Ein schönes Kompliment

Hallo zusammen
Gestern war ein schöner tag, obwohl ich eine schwere Aufgabe zu bezwingen hatte.
Der Tag fing damit an, dass ich durch meine kleine Kamp – Gasse ging und ich in diesem Schaufenster links einen schlafenden Engel sah.

Freu

Ich stand davor und schaute ihn verliebt an und dachte, Oh Gott, du bist ja noch schöner wie schön, dich brauche ich heut zum Schutz.

Engel
Nach einem Gespräch mit der Besitzerin des Ladens, dass mich so sehr beflügelte ,entschloss ich mich, mir den Engel zu kaufen, ich bekam ihn auch billiger. Schon lange hatte ich nichts für mich gekauft.

Zuhause angekommen suchte ich zuerst mal einen schönen Platz.

Dann bekam ich besuch, freudig nahm ich den Engel in die Hand und zeigte ihn mit den Worten:
Schau mal, ich habe mir heute einen Engel gekauft !

Mein besuch antwortete:
Warum kaufst du dir denn einen Engel – du bist doch selber ein Engel !!!

Ich bin ein Engel, freu – hüpf – kreisch……..

Habe meine schwierige Aufgabe dann noch mit erfolg meistern können.

Lieben Gruß Saloma

6 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Eine ganz nette Geschichte, ich liebe Engel. :yes:
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Karen
      Finde ich auch, deswegen erzähle ich sie ja und ich liebe auch Engel.
      Habe neulich bei einer blog Freundin diesen Artikel über Engel, wo sie her kommen und was sie so machen gelesen:
      http://ilonkas-oase.blog.de/2010/08/31/eigentlich-engel-9286070/#c15247820

      Äm, was mir immer mal so auffällt bei dir, ich mag dein yes.
      Lieben Gruß und dir auch einen schönen tag
      Saloma

      Gefällt mir

  2. Oh wie süß, ich sammle Engel…..ein sehr schönes Kompliment….

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Hexle
      Toll, so was zum sammeln macht richtig Freude und ist was schönes fürs Auge. Habe mir schon mal einen Schutzengel gemalt, schau mal hier :

      Bin auch im besitz von mehreren Elfen, an dehnen sich mein Herz erfreut.
      Und über so ein schönes Kompliment freu ich mich tage später immer noch und werde es nimmermehr vergessen.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  3. Schau, da hat Dir dieser Engel – quasi zum Einstand – schon Glück gebracht. Und das wird so bleiben, da bin ich von überzeugt! Nicht von ungefähr „musstest“ Du ihn Dir einfach mit nach Hause nehmen. Alles hat irgendwo seinen Sinn. 😉

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße,
    Werner :wave:

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Traumschöpfer
      Ja, das glaube ich auch, denn nur wenige tage zuvor, bin ich an der gleichen stelle mit einem Mann zusammen gestoßen und habe ihn fast geküsst dabei. Ich hatte ihn glücklich gemacht, weil ich mit mir selbst gelacht habe.
      Hier ist die Geschichte dazu:
      http://saloma.blog.de/2011/05/27/schoene-geste-11222795/
      Habe mich auch schon gefragt, warum der Engel ausgerechnet an diesem tag, besonders an dieser stelle stand ?
      Denn ich laufe jeden tag durch diese kleinen Kampgasse, oft auch mehrmals, habe aber nie einen Engel gesehen, bis zu diesem tag.
      Nicht nur der Engel ist schöner wie schön, sondern auch diese Kombinations- Geschichte, die wirklich einen sinn ergibt.

      Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Pfingstfest
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

