Heute Morgen halb zehn in Schwerte an der Ruhr

Hallo zusammen
Ich war heute morgen zusammen mit Frau S. an der Ruhr spazieren. Habe ein paar Fotos gemacht.

Ein Bad in der Sonne
1

Schon wieder ein Baum dem man vorschreibt, wie er zu wachsen hat !

1a

x
3 Kühe

x
Baumvergabelung 1

Auf der linken seite , wenn ihr genau hinschaut könnt ihr einen Reiher im Wasser erkennen.

Ruhr mit Reiher

Schattenspringen

Schattenspringen

x
bach

x
Schweinskram

x
Wolken
x
Bach zur Ruhr

Wünsche euch allen einen schönen tag
Lieben Gruß Saloma

2 Kommentare

  1. Von wegen ödes Ruhrgebiet, die Fotos sind toll und sehen fast aus, wie auf dem Lande. :yes:
    Die Reiher habe ich erkennen können.
    Es gibt übrigens eine neue Biografie von Hannelore Kohl.
    Sie heißt: Die Frau an seiner Seite und geschrieben wurde sie von Heribert Schwan.
    Ich habe sie nicht gelesen, aber sie hat sehr gute Kritiken bekommen.
    Vielleicht kannst Du sie Dir ja mal leihen.
    Nur wenn Du magst natürlich.
    Habe noch einen schönen Nachmittag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Ich hoffe ich überlebe diesen Kommentar, denn wir haben gerade ein Gewitter über Schwerte und es regnet in strömen. Habe Angst .:zz:
      Ja, Schwerte ist mit seinen ca. sechzigtausend Bewohnern sehr ländlich. Hier kennt jeder jeden.
      Außerdem leben hier viele reiche.:yes:

      Nein von der Biographie von Frau Kohl habe ich nichts gehört, lesen möchte ich sie auch nicht, aber ich gönne ihr auf jeden fall den Erfolg. Du weißt doch, dass ich meinen eigene Biografie habe, hatte es ja mal gesagt, es gibt keine Hannelore Kohl Krankheit, man sagt es nur so im Volksmund. Lesen ist sowieso nicht mein Ding.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

