Saloma – Bande

Hallo zusammen
Ich war am Montag in die Uni Klinik , weil ich ein Psycho- Therapiegespräch hatte.
Infolge meiner Fußentgleißung musste ich Klapper K. als Begleitung mit nehmen, damit er mich im Notfall stützen konnte.
Um 9 Uhr in Hagen angekommen, mussten wir umsteigen und hatten noch etwas zeit.
Also gingen wir auf den Bahnhofsvorplatz um zu kucken, ob meine geliebten Tauben da sind.
Ich mag Tauben.

Zuerst gingen wir Brötchen kaufen und dann auf den Platz.
Ich sah, etwas seitlich einen Polizisten stehen, der im Wagen saß und sich mit irgend jemanden, der davor stand unterhielt.
Von den Tauben abgelenkt, schenkte ich allem anderen dann keinen Blick mehr und war begeistert am füttern und hatte einen großen Spaß.
Klapper K. machte Fotos.
Tauben

Plötzlich drehte ich meinen Kopf und sah, dass der Polizist auf mich zu kam.
Oh je mineeeeeeeee
Auf frischer Tat ertappt.
SAM_0637

Er sprach mich an:
Sie wissen ja , dass man keine Tauben am Bahnhof füttern darf.
Ich sagte ja, entschuldigen sie bitte, ich höre sofort damit auf.

Er griff sich in die Jackentasche und ich sah schon so ein Gerät blitzen , wo man Strafmandate mit schreibt.
Irgendwie schoss mir ein Blitzgedanke durch den Kopf, dass ich sofort meine Finanzen retten muss.

Also legte ich los:
Herr Polizist, ich bin Salömchen aus dem Internet und habe eine schwere Lichtallergie und eine Homepage und ich schreibe ein Märchen , das heißt auf der Suche nach Licht und Liebe.
Ich habe den Auftrag von der Lichtelfe Zoey, aus Altgriechenland, heute eine GUTE TAT zu vollbringen.
So, so, sagte er.
Ich riss die Hände hoch schaute in den Himmel, sprang aufgeregt hin und her wie ein Vollgummiball und erklärte, dass Zoey zu mir auf die Erde kommt, wenn ich alle Aufträge erfüllt habe und mir Kuschel – Wuschel bringt.
http://saloma.blog.de/2010/10/28/suche-licht-liebe-9833744/

Als mir dann nichts mehr einfiel habe ich dann in das Gesicht des Polizisten gekuckt.
Er war am schmunzeln.
Er meinte dann, normalerweise ist das einen Ordnungswidrigkeit Tauben zu füttern, aber, da ich ihm sooooo ein schönes Märchen erzählt hätte ,mit samt Schauspiel, würde er jetzt mal beide Auge zu drücken.
Er sagte , wenn ich denn unbedingt Tauben füttern muss, dann soll ich, das nächste mal, nicht weit vom Bahnhof ins Taubenhaus gehen.

Dann ging er von dannen.

Polizist

Klapper K. der seinen Mund überhaupt nicht mehr zu bekam vor lauter staunen, meinte , wie bist du denn drauf ?????????????????
Der denkt doch jetzt bestimmt, wir sind 2 arme Irre ????????????????
Ja, manchmal ist es gar nicht so verkehrt, für Psychisch krank gehalten zu werden, das kann auch Vorteile haben, sagte ich.
Ich hatte mich mit meinem Spirituellen Märchen – Finanziell, gekonnt aus der Affäre gezogen.
Ich habe dann den verständnisvollen , netten Polizisten noch von hinten Fotografiert und habe zugesehen, dass ich zusammen mit Klapper K. Land gewinne.

Lieben Gruß
Saloma

5 Kommentare

  1. Ich kann mir vorstellen, daß du für die nächste Zeit das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen hast.
    Schön spontan, hat geholfen so wie es aussieht.:-)
    L.G.

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen vomberg
      Ja, der Beste Flankenschutz ist die Verwirrung des Feindes.
      Man muss sich ja nicht immer streiten.

      Wir haben uns an dem tag Mega kaputt gelacht.
      Ich hatte einen Polizisten um den Finger gewickelt, wie man so schön sagt.
      Übrigens war der Polizist nicht nur nett, sondern auch sehr gut aussehend.

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

      1. Übrigens hatte ich am Sonntag ganze 5 Zitronen- Fuß- Bäder gemacht um überhaupt fahren zu können. Ich habe das aber jetzt immer noch, wenigstens kann ich aber laufen.

        Wisst ihr, ist ganz schön blöd, dass ich nur dann was erlebe , wenn ich zu Arzt- Einkäufen und Behördengänge gehe, ansonsten unternehme ich ja nichts.
        Vielleicht gibt es noch andere Leute , die ganz allein sind ?
        Ich bin ganz allein Forum
        http://forum.gofeminin.de/forum/f218/__f34_f218-Ich-bin-ganz-allein.html
        Kummerkasten
        http://mein-kummerkasten.de/119957/Ich-bin-ganz-alleine.html

        Gefällt mir

  2. Hinweiß
    Hier handelt es sich um einen Spaß blog
    Nachahmung wird nicht empfohlen, kann ins Auge gehen.

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen!
    Da hätte ich mich auch amüsiert. :))
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: