Zahnsanierung Gomorra – Blog.de – Eingliederung Kreis Unna – AOK – usw…………..

Habe gestern die Hiobsbotschaft bekommen das nicht 3 Zähne raus müssen, sondern unten 8.
Es ist so das am ende noch 3 Zähne unten stehen bleiben sollen.
Hatte alles falsch verstanden, ist ja auch kein Wunder, ich kann keinen Arzt mehr sehen, verstehe nur noch Bahnhof wenn ich einen weißen Kittel sehe, außerdem wird mir schlecht. Am liebsten würde ich gar nicht mehr zum Arzt gehen. Ich verschludere schon meinen Termine in der Uni Klinik und lasse auch anderswo Termine ausfallen. Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Aktu Meister zur Blutabnahme,er wollte nach kucken, warum ich denn immer dicker werde. Was habe ich gemacht?
Ich habe gestern morgen angerufen und abgesagt, mit der Lüge ich muss zur Uni Klinik. Wenigstens bin ich zum Zahnarzt gegangen. Bin restlos überfordert mit allem, auch was Behördengänge -Post usw. angeht auch hier wird mir nur noch schlecht. Ich bin unendlich erschöpft.
Hier noch mal der Artikel:
Au Backe
http://saloma.blog.de/2011/05/10/au-backe-11129101/
Das verschludern von Terminen ist nicht übertrieben, denn dieses Problem bespreche ich auch in meiner Psychotherapie. In der letzten Therapie stunde habe ich sogar darüber gesprochen , meine Therapie zu schmeißen.

Wenige male sage ich euch wie es mir hinter den Kulissen geht, nun, ich bin gestern Nervlich abgestürzt wegen meinen Zahnproblem , heule mir die Augen aus dem Kopf und habe Angst.
Mir geht es doch sowieso schon schlecht.
Eine gewöhnliche spritze zum ziehen ( Artimestrol ) würde mich wahrscheinlich ins jenseits befördern.
Eine spritze gegen den Schmerz- die Letzte für die Ewigkeit.

Ich suche nun einen Zahnklinik, die mit Hypnose behandelt, finde aber keine, da ich nicht in der lage bin, selber zu suchen.
Die AOK bezahlt nur Hypnose wenn ich stationär in einer Klinik bin.
Ich kenne eine Zahnärztin, die mir Hilfe mit Hypnose angeboten hatte, aber an so einen Große Sache traut sie sich nicht, sagte sie mir gestern .
Sie will sich aber mal erkundigen und ich soll sie nächsten Freitag noch mal anrufen.
Habe nun private Hypnose Kostenübernahme bei der Eingliederungshilfe beantragt, aber ihr wisst ja alle, dass die Sesselfurzer ja sowieso nichts für mich machen.
Kommt vielleicht noch in frage, dass sich hier , über meinen Blog Aufruf ein Hypnose Zahnarzt mit Herz meldet, der mir die Zähne mit einer Spende zieht.

Meinen Zahnschmerzen halte ich nicht mehr lange aus. Mal sind sie da, mal weck, im Moment habe ich keine.

Die AOK hat meinen Zahnsanierung fast bewilligt. Sie ist so teuer wie 2 Beerdigungen.
Das ganze muss aber noch mal überprüft werden, da der Zahnarzt, vergessen hat , meine Allergien einzutragen. Wenn ich diese eingetragen habe, müssen sie mir alles bezahlen, außer ca. 900 e für Kieferabmessung und usw.
Dies habe ich bei der Eingliederungshilfe Kreis Unna beantragt, weiß der Geier was da bei rum kommt, wahrscheinlich nix.
Seid dem 1.6.2011 bekomme ich von dehnen auch wieder meinen seife finanziert, also ich darf mich wieder mit seife waschen. Da ich aber jetzt mit den Nerven fertig bin, muss ich schon wieder verbotenes tun und weiter klemm und klau betreiben. Ich brauche vermehrt das Biologische Schmerz und Beruhigungsmittel Bryophyllum 50% um nervlich die Kurve zu Griegen. Wahrscheinlich sperren sie mir im Januar 2012 wieder die Seife deswegen.
Hier noch mal meinen blog Tournee mit der Folterbehörde Eingliederung Kreis Unna :
http://saloma.blog.de/2011/04/26/eingliederungshilfe-kreis-unna-10879551/
http://saloma.blog.de/2011/04/26/ausleitung-11058926/

Dann wollte ich die tage einen Übersetzer in meinen blog einbauen, geht aber nicht.
Nun ist mir auch noch mein blog abgestürzt und mein Besucherzähler und Abonnenten Kasten sind verschwunden. Bin auch nicht mehr in der Lage mich darum zu kümmern. Habe im Hilfeforum um Hilfe gebeten, vielleicht loggt sich jemand mit Herz als Co Autor bei mir ein und räumt auf.

So meinen lieben Leser, ich hoffe ihr behaltet bei diesem ganzen durcheinander noch den Überblick.

Macht, s gut

Euer Salömchen.

ein Kommentar

  1. Hallo zusammen
    Möchte mich dann hier noch mal melden und euch mitteilen, dass ich mich wieder gefangen habe.
    Morgen rufe ich die Zahnärztin an, wahrscheinlich, wenn sie mir nicht helfen kann, werde ich wieder abstürzen. Ich sehe es schon kommen.
    Es ist so, dass ich wahnsinnig erschöpft bin, natürlich greife ich hier nicht die Ärzte an, die mir helfen.
    Es ist auch so, dass mein Akupunktör gar keinen weißen Kittel trägt, denn er ist Arzt, kein Doktor.
    Aber die Sprechstundengehilfen.
    Ich hatte auch nur Probleme mit der Blutabnahme, deswegen bin ich dort nicht hin gegangen. Vielleicht sollte ich einfach mal weniger Schokolade essen, dann nehme ich auch nicht mehr zu. Aber dann weiß ich nicht mehr wie ich an meinen Energie dran kommen soll ? das mit der Schokolade habe ich meinem Arzt gar nicht gesagt, gut ich werde es nachholen.
    Er wollte mir ja neulich, bei meiner Anwesenheit schon Blut abnehmen, aber auf die frage, ob ich denn nüchtern bin, habe ich geantwortet, dass ich einen bombom gegessen hab. Da meinte er, dann geht das nicht, ich solle mir einen Termin geben lassen und nüchtern bleiben.
    Ich mache nichts anderes , wie immer nur ständig zum Arzt zu gehen, ich bin einfach müde, obwohl ich sie ja auch brauche.
    Neulich habe ich im Fernsehen gehört, dass die Farbe des Todes weiß ist, jetzt habe ich mal gegogglet und da steht, die Farbe der Trauer sei weiß, nicht der Tod, was soll man denn nun glauben?
    Dann sind da ja noch die Arzträume, die mich nicht in ruhe lassen, ständig auch noch von Ärzten zu träumen, das ist einfach zu viel. Arzt 3 ist nun auf meinem World –Pat Aufzeichnungen schon bei 23, immer noch der Spitzenreiter
    Arzt 2 ist ihm aber dicht auf den Versen mit 20 träumen, habe es nur noch nicht öffentlich gemacht.
    Ach ist das alles ein kuddelmuddel.
    Warum gibt es nicht einfach einen knall und ich habe diese vergifting einfach nur geträumt.
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

