Verbot von Biologischen Heilmitteln

In aller stille und weitgehend unbemerkt wird die Naturmedizin abgeschafft. Ich musste nun schon Umsteigen von Olivenseife auf Waschstück, um die Hände zu waschen.
Dann habe ich mir ja seit Mitte 2010 die Zähne mit grüner Mineralerde geputzt. Diese gibt es nun auch nicht mehr . Ich stieg nun auch hier um auf Schlemmkreide. Wer weiß wie lange es sie noch gibt ?
Wir haben nun nicht mehr die Wal biologisch und chemisch, sondern nur noch chemisch und chemisch.
Tolle Wurst !!!
Die Politik übernimmt als handlanger der Pharmariesen die Aufgabe, ihren Bürgern das denken abzunehmen. Unter dem Deckmantel der Fürsorge, Zuckerbrot und Peitsche, wird jahrtausend jährige Naturmedizin einfach unter den Tisch gekehrt.
Eine Umfrage ergab, dass 80 % der Deutschen für einen Behandlung mit Naturmedizin und Heilpflanzen sind.

Wie konnte das Verbot geschehen ?

Wo werden wir noch enden ???
Wahrscheinlich vergiftet in einer Psychiatrie mit dem Zustand der Körperlichen und Psychischen Auflösung !!!

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

4 Kommentare

  1. Vor einiger Zeit habe ich ebenfalls über dieses Phnänomen der Beinflußung durch die Chemihersteller (Pharma-Industrie)berichtet und habe zum Protest aufgerufen.

    Hier gibt es noch die Grüne Mineralerde: http://www.kautzversand.de/cgi/websale7.cgi?shopid=kautz&act=category&cat_index=5-2817

    Liebe Grüße

    Chrylieb

    Gefällt mir

    1. Danke für den link Chrylieb, dass ist aber nett von dir, freu.
      Für jede Krankheit gibt es ein Biologisches Mittel das Heilt. Das wissen bestimmt auch die Pharmariesen. Wir sitzen alle in der Falle, wenn die Wiederspruchs-Gegenklage nicht fruchtet.
      Ach ja, da fällt mir noch ein, Buttermilchseife ist auch nur noch vergriffen und man hat Probleme mit dem Bestellen. Sie war auch sehr billig, so ca 1,35e. Olivenseife kostete, so ca . 1,35e für das Waschstück bezahle ich nun ca.3,35e das ist ein gewaltiger unterschied .
      Bekomme die Tage Olivenseife aus Ägypten, von einem Verwandten mitgebracht.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  2. Hallo Saloma,

    Wird jetzt auch bald Kamillentee auf die Liste der illegalen biologischen Heilmittel gesetzt?
    Was dann? Werden dann nachts in Parks seltsame Typen kleine Beutelchen zu horrenden Preisen dealen?

    Gruß

    Winston

    Gefällt mir

    1. Hallo Winston Smith
      Ja, da sagst du was, es ist ja jetzt schon so, dass man angst haben muss wegen 10e überfallen und ermordet zu werden. Dieses Verbot „ alles was wächst ist illegal „ ist ein Armutszeugnis für die Gesamte Menschheit, alle sind beteiligt, weil sich nicht genug gewährt wird.
      Ich bin auf dem Wege, mit Biologischen Heilmitteln wieder gesund zu werden, aber was machen die anderen, wenn es diese nicht mehr gibt ?
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: