Ungeimpfte Kinder sind gesünder – Jetzt ist es Amtlich !

Eine Spritze für den Schmerz, die letze für die Ewigkeit.

Tomas Eckardt im Gespräch mit Angelika Kögel -Schauz über «Ungeimpfte Kinder sind gesünder – der wissenschaftliche Beweis».
Video
http://www.alpenparlament.tv/playlist/323-ungeimpfte-kinder-sind-gesuender-jetzt-ist-es-amtlich

Zum ersten Mal ist es gelungen, auf der Basis einer wissenschaftlichen Untersuchung von Rohdaten einer Bundesbehörde nachzuweisen, daß Impfungen bleibende Beeinträchtigungen der Gesundheit verursachen. Die bekannte Impfkritikerin Angelika Kögel-Schauz wertete Material des deutschen Robert-Koch-Institutes aus und kam zu der eindeutigen Schlußfolgerung, daß der Zusammenhang von Impfungen und Gesundheitsschäden nunmehr endgültig nicht mehr geleugnet werden kann. Darüber hinaus beleuchtet Angelika Kögel-Schauz aktuelle Fragen zu Impfungen, deren konkrete Gefahren sowie das immer drastischer werdende „Impfmobbing“ in allen Bereichen der Gesellschaft. Eines der brisantesten Interviews zum Thema! Unser Tipp: Herunterladen, verlinken, verbreiten.
Text ist aus dem Internet rausgezogen
Lieben Gruß Saloma

6 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Das kann ich wirklich sehr gut nachvollziehen.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Karen
      Danke für den schönen tag, ,den wünsche ich dir auch.
      Kenne da einen Witz, der wirklich war ist:

      Geht eine Mutter mit Ihrem Kind zum Arzt.
      Nah, fragt der Arzt das Kind nach der Behandlung, was glaubst du , wogegen ich dich gerade geimpft habe ?
      Das Kind antwortete:
      „Ja, gegen meinen Willen „

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Guten Morgen!
        Na ist doch so…
        Leider haben wir in der DDR, als ich ein Kind gewesen bin gar keine Wahl gehabt, denn in der DDR herrschte Impfpflicht. Wenn sich da eine Mutter geweigert hätte, dann bekam sie die Fürsorge (Jugendamt) auf dem Hals, oder Schlimmeres. 😦
        Habe einen schönen Tag. :wave:
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      2. Nah wenn das bei uns mit Tatort Pharmaindustrie so weiter geht, dann haben wir auch bald die Impfpflicht am hals hängen.

        Gefällt mir

      3. Daran habe ich auch schon gedacht…

        Gefällt mir

      4. Schulterklopf

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

