Akte Spezial 2011 –Ärztepfusch

Verrückte Fälle, bei denen die Wahrheit noch beängstigender ist, als die Fantasie !

Video zur Sendung vom 24.5.2011 23 Uhr 15
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/video/ganze-folgen/clip_akte-spezial-vom-24-05-_184339/

Patientenanwälte
http://www.anwalt.de/PatientundAnwalt
http://www.arzthaftung-anwalt.com/arztpfusch1.php?gclid=CM-O4Z6Jg6kCFVOMzAodZ1Qm8g

Noch ein Fall

Ärzte könnten gefährlich für ihre Gesundheit werden.
http://nija76.blog.de/2011/05/31/aerzte-koennten-gefaehrlich-gesundheit-11242690/

Übrigens, was hier nicht zur Sprache kommt ist:

Gewinnt man eine Schadensersatzklage und lebt vom Sozialamt-Arbeitsamt, so kann der Staat nicht die Hände aufhalten. Schadensersatz gehört dir alleine und ist unantastbar. Nur melden muss man es.

Lebt man vom Sozialamt oder Arbeitsamt und möchte ein Patent anmelden, so bezahlt die Prüf – Anwalts und Gerichtskosten auch hier der Staat.

Lieben Gruß Saloma

Advertisements

2 Kommentare

  1. Super Blog! Weiter so, das Thema hat mich nun fasziniert (nicht falsch verstehen! eher in einem erschreckenden Weg) und ich werde mich weiter einlesen. Viel Glück weiterhin!

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Hochzeitsglückwunsch
      Dankeschön
      Das mein blog erschreckend ist, ist mir schon klar.
      Klar ist auch dass ich weitermache, das traut sich ja sonst niemand.
      Dir auch viel Glück und die Besten Grüße von
      Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: