Die Stimme der Stille

Only Time – von Enya
Ich mag Enya sehr – Musik beginnt da wo Sprache aufhört – Ein Trauma kann man nicht vergessen – Nur die Zeit Heilt.

Auf meiner Wanderstrecke hatte ich die Tage schöne Begegnungen die ich euch gerne zeigen möchte.
Morgentoilette der Tauben am Schwerter Bachlauf morgens gegen 8 Uhr 15.
Es war schön zu beobachten wie sie im Wasser rumplanschten.

Morgentoilette 1
x
Morgentoilette 2

Ein Eichhörnchen in der Stadt

Eichhörnchen 1
x
Eichhörnchen 2

Ich wünsche euch allen einen schönen Ausklang der Woche und ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß Saloma

3 Kommentare

  1. ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende , ohne Regen und viel Sonne , ganz lieben Gruß Barbara

    Gefällt mir

    1. Danke ebenfalls Saniera, wollte morgen mit dem Tauschring auf Wanderschaft gehen, hoffe, das Wetter hält sich. Sieht zwar nicht danach aus, aber was nicht ist kann ja noch werden.
      Tschüßi

      Gefällt mir

    2. Dumm gelaufen
      Bin dann gestern eine stunde zu spät zum verabredeten Wandertreffen gekommen, alle waren schon weck. Da musste ich mit meinem vollgepackten Rucksack wieder at home wandern. Habe mich ganz schön geärgert. Da will man einmal in einer Gemeinschaft wandern, dann streikt das Erinnerungsvermögen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

