Au Backe

Hallo zusammen
Mir geht es schon wieder dreckig . Am besten ich schreibe nicht mehr wenn es mir gut geht, es kommt eh knüppeldick zurück.
Seid 14 tagen habe ich unter anderem mit Unterbrechung von Samstag und Sonntag, Hammer Kopfschmerzen.

Mein Ausflug am Teich und auf der Kirmes haben mich Sonntag nacht auch nicht schlafen lassen. Habe noch Nervenschmerzen auf der Haut bekommen und musste mich mitten in der nacht noch mehrmals mit Olivenöl einreiben , und eine TCM selbst Akupressur vornehmen, damit es besser wurde.

Damit nicht genug, seid gestern habe ich auch noch Hammer Zahnschmerzen, sogar mit Gesichtsschwellung, rechts .
Foto ist von heute.

Au Backe0001

Eigentlich hatte ich morgen einen Termin bei meinem Aku Meister, aber, da ich die ganze Nacht wegen Zahn und Kopfschmerzen schon wieder nicht geschlafen habe, bin ich dann heute morgen, mit einem Notfalltermin dort hin gegangen.
Er meinte , meinen Kopfschmerzen kommen vom Halsenwirbel, er hat mich mit einer Spritze, mehrmals angespritzt. ( Qi Fachausdruck ? ) Hat ganz schön weh getan.

Die nächsten tage muss ich nun zum Chemie Zahnarzt, der auch Biologisch behandelt, bis dahin muss ich aber meinen Schwellung weck bekommen. Ich kann nicht richtig sprechen und schlucken tutet auch weh. Also mache ich fleißig Bienenhonig Mundspülungen, damit ich nicht mit Chemie behandelt werden muss und die Entzündung sich zurückbildet..
Ich hoffe er behandelt mich auch, denn das letzte mal wo ich dort war, sagte er , ich sei ihm zu gefährlich, er hätte Angst mich mit so einer Mega Vergiftung zu behandeln.

Zu meinem alten Chemie Zahnarzt will ich nicht mehr hin gehen, er hatte mich nicht verstanden und wir hatten einen Meinungsverschiedenheit, da er mir Titan einpflanzen will, wo ich gewaltig- gewalttätig was dagegen habe.
Habe mich bei 1 Biozahnarzt und 1 Bioarzt schlau gemacht und beide haben gesagt, bloß kein Titan, bloß nicht. Um Gottes willen, nicht mit der Vergiftung.

Für alle die mein Problem haben und an einer Metallvergiftung erkrankt sind und ihre Zähne sanieren lassen wollen, hier mein Rezept- Geschenk für euch, aus erster Hand.

Vollkeramik kein Metallgerüst
oder
Iwaklar mit Glassfasern

Zum Kleben : Phosphat Zement.

Mir wurde aus erster hand gesagt, dass wenn man einen Metallergiftung nachweißen kann, dass die Krankenkassen das bezahlen müssen.
Ich habe ja einen Metallvergiftungs- – Ausweiß und außerdem steht meine Palladiumchlorid Vergiftung ja auch auf dem Krankenhausentlassungsbrief von der Spezialklinik Neukirchen.

Eigene Bilder 001
x
Eigene Bilder

Ich war schon bei der AOK und habe das besprochen, die haben das auch bestätigt, allerdings muss ich einen Kostenvoranschlag machen lassen und ihn dann zur Bearbeitung dort einreichen.
Da ich aber ein Nationaler Pechvogel oder Depp der Nation bin, in Sachen Kostenübernahme, schreibe ich mal besser nicht weiter und backe lieber kleine Brödchen.
Hoffe ich kann heute nacht schlafen und morgen auch wieder essen !

Toxische Elemente und ihre Auswirkungen auf den Organismus.
http://www.diagnostisches-centrum.de/Infos/Patienteninfos/DCMS_Patienteninfos.htm?/Infos/Patienteninfos/Schwermetalle/Toxisch.htm

Viele Liebe Grüße

2 Kommentare

  1. Guten morgen zusammen
    Lagebericht
    Meine Kopfschmerzen sind gestern im laufe des tages noch weck gegangen. Auch das schlechte sehen ist weck, das hatte ich oben noch vergessen zu erwähnen, sah 14 tage alles wie durch einen Schleier. Mein Meister hatte recht, als er mir gestern sagte: sie werden heute noch schmerzfrei,übrigens hat er wieder beim anfassen meiner hand einen Stromschlag bekommen. Dass die Pharmaindustrie versucht, die Chinesische Heilkunst zu verbieten ist in meinen Augen ein verbrechen an der Menschheit.
    Meinen Zahnfleischentzündung ist von innen auch weck, der Bienenhonig hat geholfen, man braucht auch gar kein Antibiotika für so was, denn Bienenhonig ist Antibakteriell und hat Antibiotische Wirkstoffe. Die Schwellung ist aber noch leicht von außen sichtbar. Ich mache das heute noch weiter und kann dann die tage vielleicht mein Kariesloch behandeln lassen.
    Schlucken geht jetzt auch wieder , habe nur noch Muskelkater wenn ich meinen Mund breit mache zum lachen.
    Geschlafen habe ich durch und habe von Dieter Bohlen geträumt, war bei ihm privat auf einer Feier eingeladen, seine Freundin habe ich auch kennen gelernt. Hat mir wirklich gut gefallen, alle waren nett zu mir.

