Neujahrs – Ansprache

:DD

Ich wünsche euch allen ein frohes – gesundes und glückliches neues Jahr

Lieben Gruß Saloma

2 Kommentare

  1. Auch dir ein FROHES NEUES JAHR

    Das 1. Video muss von dir genemigt werden, damit ich es sehen kann.

    Machen wir aus ohne Moos das Beste :>>

    Liebe Grüße, Sissy

    Gefällt mir

    1. Ein persönliches neues Jahr auch an dich.
      Danke , dass du mir bescheid gesagt hast, hatte versehendlich das Video bei You Tube verschlossen, jetzt ist es frei geschaltet, jeder kann es sehen.
      Auch Bubbles war verschlossen, habe auch ihn geöffnet für alle.

      Dass Ohne Moos Video ist ein ironisch gemeinter Spaß von mir, mache dir bitte keine Sorgen um meine Psyche, es ist alles bestens.
      Ich musste im Monat Nov. 120e für Biologische Heilmittel von meiner Sozialhilfe bezahlen.
      Dann musste ich im Monat Dez. 44e Krankenkassenbeitrag bezahlen. Dem zufolge ist mein Weihnachten sowie auch mein Silvester, leider ausgefallen, da ich mich nicht vom Monat November erholen konnte.
      Ich bin fast den Hungertod gestorben.

      Ohne Moos ♫ ♪ ♫ Ohne Moos ♫ ♪ ♫ ist leider gar nichts looooos ♫ ♪ ♫
      Haste was – dann biste was ♫
      Haste nix – dann biste nix ♫
      jäjäjä-jäjä ♫
      Ohne Moos ist leider gar nix loooooos♫

      Deswegen habe ich mich gestern so gefreut, dass ich endlich mein Geld abholen konnte.
      Jetzt im Januar gehen schon wieder 55e für Heilmittel drauf, die keiner bezahlen will.
      Für diese Frechheit mache ich mich, gerne mal zum „durchgeknallten“ Video Affen, man gönnt sich ja sonst nix.
      http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=5256915
      http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=5254176
      http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=3656828
      http://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=3656829

      Ach ja, und der Gunter Gabriel ist ein feiner Kerl, hatte neulich mal ne Reportage von ihm gesehen, wo er erzählte, dass er ganz unten war/ ist. Er hat dadurch auch ein ganz neues Weltbild bekommen. Auch die Einstellung zu sich selber hat sich verändert. Er sagt, er war in der Gosse.
      Übrigens, er hat eine Stimme wie eine Beruhigungstablette.
      Auch tingelt er auf Geburtstagen oder Fam. Feiern rum, er sagt, dass macht ihm nichts aus, sich auf so einer Ebene zu bewegen. Haupt Sache die Leute freuen sich und haben Spaß, alles andere ist ihm egal. Tolle Einstellung.
      Hut ab.
      Ich hoffe er ließt mich und wir singen mal im Duett, das währe doch mal was ?
      Oder ?
      Er scheint krank zu sein, am 30 Sebt. 2010 wurde er mit Herz problemen ins Krankenhaus gebracht.
      Gute besserrung von hier aus, unbekannter weiße.
      http://www.abendblatt.de/hamburg/persoenlich/article1648012/Das-Herz-Notarzt-rettet-Gunter-Gabriel.html

      Lass uns ein wenig träumen.
      Wenn ♫ ♪ ♫
      ich ♫ ♪ ♫
      einmal ♫ ♪ ♫
      reich ♫ ♪ ♫
      währ ♫ ♪ ♫
      diddeldiddeldumm ♪ ♫ ♫ ♪

      Geld verdirbt die Menschheit, vielleicht ist mein Arm sein, ein hinweiß darauf, dass ich bald wieder gesund werde ?

      Lieben Gruß Saloma

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: