…… Geschlechtsverkehr mit dieser Frau auf einem Stuhl hatte. Außerdem hörte ich es auch.
Das geschehen, ging schnell vorüber, die Frau verließ das Zimmer.
Ich ging raus und traf dort eine Freundin mit ihrem Hund, sie saß auf einer Treppe. Ich setzte mich dazu.
Dann kam Dr…… in den Hof und ich schämte mich, weil ich das gesehen hatte.
Der Hund legte sich dann vorne auf ein rotes Spielzeugauto und schlief.
Dann wachte ich auf.

Wir spielen mal lustiger Lockvogel:
Pro Kommentar die ich bekomme, werde ich euch dann mehr Traum Geschichten erzählen !!! 😉

Lieben Gruß euer Salömchen

4 Kommentare

  1. Hast du mal versucht die Träume auszudeuten? Das könnte helfen das Trauma zu lösen, wenn du erkennst was dir dein Unbewusstes sagen will. LG.

    Gefällt mir

    1. Hallo Schnitter…….
      Ich bin eben viel zuviel mit Ärzten beschäftigt weil ich oft dort hin gehe. Ich träume ja auch nicht nur von Ärzten, wie gesagt, ich träume jede nacht, oft auch in einer Serie von 5 träumen, wo ich zwischendurch immer wach werde. Es sind richtige Geschichten.
      Der oben beschrieben Traum ist ein ganz normaler, diese schreibe ich oft auf, ohne sie auszuwerten.
      Aber diese Traumvisionen die ich habe, sie werden von mir ausgewertet , also dann wenn sie eintreffen.Oft träume ich auch eine Vision und weiß sofort nach dem Aufwachen, dass es einen wahr.

      Wie hier im Traum zum Beispiel:

      Ich war am verreisen und wir befanden uns zum Schluss in einem großen Bahnhof, der große Zimmer hatte. Ich war dort mit ein paar Kindern, die ich nicht kannte, ich zog mich separat in einem Zimmer um.
      Plötzlich hörte ich stimmen, die mir Angst machten, es waren aber nicht böse Worte von dehnen ich Angst bekam, sondern der klang der Stimmen, sie summten warnend. Ich wusste nicht wo sie her kamen, auch habe ich sie nicht verstanden.
      Habe zu Gott gebetet, dass sie aufhören sollen.
      Dann sprach einen stimme zu mir, er klang weit weck aber deutlich : habe keinen Angst, du wirst noch einen Frau schreien hören und dann ist es vorbei.
      Dann schrie einen Frau, es klang als wenn sie stirbt, dann wachte ich auf.

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Verlass dich besser auf deine Träume als auf die Ärzte.
        Artze sind oft nicht mal Doktoren, und wenn, dann haben sie oft keine Ahnung von deinem Leben- wie auch?
        😉

        Liebe Grüße.

        Gefällt mir

      2. Hallo Schnitter, habe was passendes zu deinem Kommentar geträumt, ist nur schon etwas länger her.

        Ich war krank und ging in das Behandlungszimmer meines Arztes. Dort wahren aber überall Bauarbeiter.
        Ich sollte meinen Schlüpfer ausziehen, damit er mich untersuchen konnte. Ich machte das, aber ich schämte mich, wegen der Arbeiter. Irgendwie waren da auch noch große dunkle Gardienen, die halb offen standen und keiner zog sie zu.
        Als ich das dennoch machte ,sah ich in meiner Unterhose einen großen flecken Blut.
        Als ich das sah, überkam mich das Gefühl, dass ich bald wieder gesund bin, das Blut übermittelte mir ein gutes innerliches Gefühl. Es war helles Blut ganz rein.
        Dann wachte ich auf.

        Nachts erhebt sich die Seele
        http://www.visionen.com/Rubriken/Spiritualitaet/Nachts-erhebt-sich-die-Seele

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: