Traum von Michael Jackson

Hallo zusammen
Habe heute nacht von Michael Jackson geträumt, er hat sich mit meinen Händen entgiften lassen mit Akupressur in den Hüften. Leider weiß ich nicht mehr die ganze Geschichte, sonst würde ich sie euch erzählen.
Er hatte sich gewundert und gefreut , dass ich dass beherrsche, soviel weiß ich gerade noch.
War schön ihn wieder zu sehen, hatte ihn schon einige zeit nicht mehr in meinen Träumen gesehen.
Beim schreiben fällt mir ein und ich musste mal bei gogglet nach schauen dass der Arme ja am 25.6.2009 gegen 14 Uhr 26 verstorben ist.
Die zeit vergeht wahnsinnig schnell, finde ich.

Lieben Gruß Saloma

8 Kommentare

  1. Hallo Saloma!
    Dieser Traum wird schon seinen Sinn gehabt haben, denke ich mal.
    Denn in wenigen Tagen hat ja dieser Sänger seinen zweiten Todestag.
    Vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang…
    Habe noch einen schönen Nachmittag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Hallo Karen
      Ja, sage ich doch und vielleicht hat,s wieder einen sinn, schauen wir mal und warten ab was kommt.
      Ist wirklich schade dass er Tod ist, ich hätte ihn gerne mal zu Lebzeiten kennen gelernt.
      Wenn er gewusst hätte , dass ich das selbe Kreutz trage wie er , hätte er mich bestimmt mal eingeladen.
      So viel wie ich weiß, suchte er ja auch nach einer Person, die sein leiden teilt.

      Habe unter anderem Michael Jackson Musik auf meinem MP3 Player, gestern war ich wandern und habe sie wieder gehört.
      Da fällt mir beim schreiben schon wieder was ein:
      Ich habe auf meinem MP3 Player eine Musik von ihm, ich weiß jetzt den Titel nicht, aber da klopft und hämmert jemand ganz feste an eine Tür und es ist geschrei im Hintergrund. Habe den Song neu drauf und ich kannte ihn nicht. Neulich bin ich bei mir die Wohnungstür raus befand mich in meinem Hausflur und wollte wandern gehen. Ich hatte die Stöpsel im Ohr, die Musik war ziemlich laut eingestellt. Dann kam der Song. Monnometer, ich habe mich vielleicht erschrocken bin richtig zusammengefahren. Ich dachte ein Nachbar will mir was.? Habe das neulich meinem Sohn erzählt, der hat sich kaputt gelacht.
      Wünsche dir auch einen schönen Nachmittag.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Vor wenigen Tagen habe ich von einer Freundin ein Buch über Traumdeutungen geschenkt bekommen. Leider kam ich noch nicht dazu in diesem Buch zu lesen. 😦
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      2. Hallo Karen
        Über Traumdeutungen denke ich auch sehr oft nach, habe aber noch nie im Internet oder sonst wo nachgeschaut, was sie denn nun bedeuten. Das braucht man auch nicht, denn es kommt alles auf einem zu oder zurück. Den Traum von Michael Jackson weiß ich aus dem einfachen Grunde nicht mehr, da ich in dieser nacht mehrmals geträumt habe. Diese viel fallt habe ich sehr oft.
        In meiner öffentlichen von anderswo, wegen Dummheit und Geldgier nicht erforschten Wissenschaftlichen Vergiftungsstudie bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass man besonders real –wahr und viel träumt, wenn der Körper sich entgiftet, denn dann befindet er sich in einem Reinigungsprozess, wo die Göttliche Ordnung wieder her gestellt wird.
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

      3. Guten Morgen!
        Also ich werde mich auf alle Fälle noch mit Traumdeutungen beschäftigen, aber nur mit Hilfe von Büchern und auch nicht gleich und sofort.
        Habe einen schönen Tag. :wave:
        Gruß Karen

        Gefällt mir

      4. Huch, du bist schon wach ?
        Ja, kannst du ja auch machen, jeder so wie er es für richtig hält und gerne mag.

        Gefällt mir

      5. Ich würde überlegen wofür Michael Jackson als „Archetyp“ für dich stehen könnte.
        Vielleicht hat ihn ja dein Unterbewusstsein benutz um dir zu sagen: „Hey, versuchs mal mit Akupressur!“
        ???

        Könnte sein. LG.

        Gefällt mir

      6. Hallo Schnitter DerDENWaldLiebt
        Nein , das glaube ich nicht, denn ich habe ja schon zu Lebzeiten von Michael Jackson Akupunktur vom Arzt und selbst Akupressur betrieben. Dann habe ich, zu Lebzeiten mehr durchgemacht wie er, von dem was ich alles weiß , hat er keine Ahnung, denn ich leite mit den beiden Diagnosen Lupus und Fibromyalgie aus. Im ganzen bin ich einem harten träning ausgesetzt und habe es geschafft, diese beiden Diagnosen zu dressieren. Nicht nur dass, zur Dressur gehört auch noch die Uhrzeit der Ausleitung wo ich einen großen wert drauf lege. Kann sein, dass er im Himmel immer noch Chemisch unrein ist und wollte, dass ich ihm helfe, da er ja bestimmt sieht, dass ich weiter gekommen bin.
        Kann mir auch vorstellen, dass er auf mich aufpasst, oder aber, auf seinen Todestag aufmerksam machen will.
        Kann auch sein, dass er dafür sorgt, dass ich seinen Heiratsantrag im Himmel nicht vergesse und es sich deswegen in mein Unterbewusstsein schleicht. ( Früherer Traum )
        Lieben Gruß Saloma

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

