Wissenswertes

Hallo zusammen
Habe im Internet ein paar interessante Artikel gefunden, die ich euch gerne zeigen möchte !
Mein Blog Freund: DerSchmitterDerDenWaldLiebt schreibt:
Xylitol – statt Quecksilber im Mund und Fluor im Trimgwasser.
http://derschnitterderdenwaldliebt.blog.de/2011/08/15/xylitol-statt-quecksilber-mund-fluor-trinkwasser-11671804/

Ein Artikel meiner Blogfreundin Karen über Energiesparlampen:
http://kronprinzessinm.blog.de/2012/06/23/energiesparlampe-13925846/#c17962037

:wave:
Am Montag den 16.7.2012 hat es auf WDR einen Beitrag über Borreliose – Gefährlicher Zeckenstich gegeben
http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/0716/01_borreliose.jsp
:wave:

Neue Medizin
Artikel von Frau Silvia Jäger ( Facebook )
Schock für die Gentechnik:
Erbinformationen nicht in der DNA
http://goldstaender.wordpress.com/2011/08/15/schock-fur-die-gentechnik-erbinformationen-nicht-in-der-dna/

Eiweiße stoppen den Zellverfall
http://nija76.blog.de/2011/08/27/altern-eiweisse-stoppen-zell-verfall-11734411/

Die Wurzeln der Gewalt
http://derschnitterderdenwaldliebt.blog.de/2011/08/27/wurzeln-gewalt-11734146/

Heilt euch selbst
http://quantenwelle.blog.de/2011/08/27/heilt-11734725/

Massensterben im Meer
http://www.sonnenseite.com/Aktuelle+News,Massensterben+im+Meer,6,a20015.html

Beitrag von Missymina
Vitamin B12 Betrug –Dr Hittich deckt auf.
http://mirellastest.blog.de/2011/09/05/vitamin-b12-betrug-dr-hittich-deckt-umweltpraemie-sichern-11784845/

Ein Artikel von meiner Blog Freundin Ada61
Über Jonen- Salbe und Perkutane Regulationstherapie ohne Nebenwirkungen, die den Energiefluss stabilisieren
Bekannt seid 1978 und doch so unbekannt.
http://weibel.blog.de/2011/10/11/jonen-salbe-12000191/
Die Salbe ist hier günstig zu finden:
http://www.medizinfuchs.de

Irrtümer der Vergangenheit Vitamin D
Ein sehr informativer Artikel von meiner Freundin Ada
http://weibel.blog.de/2011/11/04/irrtuemer-vergangenheit-vitamin-d-12115862/

Noch ein guter Blog von meiner Freundin Ada:
Pharmaindustrie Mafia- Pharmainsider packt aus:
Schaut euch bitte mal das Video an !
http://weibel.blog.de/2011/11/05/pharmavertreter-korrupten-machenschaften-branche-12122917/

Hammer Blog
„Entsagung“ von meinem Freund Powerspirit wie man zu einer Läuterung gelangt.
http://powerspirit.blog.de/2011/11/13/entsagung-12158056/

Lieben Gruß Saloma

5 Kommentare

  1. Danke für die Weiterverbreitung der Info über Xylitol.
    Man darf aber nicht denken, dass das ein „Wundermittel“ ist.
    Was dieser natürliche Zuckeralkohol kann ist- den Säure/Basen-Haushalt gut regulieren, und das ist eine Grundvoraussetzung dafür, dass der Körper entgiften und Mineralstoffe aufnehmen kann.

    Meine Meinung ist, aus eigener übler Erfahrung mit Schulmedizin und Industrie-Nahrung: „Mein bester Arzt bin ich selbst!“
    Letztlich bin ich selbst der einzige, der einen Gewinn daran hat, wenn ich gesund bin.

    Grüße.silvio.

    Gefällt mir

    1. Hallo Schnitter……..
      Gern geschehen ! Danke auch !
      Dem Essen der Schokolade habe ich unter anderem auch meinen Ausleitung zu verdanken, denn sie hat mein Nervensystem beruhigt und meine Enzyme gespaltet, indem es meinen Saure -Basenhaushalt stimuliert hat, so das ich entgiften konnte. Ich habe davon Jahrelang auch nicht zugenommen, aus dem Einfachen Grund, weil mein Körper durch nicht entgiften können im absoluten Stress war. Eigentlich war für mich das essen von Schokolade verboten, da ich an Histaminintoleranz leide. Ich habe sie aber trotzdem geesst und das mit erfolg. Stimmt- der Bessere Arzt bin ich selbst ! Ich habe bemerkt dass das Essen von Schokolade mir hilft und habe mit erfolg gegen meinen Arzt gehandelt. Du schreibst wahre Worte

      Zitat:
      Letztlich bin ich selbst der Einzigste, der einen gewinn daran hat, wenn ich gesund bin.

      Jetzt, wo ich nicht mehr so viele Schlacken im Körper habe, ist es leider so, dass ich die Schokolade nur ankucken brauche und ich nehme schon zu. Das kommt daher, weil sich mein Stoffwechsel in Richtung Gesundheit bewegt und mein Körper nicht mehr im Stress ist.
      Dann noch mal zu Zahnkaries, denn ich glaube persönlich nicht mehr , das er von Zucker essen entsteht. Es ist so, dass wir alle durch den Mund über den Magen durch den Darm ins Klo unsere Schlacken entgiften. Schlacken im Körper, also auch im Mund sind ätzende Säuren und Bakterien, die, durch die Mundschleimhaut entgiftet werden und auch die Mundschleimhaut oder die Zähne angreifen können. Die folge ist Karies im Mund oder Kieferentzündungen- Zahnfleischentzündungen . Ich kann beweißen, dass ich meine Kieferentzündungen mit Hilfe von Bienenhonig weck bekomme. Bienenhonig enthält auch natürlichen Zucker. Außerdem hat Bienenhonig einen natürlichen Antibakteriellen und Antibiotischen Wirkstoff, der das Gleichgewicht der Mundflora wieder herstellen kann indem es schädliche Bakterien abtötet.
      Man brauch kein Chemisches Medikament dafür zu essen, ist wirklich absolut Kokolores.
      Außerdem kann man mit Hilfe von Bienenhonig, wenn man ihn als Speise zu sich nimmt entgiften, da er die Enzyme im Körper spaltet, so dass man besser entgiften kann.
      Kann der Körper nicht selbst Enzyme spalten muss von außen nachgeholfen werden, indem man sie zu sich nimmt.
      Ich nehme schon lange keinen Zahncreme mehr wegen dem Toxischen und giftigen Fluor, hatte ja lange Zeit meine Zähne mit Grüner Mineralerde gereinigt. Leider hat die Pharmaindustrie mit ihrem Biologie Verbot, dass aus dem Verkehr gezogen. Nun putze ich mit Schlemmkreide.
      Lieben Gruß und dir einen schönen Sonntag
      Saloma

      Gefällt mir

    2. Eine Unterhaltung zwischen mir und Schnitter….. in seinem blog.
      Titel:

      Was uns krank macht
      http://derschnitterderdenwaldliebt.blog.de/2011/08/20/krank-macht-11697721/comment_ID/16313772/comment_level/1/#c16314457

      Gefällt mir

  2. Vielen Dank, für den Link. Hoffe der Beitrag und das Produkt hilft einigen Menschen.
    Gruß Mirella 😉

    Gefällt mir

    1. Hallo Mirella
      Ich nehme an du meinst das Vitamin B 12. Ja, es ist sehr wichtig und gut, habe es selber auch genommen.
      Lieben Gruß
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: