An Das Blog. De Team

Guten Morgen Zusammen
Vielen Herzlichen Dank, dass ihr so nett gewesen seid , meinen blog zu reparieren. Ich freue mich sehr, dass nun alles wieder an seinem platz ist. Auch bin ich froh, hier auf dieser tollen Seite schreiben zu dürfen, was besseres hätte mir gar nicht passieren können, als mich an euch fest zu halten.
Dankeschön
Flieder
Flieder ist meine Lieblingsblume.

Liebe Gäste und Freunde, es lag nicht an mir technischen Dummchen , dass der Besucherzähler und der Abonnenten Kasten abstürzte , weil ich einen Übersetzer einbauen wollte, sondern daran, dass mein PC einfach zu langsam dafür ist, grummel – brummel. Ich bin ja froh, dass ich ihn habe, aber so oft, bringt mein PC mich doch zur Verzweiflung. Gebe auch zu, dass ich den PC schon mal gehauen und den PC Schrank schon mal getreten habe, weil ich oft 10 Minuten darauf warte, bis endlich mal die Seite umspringt.

Teddy

Aber egal, nun bin ich International und habe ihn, wenigstens heut wieder lieb.
Ich hoffe es gefällt.
Lieben Gruß Saloma

3 Kommentare

  1. Das ist mal ein netter Beitrag fuer das Blog.de Team!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Simone
      Danke , ich hoffe sie freuen sich darüber.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

    2. Habe über Mail, ein Dankeschön von blog.de. bekommen und sollte ich weitere Schwierigkeiten haben, so soll ich mich melden.
      Ist das nicht nett . :yes:
      Ich erkläre den Schwerter Nordstern nun offiziell zu meinem persönlichen Glücksbringer und teile ihn hier im blog ,mit Blog.de und Simone aus Malaysia.

      Lieben Gruß Saloma :wave:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

