Ballermann – Sause und Salömchen mitten drin

Hallo zusammen
Am Samstag dem 16.7.2011 war ich in Schwerte auf dem EtuS, dort stieg eine Ballermannsause mit Jürgen Drews und dem Sänger DJ Frank Neuenfels.
Ich kann euch sagen, so einen Stimmung habe ich ja noch nie erlebt. Heiliger Bim – Bam , da ging vielleicht die Post.Die Schwerter sind abgegangen wie Zäpfchen.

Habe ein paar eindrücke für euch festgehalten:

Zuerst will ich aber mal Frank Neuenfels vorstellen, der die Stimmung gekonnt aufheizte.
Deutschlands bester DJ kommt aus Schwerte !
http://www.derwesten.de/staedte/schwerte/Deutschlands-bester-DJ-kommt-aus-Schwerte-id2420031.html

Frank Neuenfels 1

x
Frank Neuenfels 2

x
Frank Neuenfels 3

Jürgen Drews

Jürgen Drews 1

X
JürgenDrews 0

X
Jürgen Drews 4

X
Jürgen Drews 5

X
Jürgen Drews 6

Hier hat,s Blümchen und Liebesgeständnisse gegeben.

Geburtstagskind 1

Zum Schluss, noch eine Zugabe von Jürgen Drews, gut dass ich spätestens hier auf die Idee kam, noch schnell ein Video für euch zu drehen.
Schaut euch mal die Handbewegungen von Jürgen Drews an, der Helle Wahnsinn !!!

Am ende stand ich abseits, ganz alleine und habe ein Foto von Jürgen Drews gemacht. Er hat mich in diesem Moment lange angeschaut, also er hat mich doch tatsächlich gesehen und stand so vor mir!

Jürgen Drews a

Ich war ja auch kaum zu übersehen, denn ich habe ausgesehen wie ( s ) der Geist, hoffentlich hat er sich nicht erschreckt. Nah ja, ist ja auch egal, Hauptsache ich bin nicht nass geworden wie die Anderen.

Salomas big Party

Von Frank Neuenfels habe ich euch ein Video aus dem Internet gezogen, es soll ja auch keiner zu kurz kommen hier im blog, wonnich!
Er ist genau mein Typ und voller Charme , um ein Haar hätte ich mich verliebt 😉

War heute morgen in der Uni Klinik, danach habe ich noch die Ruhrnachrichten für euch gekauft, damit ihr auch nichts verpasst.

Ruhrnachrichten 1x

x
Ruhrnachrichten 2

Fotostrecke Ruhrnachrichten
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/schwerte/Der-Schlagerstar-hielt-gekonnt-Hof;art937,1350059,C::cme109841,2593033

Halli-Galli war das schön.
So , nun tue ich mir erst mal die Ruhe an, viel Spaß mit meinem tollen Erlebnis, ich hoffe ich konnte euch „begeistern“.

Viel Spaß
Bay La-Saloma

4 Kommentare

  1. Finde ich gut. :yes:
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Karen
      Dass war spitzenmäßig.
      Tschüßi

      Gefällt mir

  2. toll das Du Spaß hattest 🙂

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Shangri la
      Ich fand, s richtig toll, endlich mal was erlebt.
      War ja gestern in der Uni, dort habe ich dem Herrn Prof. davon erzählt. Er hat sich richtig gefreut und sagte, dass hätte ich auch verdient nach dem langen kampf. Währe ja wirklich lange genug eingeschränkt gewesen.
      Tschüssi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

