Forum – Lichtallergie

Hallo meinen lieben Freunde und Gäste
Der Sitz der Menschlichen Psyche ist im Bewusstsein und in den Gedanken. Das Leben besteht aus Erfahrungen, die, die Persönlichkeit eines Menschen prägen. Mit einer Lichtallergie habe ich gewiss genug Erfahrungen gesammelt, so dass sich meine Persönlichkeit nun im stande fühlt, ein

„Lichtallergie Forum“

für alle Lichtallergiker groß oder klein – oder auch nicht zu eröffnen.

Schatten die über das Licht fallen sind nichts anderes als ein Zeichen dafür dass es irgendwo ein Licht geben muss das es sich lohnt zu suchen.

Schattenspringen

Sich selbst !!!

Damals, als ich krank wurde, hatte ich lange Jahre schmerzen ohne eine Diagnose , habe sie aus Unwissenheit nicht mit Licht oder Lichtallergie in Verbindung gebracht. Daher weiß ich heute um so mehr, dass viele Menschen an einer Lichtallergie leiden, ohne es zu wissen. Wir werden alle mit Licht angetrieben und sind energetische Lebewesen. Unser Herz wird angeboren mit Strom angetrieben und unsere Energie schießt mit einer Geschwindigkeit von 360 Stundenkilometer durch unsern Körper und wir merken nichts davon. Wird dieser Energiestrom gestört oder blockiert, ist das Fatal, denn diese Energie ist das Wichtigste was wir besitzen. Wir fühlen uns schlecht psychisch oder auch körperlich oder haben unerklärliche schmerzen, rennen von Arzt zu Arzt, aber die Ursache ist unauffindbar, da man Energie im Körper nur mit einer winzigen Begrenzung sehen kann.

Als ich dann später auf alle möglichen lichter reagiert, war mein zustand bereits lebensbedrohlich. Wie ich heute weiß, auch in den Wenigen Tagen, wo ich glaubte, es geht mir ein wenig besser. Es war anfänglich schwierig, mit einer Lichtallergie umzugehen, weil ich ja niemanden fragen konnte, wie man aus so einer verhängnisvollen Situation wieder heraus kommt. Aber mit der Zeit habe ich viel gelernt und möchte mein gezwungenermaßen gelerntes gerne an andere betroffene zum Austausch weiter geben, mit dem Unterschied, dass sich andere betroffene gegenseitig unterstützen – austauschen – helfen und nicht alleine sind mit ihrem Gesundheitlichen Problem. Auch dass anderen nicht das gleich passiert wie mir.
Außerdem ist es sinnvoll, wenn man denn schon als Licht- Energie -Kranke von der Volksgesundheitsverblödungsleere „Tatort Rabenherz“ mit einer todbringenden krankheit unter den Tisch gekehrt wird, dass man den Mut aufbringt mit „OPERATION DONNERSCHLAG „ ( Forum-Lichtallergie ) immer größer zu werden, also so groß, dass man auf keinen fall übersehen wird .
Dafür stehe ich hier mit meinem Namen !
Das Thema Lichtallergie ist längst zu meiner Lebensaufgabe geworden und keiner weiß mehr darüber wie ich, da ich die Erfahrung meines Lebens gemacht habe. Nicht Geld, sondern Gesundheit ist ein Geschenk für das man DANKBAR sein muss. Verliert man sein Hab und Gut oder gar Freunde, kann man alles wieder ersetzen, aber einen Gesundheit oder Freiheit nicht.

Zur Einweihung unseres „ Forum-Lichtallergie „ habe ich mir nun für euch etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Ich werde nun mit meiner ganzen energetischen Kraft, die ich vom Lieben Gott zurück bekommen habe,
über meinen eigenen Schatten springen.
Über das „ Forum Lichtallergie“ hin weck fliegen,
so dass ich meinen Schatten auf der anderen Seite des Forums
vor der Tür,
hinter mir lasse.

Schattenspringen 1

Forum – Lichtallergie
http://www.forum-lichtallergie.de

Schattenspringen 2

Herzlich Willkommen

Ich bin noch auf der suche nach Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die , die Funktion Moderatoren in Sachen Licht und Liebe übernehmen könnten. Da ich erst einmal das Forum nur im Admin bereich leite und nicht selber am Austausch teilnehme. Interessenten können sich Peer Mail bei mir melden:
Saloma123w@yahoo.de Vielen Dank

Lieben Gruß
Gisela Saloma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: