Muttertag

Hallo zusammen
Hatte heute einen schönen tag.
Zuerst habe ich für Den Lieben Gott gearbeitet und saß mit einer 99 jährigen Dame an diesem Teich .Wir haben Vergissmeinnicht gesehen, die Vöglein zwitschern hören und genossen ein schönes Gespräch .

Habe ein paar schöne Eindrücke für euch mitgebracht.

Teich
x
Vergiss Mein Nicht
X
Vögel

Danach bin ich noch alleine über das Stadtfest gegangen und über die Mai Kirmes. Auch hatten wir verkaufsoffenen Sonntag.

Karusell
x
SAM_0923
x
SAM_0924
x
SAM_0925
x
SAM_0926
x
SAM_0927
x
SAM_0928
x
SAM_0929
x
SAM_0933

Morgen Abend gegen 10 Uhr haben wir dann noch ein Abschluss Feuerwerk.

Viele Liebe Grüße
Saloma

4 Kommentare

  1. sehr schön 🙂 freut mich das Du nen guten Tag hattest

    Gefällt mir

    1. Dankeschön Shangri-La habe ihn auch genossen.B) 😳
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

  2. Viele schöne Fotos, freut mich dass Du den Sonntag genossen hast.

    Liebe Grüße

    Chrylieb

    Gefällt mir

    1. Danke Chrylieb, gut dass ich mich zwischendurch, auch mal mit besseren tagen ausruhen kann um neue kraft zu schöpfen.
      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

