Lupus die Unheimliche Krankheit

Hallo zusammen
Habe wieder etwas erlebt was einen Sinn ergibt und dachte nun ich erzähle euch mal was davon.
Am Montag war ich in Bochum , bei den Forschenden Pharmaunternehmen zur Psychotherapie und habe erst mal 2 Bildchen für euch gemacht. Danach wurde ich erforscht.

Uni Klinik Bochum Mann0001

X
Uni Klinik Bochum Frau0001

Dienstag lag ich auf der Kautsch , hatte starke Zahnschmerzen und war für nichts, aber auch wirklich für gar nichts zu gebrauchen.

Heute morgen, wieder Zahnschmerzen und habe gegen 7 Uhr den Lupus auf meinem Rücken Fotografiert.

Lupus die Unheimliche Krankheit

Danach bin ich zum Sozialamt marschiert, ca. 2 km Laufstrecke, hatte dort einen Geheimsache zu klären.
Unterwegs habe ich dann die Treppe zum Himmel gefunden, ich ertappte mich bei dem Gedanken, dass es nicht meine ist.

@ 6.7.2011
2 tage bevor ich dieses Foto mit dieser Himmelsleiter fotografierte, ist jemand aus meinem Umfeld verstorben.
Ich habe es nicht gewusst und es erst am Montag den 4.7.2011 erfahren.
Es tut mir sehr leid und hoffe dass es diesem Menschenkind nun im Himmel besser geht.

Ein Gebet
Bild0053
@

Treppe zum Himmel0001

Auf dem Sozi angekommen, fragte mich die Dame, nach dem Geheimakt, wie es denn nun mit meinen Zahnschmerzen weiter geht ? Ich sagte gar nicht, außer dass ich den Wisch von euch öffentlich gemacht habe und immer noch Zahnschmerzen habe. Ja sagte sie , dass haben wir im Internet schon gesehen.
Alter Schwede, die kontrollieren mich, muss aufpassen, dass ich keinen Namen vergesse zu radieren.
Dann meinte sie noch, sie verstehe das auch nicht, warum mir denn niemand hilft.
Die Dame ist wirklich sehr nett, fast schon wie einen Freundin, sie kann ja auch nichts dafür , wenn die Gesetze vom Schwerter Sozialamt so vernichtend und Menschenverachtend sind. Außerdem hat ihr Vorgesetzter den Brief geschrieben und unterschrieben.

Danach bin ich nach hause, muss dazu sagen, dass ich seit tagen kein Handy Guthaben habe und keinen SMSen verschicken kann. Hatte die Tage schon einen SMS Kredit von 3e aufgenommen , der aber gestern verausgabt war. Hatte mich damit abgefunden, erst in 4 Wochen mein Guthaben erst wieder aufladen zu können.

Handy Spuk0001

Also es war. so:
Ich sitze gerade vor dem PC plötzlich hörte ich Glocken Leuten, es war mein SMS Ton. Als ich nachschaute , wer mir denn da geschrieben hat, stand da, dass mein Handy Guthaben aufgeladen ist und mein Open End Tarif mit samt 3 e Kredit abgebucht wurde.
Nun frage ich mich, wie geht dass, denn ich habe gar kein Handy Guthaben aufgeladen ?
Ich glaube bei mir spukt,s.
Sollten heute noch weitere merkwürdigkeiten passieren werde ich euch auf dem Laufendem halten.
Bis dann
Eure Saloma

3 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Hm, wer weiß was Dir das Universum Dir damit sagen möchte…
    Poltergeist???
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Ich war gerade in der Tafel Essen, da gab es doch zufälligerweiße mein Lieblingsessen , Salat Teller, mit Lauch und Ei, eijaeijajei.
      Kuchen Erdbeeren mit Vanillesoße und ein O Saft.
      Schaum mal habe ein Foto gemacht.

      Weil ich mich so freute, fragte ich einen freundliche fleißige Bedienstete, ob ich denn mal ein Foto von meinem Lieblingsessen machen dürfte, für meinen Gäste. Sie sagte ja, warum denn nicht. Habe ihr erzählt, dass ich einen schöne Geschichte schreibe und schon mal über die neue Tafel schön geschrieben habe. Sie meinte, hätte sie gelesen. Da dachte ich, ich bin noch unbekannt in Schwerte, dann bin ich bekannt wie ein bunter Hund, nah so was ?
      Wenn ich gelesen werde, dann spricht man doch auch bestimmt über mich. Habe mal gehört, dass wenn mehr wie hundert Leute über einen reden, dass man dann prominent ist.
      Karen, ich bin prominent ! 88|
      Ich bin heute morgen ja mit meinen Zahnschmerzen traurig zum Sozialamt gegangen, vielleicht will mir dass Universum sagen, dass es für jeden der Weint,es auch jemanden gibt, der Tröstet.
      Habe mir vorgenommen , heute nichts mehr zu erwarten, denn bei Stanislav Grof steht geschrieben, wenn man etwas haben will, bekommt man es nicht.

      Ach ja fast hätte ich es vergessen, habe in der Tafel noch eine Schale Kirchen gegessen, die sind auf dem Foto nicht drauf, habe mir sie im nachhinein noch geholt.
      Jetzt muss ich aber erst mal ein verdauungs- Schläfchen halten,bin proppenvollgeesst.
      Lieben Gruß und dir einen wunderschönen tag.
      Saloma

      Gefällt mir

    2. Hallo zusammen
      Es hat dann im nachhinein doch nicht gespukt, es war wohl eine Überraschung. Überraschung gelungen, der Groschen ist gefallen.
      Aber trotzdem, die Überschrift von diesem blog kann ich mit gutem gewissen so stehen lassen.
      Tschüßi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