    Eins muss ich aber noch loswerden, es geht ja nicht um Zähne. Ich hatte der Dame von der AOK von meiner Eiter und Fäulnis Ausleitung erzählt und mich beschwert, dass die AOK mir nicht hilft.
    Sie meinte schnippisch zu mir:
    Frau Saloma, was wollen sie denn überhaupt, sie bekommen doch diese Akupunkturspende, da bekommen sie doch Hilfe. Sie tat das als selbstverständlich ab, dass ein Arzt aus privater Tasche versucht, mein Leben zu retten. Frechheit.
    Außerdem währe ich sowieso schon zu teuer für die AOK. Hääääää ?

    Die AOK bezahlt für mich.
    Ein mal im Jahr 4 tage Lupus Jahresuntersuchung ( Autoimmunerkrankung )

    Meinen Psychotherapie in folge einer Ärztlich verordneten Vergiftung, die, die AOK auch noch 24 Jahre mit finanzierte.
    Meinen Psychodiagnose von der Uni Klinik Bochum sind :
    Psychische Verhaltenstörungen durch Psychopharmaka.
    Medikamenten Unverträglichkeit.

    4 mal im Jahr mein Schilddrüsenmedikament.

    Neulich die Krebsvorsorge beim Frauenarzt und wo ich mein Gleitgehl noch selbst mitbringe ( Olivenöl.)

    Außerdem hat sich die AOK vor einem Jahr schon mal darüber beschwert, dass ich aus meinem Unterlaib –After und Mund Abstriche machen lasse, um Körpergifte schriftlich feststellen zu lassen. Das macht die Uni Klinik auch.
    Da haben die auch noch was gegen, wundert mich gar nicht, da ich sie ja verklagt habe.
    Jetzt sind sie die Blamierten, weil ich sie mit meinem öffentlichen Auting blog „Ausleitung „ moralisch dingfest ins abseits geschossen habe.
    http://saloma.blog.de/2011/04/26/ausleitung-11058926/
    Alles steht mir zu und teuer ist das ganz bestimmt nicht.
    Sonst bezahlen die nix!
    Da wird man vergiftet und noch genötigt seine Heilung von Sozialhilfe selbst bezahlen.
    Außerdem war ich noch niemals in meinem Leben zur Kur, die werde ich jetzt beantragen.

    Übrigens bin ich weltweit der Erste Mensch, der darüber öffentlich spricht und bekannt macht.
    Freisprechen kann sich davon niemand.
    Ich weiß auch gar nicht warum alle Angst haben sich mit irgendwelchen Krankheiten an zu stecken, denn man trägt ja krank machende und Tod bringende Bakterien in sich. Letzteres habe ich neulich im Fernsehen von einem Wissenschaftler gehört und dem stimme ich zu und kann das auch so weitergeben.
    Von wegen, der Tod macht keine halben Sachen. !
    Auch ein bisschen Schwanger gibt es nachweißlich !
    Mir kann keiner mehr was erzahlen, beim besten willen nicht !
    Lieben Gruß Saloma

    Gefällt mir

    1. Lage und vorläufiger Endbericht
      Hallo zusammen
      Zuerst die Gute Nachricht
      War dann heute beim Chemie Zahnarzt der auch Biologisch behandelt.
      Habe jetzt die Zusage, dass er mich behandeln wird.
      Er will aber erst mit meinem Aku. Meister Tel. wegen der Gefährlichkeit. Bin auf Empfehlung von meinem Akupunktör dort hin gegangen. War heute eine lange reiße, mein Zug von Schwerte fuhr schon um 6 Uhr 50, dann noch 2 stunden Zugfahrt, einmal umsteigen.
      Auf dem Heimweg saß ich dann noch im falschen Zug und landete in den Katakomben, musste noch mal halbe strecke zurück. Ich war wohl schon mit den Gedanken beim Zähneziehen.

      Zuletzt die Schlechten Nachrichten:
      Kiefer ist entzündet, es müssen so schnell wie möglich 3 Zähne gezogen werden, alle auf einmal.
      1 Bachenzahn
      2 Schneidezähne unten vorne.
      Er hat SCHON RÖNTGEN gemacht und das festgestellt.
      Er meint, dass die Krankenkasse meinen Sonderzahnersatz nicht zahlen wird ?
      Er macht einen Kostenvoranschlag fertig und schickt mir ihn so schnell wie möglich zu.
      Den gebe ich dann so schnell wie möglich bei der AOK ab, zur Bearbeitung.

      Mein Zustand im Zahn- Kopf bereich.
      Kopfschmerzen habe ich nicht, aber mir ist so flau, wenn ihr versteht was ich meine.
      Sehen tue ich den Umständen entsprechend einigermaßen gut.
      Zahnschmerzen habe ich auch nicht, auch hier eher flau.
      Im Mund innen bereich sichtbar ist die Schwellung durch Bienenhonig weck gegangen, aber sie befindet sich im nicht sichtbaren bereich, im Kiefer. Außerdem hat der Bienenhonig Nebenwirkungen, habe 1 kg zugenommen. Habe jetzt 74 kg, es wird immer mehr.
      Meinen Backe ist immer noch geschwollen, ich brauche gar nichts zu sagen, es fällt anderen von alleine auf, werde angesprochen. Kann aber essen und sprechen.
      Mein Kopf ist voll und ich habe eine gesunde Angst, da nicht mit Hypnose gearbeitet wird.

      Was mir aber jetzt schleierhaft ist ?
      Wieso kann mein Meister mein Halswirbel mit Qi bespritzen und die Entzündungsschmerzen im Kiefer und Kopf gehen weck. ?
      Gut dass ich das weiß, denn, bekomme ich Probleme , bitte ich um eine Wiederholung.
      Man lernt ja auch wirklich niemals aus.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

